Dienstag, 28. Oktober 2014

[ Unboxing ] DM Lieblinge - September 2014



Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder einen Post für euch, denn ich euch eigentlich schon vor drei Wochen veröffentlichen wollten. Mein Gips hat mir leider nur einen Strich durch die Rechnung gemacht. Darum kommt er heute. Einfach weil ich euch die DM Box aus September zeigen möchte. Meine leider letzte Box habe ich mittlerweile auch abgeholt, dieser Post wird hoffentlich in der nächsten Woche zeigen könne. Jaa ich kann wieder was schreiben und ab morgen auch endlich wieder Fotos machen. Ich habe mir heute eine neue Kamera bestellt und bin schon gespannt wie diese sein wird. Falls ihr Interesse habt, mit welcher Kamera ich euch in Zukunft Bilder machen werde, Könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben.

Leider habe ich für die nächsten Boxen kein Abo gewonnen. Ich war gesperrt da ich bereits an dieser Abo Runde Teilgenommen habe. So ihr lieben jetzt aber zum Thema.

Wie immer kostet die Box 5,00€ jeden Monat.Nun aber erstmal zur September Box. Auch diese war wieder prall gefüllt mit fünf tollen Produkten die ich euch nun zeigen werde.



Die Box war dieses mal in einem schönen Lila gehalten und auch wieder mit schicken Papier und Schleife versehen. Als erstes Produkt habe ich eine Zahnpasta aus der Box gezogen ( da fällt mir glatt ein, das ich seid ich blogge, keine Zahnpasta mehr kaufen musste da ich einige testen durfte :-D ).
Die Meridol Sanftes weiss lag in der Box. Sie soll Verfärbungen entfernen und auch gegen Zahnfleischentzündungen helfen. Die Zahnpasta ist mit Aminfluorid und Zinnfluorid. Die Zahncreme ist noch verpackt und das bleibt sie auch noch ein bisschen da ich gerade zwei am testen bin die ich von DM zu testen bekommen habe.



Erhalten sind 75 ml uns sie kostet 2,95€.

Weiter geht es mit einer Nivea Creme. Die Nivea Q10 plus Anti Falten Energy Tagespflege mit LSF 15. Diese soll eine glattere Haut machen und für ein strahlend frisches Aussehen sorgen. Erste falten sollen Sichtbar vermindert werden und sie soll die Bildung von neuen Falten verlangsamen. Was ziemlich süß war, in der großen Nivea Packung war auch noch eine ganz kleine süße Verpackung von der normalen Nivea Creme. Einfach süß. Ausprobiert habe ich die Creme noch nicht aber das werde ich auch jeden Fall noch machen. Man wird schließlich nicht jünger und so eine Anti Falten Pflege kann ja nicht schaden. Das auch noch ein LSF erhalten ist finde ich ebenfalls super.



Erhalten sind 50 ml für 9,95€

Dann habe ich ein Duschgel aus der Box gezogen. Das Lavera Naturkosmetik Honey Moments - Sanftes Duschgel. Dieses soll nach Honig riechen und ist außerdem mit Bio Mandelmilch. Das Duschgel soll ein wunderbar sanftes und gepflegtes Hautgefühl hinterlassen. Riechen tut dieses Duschgel schon mal ganz gut und ich werde es bestimmt, jetzt da der Herbst da ist bald mal testen.



Erhalten sind 150 ml und es kostet 3,95€

Nun zum vorletzten Produkt der Box. Einem p2 Leather matte Effekt Nagellack. Das ist eine der neuen Nagellack Reihen die bei der letzten Sortimentsumstellung von p2 in die Theken gezogen sind. Der Lack soll einen Leder Look hinterlassen und dazu auch noch ein mattes Finish haben. Ich habe hier übrigens die Farbe 060 rocking love bekommen. Ein wunderschönes Rot das ich aber noch nicht lackiert habe da ich gerade bei roten Lacken viel Zeit und Ruhe brauche. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende. Auf Instagram werdet ihr es mit Sicherheit mitbekommen.



Im Lack sind 10 ml und er kostet 2,45€

Nun zum Letzten Produkt und zugegeben auch zu meinem liebsten aus der Box. Das neue Christina Aguilera Women Parfum. Es ist ein Eau de Parfum und duftet wirklich sehr toll. Erhalten sind unter anderem Ananas, goldgelbe Birne und rosa Pfefferbeeren. Ich mag den Duft wirklich gerne es riecht etwas süßlich aber nicht zu viel. Ich bin ganz schlecht im Düfte Beschreiben und darum kann ich euch nur empfehlen einfach mal dran zu schnuppern. Ich habe es nun schon einige Male benutzt und bin sehr zufrieden. Auch meinem Freund gefällt der Duft gut. Zur Haltbarkeit kann ich bisher sagen das es einige Zeit anhält. Ein tolles Parfum.



Erhalten sind 30 ml und es kostet 18,95€

Und das war es auch schon zu der Dm Box. Erhalten waren fünf Full Size Produkte mit einem gesamt wert von 38,25€. Ich bin auch wieder mit dieser Box sehr zufrieden und freue mich darauf einige Produkte auszuprobieren. Auf den Effekt von dem p2 Nagellack bin ich gespannt da ich matte Lacke wirklich toll finde. Ich kann mit allen Produkten was anfangen und bin noch immer super happy das ich das Abo habe. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste und leider meine letzte Box.

Habt ihr auch ein Abo bekommen?
Wie findet ihr die Box für den Monat September?

Falls ihr mehr über ein Produkt wissen wollt dann lasst mir gerne ein Kommentar da.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box hätte mich nicht sehr angesprochen, muss ich sagen. Von der Zahnpasta habe ich schon viel negatives gehört. Ich habe davon eine kleine Probe zum testen und traue mich gar nicht sie zu benutzen, da schon sehr viele geschrieben haben, dass sich die Zähne gelb verfärben sollen :o
    Das einzige was mich anspricht ist das Parfüm. Davon habe ich schon sehr viel Gutes gelesen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von der Zahnpasta hört sich ja nicht gut an...habe bisher eigentlich nur gutes von dieser gehört. Da werde ich aber mal ein bisschen rumsuchen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mich hat die September Box nicht umgehauen. Gut, es ist nichts dabei, das ich ungeöffnet entsorgt/verschenkt hätte - ausprobiert hätte ich alles. Aber im Endeffekt ist nichts dabei, das mich restlos begeistert.
    Ein Abo für die nächste Runde hab ich übrigens auch nicht gewonnen, aber mich haben die Boxen allesamt in letzter Zeit nicht so angesprochen. Vielleicht hab ich dafür ja mal bei einer der Rossmann Boxen Glück, die fand ich bisher alle toll (aber die Aktion läuft ja auch noch nicht so lange wie die dm Lieblinge, mal abwarten)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So recht umgehauen hat mich diese Box nun auch nicht. Ich finde die vollkommen in Ordnung für 5,00€. Bei der Rossmann Box hatte ich wieder Glück. Bisher habe ich die erste bekommen und die fand ich toll. Bin nun auf die im nächsten Monat gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Etwas süßlich aber nicht zu viel" - genau meine Duftrichtung :D Muss ich direkt mal schnuppern gehen!

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Box, das Duschgel gefällt mir :) ich habe nach zwei Jahren(!) endlich mal ein Abo gewonnen und freue mich schon riesig auf meine ersten dm Lieblinge. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :). Finde so Boxen einfach super. Man weiß nicht was man bekommt aber meistens kommen tolle Sachen bei rum.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich finde die Box-Zusammenstellungen ja immer sehr spannend - das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar :D
    Leider habe ich noch nie ein Abo ergattern können, naja, irgendwann kommt auch mal meine Zeit ;)

    Besonders die Zahnpasta finde ich ja interessant, da ich immer Meridol benutze - und hellere Zähne können ja nicht schaden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ja auch jetzt das erste mal das DM Abo gehabt, und ich habe von Anfang an mitgemacht. Immer dran bleiben. Finde dieses Boxen Prinzip, gerade die Drogerie Boxen auch sehr spannend und freue mich immer wieder wenn ich meine Abholen darf :).
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. sehr schöne Sachen :) vor allem die von Alverde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte gefallen mir auch sehr gut :)

      Löschen
  7. Ein wirklich schöner Inhalt. Das Parfüm finde ich am besten und die Produkte von lavera sind auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch super und war mit allen Boxen zufrieden. Das Parfum nutze ich ständig :)
      Liebe Grüße

      Löschen