Mittwoch, 12. November 2014

[ Haul ] Eingekauft bei DM und Rossmann

Hallo ihr lieben,

nach dem ich euch bereits meine Einkäufe von Müller, Kiko und Douglas gezeigt habe kommen jetzt ein paar Kleinigkeiten aus dem DM und Rossmann. Bei DM gab es ein paar Neuheiten die ich mir auf jeden Fall mal anschauen wollte und auch mitgenommen habe.

Den Anfang machen vier Tools. Der Konjac Gesichtspflege Schwamm ist jetzt neu im Sortiment. Er hängt dort wo auch diese Dusch Schwämme hängen. Der Konjac Schwamm ist ein einfacher Reinigungsschwamm für das Gesichts und Dekolletee. Man feuchtet ihn kurz an und dann geht man in kreisenden Bewegungen durch das Gesicht. Man kann natürlich auch noch zusätzliche Reinigungsmittel dazu nehmen. Dann habe ich mir noch einen Peeling Handschuh mitgenommen. Mit diesem kann man seinen Körper schön peelen und auch massieren, was für eine bessere Durchblutung sorgen soll ( da dieser nass war habe ich vergessen ihn auf das Foto zu legen, bei Interesse kann ich gerne mehr dazu sagen ). Zu guter letzt konnte ich natürlich nicht an dem neuen Ebelin Pinselreiniger vorbei gehen. Meiner von Kiko ist so gut wie leer und der von Ebelin ist ja doch schon was günstiger. Da es nun einen Tangel Teezer Dupe von Ebelin gibt, habe ich ihn nun auch mitgenommen. Die Bürste nennt sich Entwirrkünstler. Es ist eine Bürste aus Plastik mit verschieden Langen Nylonpins zum kämmen. Ich habe mich für die pinke Variante entschieden. Bisher mag ich ihn wirklich gerne und die Haare lassen sich gut kämmen jedoch habe ich das Gefühl das meine Haare schneller fetten. Muss das mal im Auge behalten.



Der Konjac Schwamm kostet 2,45€. Der Peeling Handschuh kostet 1,45€ und bei dem Pinselreiniger bezahlt man 3,95€ für 100 ml. Der Entwirrkünstler liegt bei 8,95€.

Nachdem ich total dem Vanille Geruch verfallen bin, musste ich mir einfach ein paar Dinge kaufen die lecker nach Vanille riechen. Die indusch Body Milk von Balea habe ich ja bereits aber ich wollte auch ein Duschgel. Ich habe mich da für die Balea Creme Öl Dusche mit einem Hauch von Vanilleduft entschieden. Auch mit dufte ein neuer Rasierschaum und auch dieser kommt mit einem leckeren Vanille Duft. Er nennt sich sweet vanilla und ist für empfindliche Haut gedacht, Denn Rasierschaum von Balea finde ich generell super und ich denke das wird bei diesem nicht anders sein.



In der Öl Dusche sind 250 ml für um die 1,00€ oder 1,50€. Das Rasiergel kommt mit 150 ml Inhalt und dieses kostet um die 1,25€.

Dann habe ich mir einige Masken mitgenommen. Ich brauche die im Moment wirklich regelmäßig und bin in der Hoffnung das meine Haut die kalte Jahreszeit besser überstehen wird und ich weniger Probleme mit trockenen Stellen habe. Die Masken sind alle von Balea oder Schaebens und kosten zwischen 0,45€ und 0,60€. Für meinen Liebsten habe ich übrigens auch eine Männer Maske gekauft, bin schon gespannt was er dazu sagt.



In den Balea Masken sind 2 x 8 ml, in denen von Schaebens sind 2x 5 ml oder 1x 15 ml. Die Merz Augen Maske beinhaltet 4 x 1 ml.

Kommen wir nun zu Kosmetik. Die Hello Autum LE stand eine gefühlte Ewigkeit in unserem DM. Irgendwie scheint die LE nicht so gelaufen zu sein. Im Sale habe ich mir dann einige Produkte aus der LE mitgenommen. Drei der Thermo Lacke aus der LE habe ich mitgenommen. Die Farbe 01 Beauti-fall-red - ein dunkles rost Rot, die 02 meet my pumkin - ein orange braun und die 03 Charlie seen in green - ein grün gelb. Ebenfalls durfte das Colour adapting powder Blush und auch das multi colour powder mit. Das Blush passt sich dem ph Wert der Haut an und nimmt dann dazu die Farbe an. Bei mir wird es richtig knall pink, die Farbe ist die 01 Beauti-full-red. Das Multi colour powder nennt sich 01 Autumn and the city.



Die Lacke ( 8 ml ) haben mich 0,95€ gekostet. Das Blush ( 10 g) hat mich um die 1,50€ gekostet und auch das Puder ( 10 g ) lag bei ca 1,50€.

Ein Blush das wirklich alle haben wollten habe ich ebenfalls noch bekommen. Leider nur eine Farbe von den eigentlichen zwei Farben die es gab. Das Meet me in Vernice Blush in der 010 destiny. Ich habe noch einen fast vollen Aufsteller gefunden, lediglich das dunkle Blush war nicht mehr vorhanden. Die Farbe ist wirklich wunderschön und auch die Verpackung und das Design sind sehr schön.  Bei Astor habe ich mir dann auch noch ein Puder mitgenommen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach dem Matt Maker von Maybelline aber irgendwie finde ich den nie, darum habe ich mit das Astor Anti Shine Mattitude Puder mitgenommen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Da habe ich die Farbe 002. Das Puder ist transparent und soll den ganzen Tag matt halten. Dann habe ich in einer dieser Reduziert Kisten doch tatsächlich noch die Schimmer Perals aus der Essence Aquatix Le bekommen. Ich war ja schon traurig weil diese anscheinend überall vergriffen waren aber nun habe ich sie doch noch und bin happy. Die Pearls sind in der Farbe 01 Oceans next top mermaid. Sie sind schön glitzerig und riechen wieder einfach toll.



Im p2 Blush sind 8,5g und es hat 3,45€ gekostet, Im Astor Puder sind 14 g und auch dieses hat 3,45€ gekostet.Die Perlen haben mich 0,95€ gekostet und es sind 9,5 g enthalten.

Die letzten Produkte die ich bei DM mitgenommen habe kommen von Essence und Manhatten.
Aus der neuen Rock out LE von Essence habe ich mir die beiden liquid Eyeliner mitgenommen. Die Farbe 01 best pop ist ein schöner Flieder Ton und die 02 best rock ein silberner Glitzer Topper. Aus der Le habe ich ebenfalls den multicolour Blush in der 01 global Icon mitgenommen. Ein schöner Blush mit drei verschiedenen Farbtönen. Bei Manhatten gab es ja die Aktion das man, wenn man zwei Teile kauft die Supreme Lash Mascara dazu bekommt. Dieses Angbot habe ich natürlich gerne in Anspruch genommen. Ich habe mich für einen Dip Eyeliner in der Farbe 87x green entschieden und einen X Treme Last Eyeliner in der Farbe 78T. Die Mascara die es dazu hab ist ganz klassich in schwarz. Die Bürste ist eine dicke aus Gummi mit einem flexiblen Kopf. Bisher bin ich super zufrieden damit.



In den Eyelinern von Essence sind 4 ml und sie haben jeweils 2,29€ gekostet. Der Blush kostet 3,25€ und es sind 6,3g erhalten. Der Dip Eyeliner kostet um die 2,00€ und der X Treme Liner kostet ebenfalls um die 2,00€. Die Mascara ( 11 ml ) würde alleine um die 7,00€ kosten.

So nun aber zu Rossmann. Da habe ich erstmal drei Gesichtscremes mitgenommen. Da ich mit dem Synergen Deep Clean Peeling sehr zufrieden bin habe ich mir aus der Reihe noch die Feuchtigkeitscreme aus der Reihe gekauft. Für nachts habe ich dann die Active Clean Nachtcreme mitgenommen. Beide sind antibakteriell und gegen Pickel und Mitesser. In der Feuchtigkeitscreme sind 2% Salicylsäure  und in der Nachtcreme Microsilber. Dann habe ich mir noch eine Nachtcreme mitgenommen für " jeden " Tag. Die Rival de Loop Hydro Nachtcreme für Feuchtigkeitsarme Haut. In der Jahreszeit brauche ich einfach viel Feuchtigkeit und bisher mag ich diese Creme wirklich gerne.



In den beiden Synergen Cremes sind jeweils 50 ml und sie haben mich jeweils 1,99€ gekostet. Die Hydro Creme kostet im Angebot 1,99€ und es sind 50 ml erhalten.

Und noch drei Produkte, Aus der aktuellen Alterra Herzstücke LE habe ich mir das Blush in der Farbe 01 Cake Pop mitgenommen. Es duftet einfach wahnsinnig toll nach Kokos und auch die Farbe ist wirklich wunderschön. Das Blush lässt sich schon auftragen und wirkt sehr dezent. Übrigens der Duft bleibt auch auf der Haut. Bei Maybelline gab es ein Paket mit einer BB  Cream und einem Dream Bouncy Blush. Es gab glaube ich drei verschiedenen Cremes zur Auswahl und auch die Blushes waren in verschiedenen Farben. Ich habe mir die Dream Pure 8 in 1 BB Cream gekauft. Diese soll perfektionieren und pflegen. In der Creme sind ebenfalls wieder 2% Salicylsäure. Als Farbe habe ich die helle Variante gewählt. Als Blush habe ich mir die Farbe 10 pink frosting mitgenommen. Das ist ein Cream to powder Blush in einem wunderschönen pink Ton. Der Blush verschmilzt toll auf der haut und lässt sich super einarbeiten. Ein wirklich schöner Blush.



Im Blush sind 10 g und er hat 3,99€ gekostet. Für das Maybelline Set habe ich 7,95€ bezahlt. Im Blush sind 5,6g und in der BB Cream 30 ml.

Zu guter Letzt habe ich mir auch noch die Essence Lash Princess Mascara mitgenommen. Ich habe nun soviel gutes von ihr gelesen das ich sie einfach testen wollte und mir selber ein Urteil bilden wollte. Die Verpackung ist super süß finde ich und passend zum Namen. Die Bürste ist ja so eine " Kobra " Bürste, die ich sehr gewöhnungsbedürftig finde. Die Mascara ist für mich für den Alltag gut gelungen. Sie trennt die Wimpern und färbst sie schön schwarz. Jedoch nicht allzu sehr somit kann ich sie jeden Tag tragen und es fällt kaum auf das ich Mascara trage. Für Abends zum feiern oder generell zum weggehen würde ich diese Mascara nicht tragen zumindest nicht solo auf dem Auge getragen.



Für 3,45€ bekommt ihr 12 ml Produkt.

So das war es nun mit meinen Neuheiten aus der Drogerie. Kommt ja im Moment wirklich wahnsinnig viel neues egal ob es LE´s sind oder einfach nur Neuheiten. 

Kennt ihr noch tolle Produkte die nach Vanille duften ? 
Welche Cremes benutzt ihr für nachts ?

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen