Dienstag, 11. November 2014

[ Haul ] Eingekauft bei Kiko, Douglas und Edeka

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen weiteren Haul für euch. Diese mal habe ich mir eine Kleinigkeit aus dem Douglas mitgenommen, bei Kiko duften vier Teilchen mit und auch bei Edeka gab es was tolles. Ja bei Edeka in Norden haben die wirklich die Wet ´n wild Theke. Das musste ich natürlich ausnutzen, wenn man schon mal da ist. Leider hatte ich nicht viel Zeit und habe nur drei Produkte mitgenommen. Aber man kann ja auch bei Kosmetik4less online bestellen und so an die Sachen kommen.



Drei Sachen standen aber auf jeden Fall auf meiner Wet´n wild Wunschliste. Eigentlich vier aber leider habe ich die Palette Poster Child nicht mehr bekommen da nur noch der Tester in der Theke stand. Umso mehr habe ich mich dann aber über die anderen beiden Paletten gefreut. Die E736 Petal Pusher ist die Palette mit den schönen Lila und rosa Tönen. Die Palette E738 ist die Comfort Zone Palette. Pro Palette gibt es je acht Farben. Die Farben haben die Prägung für was man sie verwendet kann. Es sind jeweils zwei Töne für den Braunbogen also Highlighter Töne, zwei Farben für das Augenlid, zwei für die Lidfalte und zwei Definer Farben. Die Paletten sind sehr schön pigmentiert, sie lassen sich schön auftragen und verblenden. Die helleren Töne krümeln ein wenig was ich aber nicht so schlimm finde.
Pro Palette haben wir 8,5g Inhalt und die kosten 6,49€.

Die Liebe Lukson schwärmt immer wieder von einem Mono Lidschatten von Wet´n wild. Sie hat die Farbe E251A Brulee / Creme Brulee schon mehrmals nachgekauft da es ihr Basic Lidschatten fürs Auge ist. Die Farbe ist Hautfarbend bzw vanillig. Der Lidschatten ist komplett matt, Auch hier finde ich die Qualität wirklich gut. Er Krümelt nicht und man kann wunderbar mit ihm arbeiten. Ich nutze ihn gerne für den Brauenbogen, als Basic auf dem gesamten Lid oder zur Aufhellung im inneren Augenwinkel. Ein toller Lidschatten.

Erhalten sind 1,7g und er kostet 2,49€



An meinem Geburtstag habe ich einen einzelnen Artdeco Lidschatten geschenkt bekommen. Dieser lag bisher immer einfach in meinem Alex rum und ich habe ihn um ehrlich zu sein das ein oder andere mal suchen müssen da er ziemlich klein ist. Bei Douglas habe ich dann eine LE Palette von Artdeco entdeckt und mitgenommen. Ich weiß nicht aus welcher LE diese war aber die ist schwarz und oben stehen in bunten Farben verschiedenen Wörter drauf. Die Optik finde ich auf jeden Fall sehr schön und gelungen. Insgesamt passen vier Lidschatten in die Palette.

Sie kostet 9,95€.

Von Soap an Glory wollte ich schon lange mal das Flake away Peeling testen habe es aber irgendwie nie gekauft da ich es hätte bestellen müssen und es doch recht teuer ist. Letzten Monat habe ich es mir endlich mal gegönnt so als Entschädigung an mich selber wegen dem blöden Gips :-D. Die Formulierung mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker soll für eine besonders zarte und gut gepeelte Haut sorgen. Bisher kann ich sagen das ich mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden bin und es gerne benutzt.

Erhalten sind 300 ml und es kostet 14,99€.



So kommen wir zu Kiko. Da gab es noch immer zwei Farben von den Colour Shock Lidschatten. Also habe ich mir diese beiden mitgenommen. Das sind Creme Lidschatten die wirklich sehr sehr schön sind. Sie halten lange auf dem Auge und sehen einfach toll aus. Beim verarbeiten muss man allerdings auf Zack sein da die Lidschatten sehr schnell trocken werden und dann nur noch schwer zu verblenden sind. Ich habe die Farben 106 das ist der mint grüne und die Nummer 102 Ein braun Bordeaux.

Erhalten sind jeweils 5 ml und sie haben 3,00€ gekostet.

Bereits zwei Lippenstifte aus der der Smart Lipstick Reihe besitze ich, jetzt ist Nummer drei dazu gekommen. Die Farbe 903 Candy Rose. Das ist ein schöner etwas dunklerer rose Ton. Der sieht auf den Lippen sehr dezent aus aber einfach schön. Ich trage ja eher selten Lippenstift und wenn dann eher dezent.

Der Lippenstift war um Angebot und hat mich 2,50€ gekostet. Erhalten sind 3,5g.



Dann habe ich mir das Face Make up fixer Spray mitgenommen. Das ist einfach ein Spray was man auf das fertige Make up gibt, es soll das Make up länger halten lassen. Bisher habe ich es noch nicht genutzt da ich es erst seid der letzten Woche habe. Ich bin gespannt ob ich da einen Unterschied merken werden. Ich werde es euch wissen lassen.

Auch das war im Angebot für 5,50€. Erhalten sind 75 ml.

Das letzte Produkt was mit dufte ist die Mixing Solution. Damit soll man besser Pigmente auftragen können. Man gibt es einfach auf den Pinsel und nimmt dann das Pigment auf. Ich nutze es aber auch um meine Pinsel anzufeuchten. Das habe ich an Halloween schon ausprobiert. Ich habe das Neon Pink aus der Sleek Acid Palette damit aufgetragen und die Farbabgabe war einfach der Knaller. Ich habe einfach einen Tropfen von dem Produkt auf den Pinsel tropfen lassen kurz gewartet und bin dann in die Farbe. Bei Instagram habe ich auch ein Bild hochgeladen wie es auf dem Auge aussieht. Das Produkt finde ich jetzt schon total klasse und bin begeistert. Es wird auf jeden Fall noch öfter zum Einsatz kommen.

Dieses kleine Teilchen hat 3,90€ gekostet und es sind 50 ml erhalten.

So und das war es auch schon wieder.
Der nächste Haul wird dann von DM und Rossmann sein.
Kennt ihr die Wet´n wild Produkte?
Könnt ihr noch andere Fixing Sprays empfehlen ?

Wie immer freue ich mich sehr auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hallihallo! Ein paar tolle Dinge hast du da gekauft, mit der Comfort Zone Palette liebäugele ich auch schon lange:) Die Peeling´s von Soap and Glory sind total toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist super toll. Ich liebe die Farben und auch die Qualität einfach super. Und auch bei das Soap and Glory ist einfach klasse. Ich nutze es einmal die Wochen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, die Comfort Zone-Palette möchte ich auch gerne haben. Ist bei meinem Edeka aber IMMER ausverkauft! Das Peeling von Soap & GL´lory wird auch bald in mein Körbchen wandern :)
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich schade mit der Palette. Hatte wohl Glück das fast alle Paletten da waren. Das Soap and Glory ist wirklich top :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen