Montag, 10. November 2014

[ Haul ] Eingekauft bei Müller

Hallo ihr lieben,

lange gab es keinen Haul mehr mir. Das hatte verschiedenen Gründe aber nun ist es wieder soweit. Es gibt einen Haul. Da ich natürlich seid Juli, da habe ich meinen letzten Haul geschrieben, einiges eingekauft habe versuche ich die Hauls so ein wenig aufzuteilen. Heute kommt der Teil von Müller.
Da war ich als ich in Hage war und nochmal mit einer Freundin im letzten Monat. Natürlich habe ich bei der neuen 2 Meter Theke von Catrice zugeschlagen und auch ein paar Kleinigkeiten von Essence durften mit. So fangen wir also nun an.



Das erste Produkt kommt von Aveo, der eigen Marke von Müller. Es ist ein Bodyspray Aloha Surfers Paradise. Das ist eine Limited Edition gewesen und war somit reduziert da es, wie ich denke, eine Sommer LE war. Das Spray duftet wunderbar nach frischen Himbeeren und Rhabarber. Ich liebe den Duft und habe es auch schon gut benutzt. Es riecht sehr süß aber das mag ich gerne. Auf der Haut hält es allerdings nichts wirklich lange, auch wenn ein " nur " ein Body Spray ist hätte ich mir gewünscht das der Duft länger als 15 Minuten auf der Haut bleibt.

Erhalten sind 200 ml und es hat 1,00€ gekostet.

Dann habe ich die Carmex Lippenpflege mit Kirsch Geschmack entdeckt und daran konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen. Meinen normalen Carmex finde ich ja total super und habe ihn auch immer mit dabei. Da er sich dem Ende neigt habe ich nun zu diesem gegriffen. Dieser ist somit noch unbenutzt.

Erhalten sind 10 g er er hat um die 2,00€ gekostet.



Die Essence Thermo Lacke aus dem Müller Standartsortiment habe ich mit ebenfalls mitgenommen. Ich mag die Thermo Lacke super gerne und finde es ist ein toller Effekt auf den Nägeln wenn man sie aufträgt. Es gibt insgesamt vier verschiedene Lacke und alle vier habe ich mir mitgenommen. Farbe 01 warm my heart! - das ist der schöne Nude Ton. Farbe 02 play it cool! - der schöne mint Ton. Farbe 03 it´s hot Stuff! - ein schönes dunkles pink. 04 the heat is on - ein dunkles Rot.

In allen Lacken sind 8 ml und sie kostet um die 1,99€



die neuen sooo glow cream to powder Highlighter habe ich ebenfalls bei Müller entdeckt. Zuerst dachte ich das es nur die Blushes bei uns im DM gibt aber es war genau andersrum. Ja die Highlighter gibt es auch bei uns dafür aber die Blushes nicht. Naja jetzt habe ich sie und ich finde sie bisher wirklich toll. Mitgenommen habe ich die 10 look on the bright side, der helle goldenen Ton und die 20 bright up your life. Das ist der wunderschöne rose Ton. Beide Schimmern total schön. Mit der Cream to Powder Konsistenz komme ich noch nicht so richtig klar aber Übung macht den Meister.

In den beiden sind 4g und die kosten 2,75€



Die letzten beiden Essence Produkte ist einmal der Wimpernkleber. Da ich eigentlich kaum künstliche Wimpern trage aber jetzt für Halloween welche da hatte wollte ich einfach mal diesen Kleber ausprobieren.

Erhalten sind 5 ml und dieser hat 2,25€ gekostet

Das letzte Teilchen ist der say no to dark circles in der 030 bright rosé. Das ist ein Farbkorrigierender Concealer Stift der augenschatten kaschieren soll. Diesen wollte ich einfach mal ausprobieren da ich wissen wollte wie diese von der Konsistenz her ist und auch wie er sich auftragen lässt.

Erhalten sind 2,9g und er hat 1,95€ gekostet.



So dann habe ich natürlich bei Catrice ein paar Produkte mitgenommen. Die Feathered Fall LE stand noch da und aus dieser habe ich mir den Lidschatten in der Farbe C02 Plum Plumes mitgenommen. Das ist ein wirklich schöner pflaumen Ton mit schönen Glitzer Partikeln. Außerdem habe ich noch den liquid Eyeliner in der Farbe C01 Peacocktail mitgenommen. Das ist ein schöner Liner in Holo Optik. Er schimmert in blau und pflaumen farbend. Der Pinsel ist schön dünn und man kann damit einen schönen Liner ziehen.

Der Liquid Eyeliner hat 3,75€ gekostet und es sind 3 ml erhalten. Im Lidschatten sind 2g und dieser hat 3,45€ gekostet.



Zwei der Velvet matt Eyeshadows habe ich auch mitgenommen. Die gibt es zwar auch bei uns im DM aber da sind die meistens ausverkauft. Naja ich habe mir die Farben 010 Vanillaty Fair und die 040 Al Burgundy mitgenommen. Ein toller heller Vanille Ton und ein schönes Bordeaux Rot. Die Lidschatten sollen komplett matt sein, ich finde aber das sie ein Satin Finish haben zumindest der Rote Ton.. Die Lidschatten sind wahnsinnig weich und lassen sich schön verteilen und verblenden. Leider finde ich den Bordeaux Ton auf dem Auge sehr braun und das rot kommt gar nicht so schön raus. Die Pigmentierung ist wirklich schön.

Erhalten sind 3,5 g und sie kosten jeweils  3,99€



Zwei neue Augenbraun Produkte habe ich mir auch mitgenommen. Der Eye Brow Stylist dufte endlich mal mit. So oft bin ich schon daran vorbei geschlichen aber bisher habe ich ihn immer liegen lassen. Mitgenommen habe ich mir die Farbe 020 date with Ash-Ton. Auch mitgenommen habe ich mir den Eyebrow Filler. Das ist ein Augenbrauen Gel das Farbe abgibt und auch die Brauen definiert. Da habe ich die Farbe 020. Das Gel beinhaltet Fasern die sich zwischen die Augenbrauen legen und diese damit auffüllen sollen.

Der Stift beinhaltet 1,6 g und hat 2,49€ gekostet. Der Eyebrow Filler beinhlatet 6,5 ml und hat 3,49€ gekostet.

Ein neues Blush durfte auch mit, hab ja nicht genug aber naja. Die Farbe 020 Rose Royce habe ich bei Snukiful im Video gesehen und die Farbe hat mir so sehr gefallen das ich sie mir mitgenommen habe. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön, aber ich habe das Gefühl das die Pigmentierung nicht ganz so gut ist wie ich es sonst von den Catrice Blushes gewöhnt bin. Schade eigentlich aber so ist es halt ein ganz zartes Rouge für jeden tag einfach für ein bisschen Farbe im Gesicht.

Erhalten sind 5g und er kostet um die 3,49€



Dann noch etwas das es nur in der großen Theke von Catrice gibt. Den Cake Eyeliner von Catrice . Das ist ein schwarzer Eyeliner den man trocken und nass auftragen kann. An dem war ich ja schon interessiert als ich die Presse Mitteilung gesehen habe und jetzt habe ich ihn. Im trockenen Zustand finde ich den Auftrag etwas Gewöhnungsbedürftig. Er ist doch sehr pudrig. Nass aufgetragen finde ich ihn allerdings wirklich klasse. Mit dem richtigen Eyeliner Pinsel kann man super schöne feinen Linien ziehen.

Erhalten sind 2 g und der hat mich 3,79€ gekostet.

Das Velvet Finish powder und der Velvet Finish Concealer haben mich doch schon sehr interessiert. Die Produkte sind mit Hyaluron. Das Puder soll besonders mattiernd und langanhaltend sein. Der Concealer hat einen SPF von 6 und er sollen einen soft focus Effect haben. Den Concealer habe ich in der Farbe 020 Velvet Rose und das Puder in der   Naturel Velvet. Der Concealer ist schön cremig und lässt sich schön verteilen. Das Puder ist wirklich sehr pudrig und auch dieses lässt sich gut verteilen und es ist schön matt. Wie sich beide Produkte im Dauereinsatz machen kann ich euch noch nicht sagen da ich dafür noch ein wenig testen muss.

Im Concealer sind 5 ml erhalten und er kostet 4,49€. Im Puder sind 10 g und das kostet 4,99€

So und das war es mit meinem Müller Einkauf. Und wieder hatte ich das Problem das ich total überfordert war mit den ganten großen Theken. Ich weiß eigentlich immer was ich mir anschauen möchte aber wenn ich dann vor dieser 3 Meter Theke stehe, finde ich entweder nicht das was ich suche oder ich vergesse es weil es zu viele tolle andere Produkte gibt.

Wie sieht es bei euch aus?
Gefallen euch die Großen Theken ?
Habt ihr Empfehlungen für mich, die ich mir bei Müller mal ansehen soll?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. ach wie gern ich einen Müller hätte.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Müller "vor" der Haustüre wäre schon super :). Aber ab und zu nehme ich den Weg in Kauf und fahre die 30 km.

      Löschen
  2. Du hast mich mit einigen Sachen ganz schön angefixt :D Carmex mit Kirschgeschmack muss ich haben <3 Als ob ich nicht schon genug Lippenpflege zu Hause hätte - egal, man kann im Winter nie überpflegen ;) Den Eyeshadow "Plum Plumes" hab ich auch, ebenso noch "Peacocktail". Die Farben sind toll, aber haben einen ganz schön krassen Fallout wenn man sie trocken aufträgt. Irgendwie lies sich der Glitter auch nicht einfach wegpudern :/ Bin gespannt, was du zu Plum Plumes sagst. Ebenso was du von dem Velvet Concealer und dem Puder hälst. Hab den Concealer und die Foundation, aber kam mit beidem nicht so ganz klar. Ich finde, beides verbindet sich bei mir nicht so toll mit der Haut....vielleicht muss ich aber auch einfach was anderes als den Beautyblender benutzten oder ihn anfeuchten oder so. Eventuell verträgt sich auch meine Tagespflege nicht mit der Foundation.
    Und wo du schon den Augenbrauenstift zeigst, den will ich mir auch schon ewig zulegen und vergesse ihn jedes Mal wieder ;)

    Ich seh schon, ich muss dringend mal wieder zu Müller. Mittlerweile bietet meiner auch die große Catricetheke, nachdem er umgebaut hat ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :) Haha ich lasse mich schließlich auch dauernd anfixen :-D. Ja Lippenpflege ist so eine Sache aber die Carmex sind einfach klasse. Das mit dem Lidschatten habe ich auch schon festgestellt, ich tupfe ihn immer ein wenig auf das Lid dann hält sich der Fall out in Grenzen. Also den Concealer benutze ich eigentlich sehr gerne. Klopfe ihn meistens mit den Fingern ein oder mit dem Concealer Buffer von BE. Das Puder finde ich soweit auch ganz okay. Muss mittags nachpudern aber das ist in Ordnung, habe die Foundation als Probe bekommen vor kurzem und werde sie mal im Set testen. Den Augenbrauen Stift habe ich auch dauernd vergessen aber jetzt hab ich ihn und nutze ich fast täglich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ist ja eine ganz schöne Ausbeute geworden :)
    Die Thermolacke bei Müller muss ich mir auch mal genauer ansehen. Insbesondere der rote wäre spannend für mich.
    Schade, dass ich für das Bodyspray zu spät komme. Die Duftbeschreibung hört sich gut an.
    Bei den Catrice Velvet Matt Lidschatten habe ich dieselben Beobachtungen gemacht: Ganz matt sind sie nich (außer der Beigeton) und von der Farbe des Roten bin ich auch enttäuscht. Er wirkt fast genauso wie die braune Variante. Dafür ist die Farbabgabe bei allen Farben super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Lacke auf jeden Fall empfehlen, besonders bei längeren Nägeln sieht dieser Thermo Effekt klasse aus. Vielleicht bekommst du das Spray noch in dem Müller standen noch einige von den Dingern rum. Die Farbabgabe ist wirklich klasse aber das der rot Ton eher eher braun ist ärgert mich ein bisschen, war bzw bin auf der Suche nach so einem schönen rot das aber auch auf dem Auge so aussieht.

      Löschen