Mittwoch, 1. Oktober 2014

[ Unboxing ] Glossybox September 2014

Hallo ihr da draußen,

tut mir leid, dass ich im Moment so wenig Nageldesign mache. Da fehlt mir im Moment etwas die Zeit für.
Auch heute geht es nicht um Nägel, sondern um die neue Glossybox Popart-Edition.

Bei mir kam sie am 26.09. an in einem knalligen pinken Karton an.


Das Thema diesen Monats ist "POPART" und so kam die Box auch in einem entsprechendem Design daher.
Insgesamt gibt es sie in 4 verschieden Farben, das Motiv ist aber immer gleich. Ich hab die Blaue bekommen.










Die Schleife war diesmal nicht so liebevoll geknotet, aber das stört mich nicht wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass man nach hunderten von Schleifen auch irgendwann keine Lust mehr hat.
Die Karte mit den Produktinfos, hat alle 4 Farbvariationen aufgedruckt und ist diesmal in Heftform gebunden. Reingeschaut hab ich natürlich wieder erst am Ende. Sehr schön gestaltet ist sie.



Als erstes kommt mir ein Flyer von Benefit entgegen. Da kann ein Produkt dieser Marke ja nicht weit sein :) ...


Aber zuerst fische ich einen Nagellack aus der Box und zwar den Westminster Bridge Matte Top Coat von Nails inc.

Auf der Karte steht dazu:

"England gilt als Wiege der Pop Art-Bewegung, und dorthin entführt Sie auch der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails inc: Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über knallig-bunten Nagellacken im Pop Art-Stil oder über pastelligen Tönen: Dieser Look ist absolut Trend!"

In der Box ist das Originalprodukt enthalten und es kostet 15,20 € / 10 ml. Damit allein ist der Boxenpreis schon ausgeglichen.

Ich hab den Nagellack schon einmal getestet und mein Fazit: Er ist absolut in Ordnung, aber ich persönlich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben, da mein matter p2 Top Coat da locker mithalten kann.



Weiter geht es mit einem weiteren Produkt für die Hände: Die Mini Hand Cream von Figs & Rouge.


"Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich farbenfroh - wie ein Pop Art-Werk! Getreu dem Motto "100% pure & natural" duftet die Figs & Rouge Mini Hand Cream hinreißend und pflegt Ihre Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche!"

Wieder ein Originalprodukt, Preis 4,99 €/20 ml.

Bis auf den Duft stimme ich dem Text auf der Infokarte zu. Wenn man sie frisch eincremt, riecht sie recht gut, aber es bleibt leider nicht so und die Hände riechen schnell komisch.
Wenn noch jmd von euch diese Creme hat, berichtet doch mal, ob ihr das mit dem Geruch auch so empfindet. Gut finde ich auf jeden Fall, dass sie 100% natürlich ist!


...und natürlich ist hier auch das Benefit-Produkt: Die IT'S POTENT! EYE CREAM

Beschreibung auf der Karte:

"Die it's potent! eye cream vom Kult-Label Benefit macht ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie. Für echte Hingucker-Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt sich super wiederverwenden."

Das Orignialprodukt kostet stolze 32,00 €/14,2 g.
Die Probe beinhaltet 3,0 g.

Ob die Creme hält, was sie verspricht lässt sich wohl erst nach einem längeren Test sagen. Ich benutze sie im Moment täglich, und sie fühlt sich gut auf der Haut an. Sie zieht schnell ein und der Geruch ist sehr dezent.

Als nächstes folgt eine Wimperntusche - die So Susan Cosmetics Flutter Mascara. (In der letzten Box hatte ich ein Blush dieser Marke)

"Schon Stil-Ikone Marilyn Monroe inspirierte Pop Art-Guru Andy Warhol in den 60ies mit ihrem Augenaufschlag. Eben solche Klimperwimpern zaubert die Flutter Mascara von So Susan Cosmetics. Die Mascara taucht Ihre Wimpern in tiefes Schwarz und pflegt sie mit Hyalauronkügelchen. Das spezielle Design der Bürste trennt die einzelnen Wimpern besonders gut. Mit nur einmal tuschen werden die Wimpern voluminös und einfach sexy. Sensationell!!"

Dies ist noch ein Originalprodukt und kostet 15,90 €/4 ml.

Also...für mich ein absolutes Flop-Produkt und den Preis nicht im geringsten Wert.
'Voluminös und sexy' ist extrem übertrieben. Meine Wimpern sehen damit eher natürlich aus. Mit der Bürste komme ich überhaupt nicht zurecht....ich verschmiere mir damit das komplette Auge. Das Bürstchen erinnert eher an ein billiges Standartbürstchen und auch die Verpackung wirkt eher billig. Bei dem Preis erwarte ich mehr! Da ist meine ~3,00 € Mascara von Essence tausendmal besser!


Last but not least ist noch die Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp dabei.

Produkinfo:

"Zauberhaft schön startet der Tag mit der Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp. Ihr Orangenblütenduft verwöhnt die Sinne und natürliches Jojobaöl pflegt die Haut. Das Besondere ist die Textur: In Verbindung mit Wasser entsteht ein einzigartig cremiger Schaum. Das fröhliche Orange der Dose erinnert an klallige Pop Art-Farben."

Dies ist eine Probiergröße, das Originalprodukt kostet 4,99 €/200 ml.

Ich vertrage die Schaum-Dusche sehr gut und der Geruch gefällt mir. Etwas umständlich finde ich den Sprühknopf. Bekomme ihn kaum gedrückt und das nervt früh morgens wenn man noch im Halbschlaf ist schon ziemlich. Bis auf diese kleine Manko bin ich ganz zufrieden mit dem Prokut

Generell bin ich auch diesen Monat wieder recht zufrieden mit der Box, wenn man mal von der Mascara absieht.
Es sind wieder 3 Originalprodukte und 2 Probiergrößen dabei.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Box für nächsten Monat und ihr?


Ein neuer Nageldesign-Post ist für euch auch schon geplant - eigentlich sogar 2. Einmal ein Design und meine Monatsfavoriten für September. Ich muss es nur noch schaffen, die Bilder vorzubereiten. Wird wahrscheinlich dann nächste Woche kommen.

Lg eure Kaey


 









Kommentare:

  1. Diese Box hätte mir auch gefallen, sind wirklich tolle Produkte drinnen :) Freue mich schon auf dein geplantes Nageldesign!

    LG Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hattest du denn in deiner Box, Beautyrosing?
      Morgen früh kommen schonmal meine September-Favoriten online ;)

      lg Kaey

      Löschen