Donnerstag, 13. November 2014

[ Haul ] Eingekauft bei Real, Pieper, Action und auf dem Trödel

Hallo ihr lieben,

ja es kommt noch ein Haul. Auch hier sind es wieder gesammelte Werke aus dem letzten drei Monaten. Da kommt nun mal einiges zusammen und darum die Aufteilung in mehrere Hauls. 
Heute zeige ich euch Produkte die ich mal hier und da gekauft habe. Den Anfang macht Action. Da fahre ich immer mal wieder gerne hin um einfach ein bisschen in den Wühlkisten zu kramen und da kann man wirklich tolle Schnäppchen machen. Als ich letztens da war habe ich mir gleich mehrere Produkte mitgenommen. Es gab vor ca. zwei Wochen ein Angebot mit Lidschattenpaletten der Firma Max and More. Davon habe ich bereits 4 kleine Platten und bin eigentlich wirklich sehr zufrieden mit diesen Paletten. Diese mal gab es vier verschiedenen Paletten mit jeweils 28 Farben. Ich habe alle vier Paletten mitgenommen und finde sie wirklich sehr schön. Die erste Palette ist die 01 Forrest. Diese besteht aus schönen brauchen und grünen Lidschatten. Die 02 ist die Sunset Palette mit vielen tollen bunten Farben. Egal ob orange, grün, blau oder grau in dieser Palette ist für jeden was dabei. Die 03 ist die Floral Palette. Auch hier sind wieder schöne bunte Farben erhalten. Darunter rot, lila, blau und auch wieder schwarze und graue Töne. Die 04 ist die Farbe Nude. In der Palette sind wie der Name schon sagt Nude Töne. Schöne braune, natürliche Töne. Die vier Paletten sind wirklich klasse und ich bin froh sie gekauft zu haben.



Pro Palette habe ich 2,49€ gezahlt. Sie beinhalten 22,5 g. Eine extra Review mit swatchen wird noch kommen. 

In den Wühlkisten habe ich dann noch zwei Loreal Lidschatten gefunden. Die sind aus der Color Infaillible Reihe. Ich weiß gar nicht ob es die Lidschatten auch bei DM oder Rossmann gibt. Ich habe die Farben 006 all night blue und die 029 smokey green. Die Lidschatten kommen in einem Platik Tigel und sind eher wie Pigment. Sie sind zwar gut gepresst aber trotzdem noch sehr locker. Dadurch geben sie schön viel Produkt ab. Die Farben sind wunderbar Pigmentiert und ich benutzte beide sehr gerne in letzter Zeit.



Erhalten sind jeweils 3,5g und auch für diese habe ich 2,50€ bezahlt.

Dann gab es noch Sally Hansen Lacke in den Kisten. Auch hier habe ich mir gleich vier Stück mitgenommen. Alle sind aus der hard as nails xtreme wear Reihe. Ich habe mich für zwei normale Lacke entschieden und auch für zwei Topper. Die Farbe 240 Twisted Pink ist ein tolles kanlliges pink und die Farbe 490 Lemon Zest ist ein schönes gelb das sehr schön Schimmert. Bei den Toppern habe ich mir für die Farben 520 Rosey Shooter und 530 Green Rocket entschieden. Die 520 ist ein toller pinker Topper. Die Partikel sind bei beiden toppern verschieden groß und in verschiedenen Farben. Ich habe die Lacke bereits getragen und finde sie gut. Sie decken schön und die topper lassen sich gut verteilen.



In allen Lacken sind jeweils 11,8 ml und sie haben gerade mal 1,00€ gekostet.

Bei Real bin ich dann noch auf drei Essence Sachen aufmerksam geworden die noch aus der Sortimentumstellung zurück geblieben sind. Der Sun Club all in one Bronzing Highlighter für brünette und dunklere Haut lag ganz einsam und verlassen zusammen mit zwei stay no matter what eyepencil und Shadow Sticks zusammen in einer Kiste. Die drei Teile habe ich mir dann noch mitgenommen. Der Bronzer ist die Farbe 02 sun glow und die Farbe finde ich sehr schön. Er hinterlässt einen schönen Schimmer aber ohne grobe Glitzerpartikel was ich wirklich schön finde. Die beiden Eyeshadow Pencil sind in den Farben 03 Twinkling Turquoise und 05 cute copper. Ich finde die Stifte super wie ihr ja wisst liebe ich die NYX Jumbo Pencil und diese erinnern mich immer an genau diese, Sie lassen sich schön auftragen und fühlen sich sehr weich an. Auch die Farbabgabe finde ich super. 



Im Bronzer sind 9 g und in den Stiften 2,65g. Alle Produkte haben 0,95€ gekostet.

Als ich bei uns in der Stadt am Pieper vorbei gegangen bin konnte ich kaum glauben was da lag. Einer von den gehytpten Chubby Sticks von Clinique. Es war die Farbe 07 pink and plenty. Diese Eyeshadow in Stift Form finde ich wirklich toll. Die von Clinique waren mir einfach zu teuer und darum habe ich mir davon nie einen geholt. Aber jetzt habe ich ja einen und dann auch noch einen wunderschönen. Ein rosa peach und er hat einen wunderschönen goldigen Schimmer. Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt und trage ihn auch wirklich oft. Das beste ist das ich ihn 50 % günstiger bekommen habe. Obwohl er für die Augen sein soll, nutze ich ihn auch auf den Lippen.



Für 3,00g habe ich anstatt der üblichen 20,00€ nur um die 10,00€ bezahlt. Ein toller Preis für das Produkt.

Dann war ich vor einiger Zeit in Neuss auf einem Weiberkram / Mädchenflogmarkt. Eine absolute Empfehlung für alle die sowas in der Nähe haben. Auf  Weiberkram.org kann man sich anschauen wo diese Märkte stattfinden. Man kann wirklich super Schnäppchen da machen. Egal ob Komseitk, Klamotten, Taschen uvm. es ist für jeden was dabei. Ich habe an einem Stand ein Benefit Set entdeckt das mein Interesse natürlich sofort geweckt hat. Es ist das Sugarlicious Set. Erhalten sind vier Produkte in kleiner Größe. Der Bene Tint Blush ist dabei, der High Beam Highligjhter, der Sugarbomb lipgloss und auch der Sugarbomb Blush sind erhalten. Es sind zwar alles nur Probe Größen aber damit kommt man ewig aus. Ein Rouge Pinsel ist auch noch in dem Set erhlaten.



Im Bene Tint und High Beam sind 4,0 ml. Im Sugarbomb Lipgloss 6,5 ml und im dem Sugarbomb Blush sind 3g. Bei Douglas kostet dieses Paket um die 30,00€ - 36,00€. Ich habe dafür 12,00€ bezahlt. Das Paket war unbenutzt.

So nun zum letzten Produkt. Das habe ich mir im Outlet in Roermond beim The Body Shop gekauft. Die Camomile Sumptuous Cleansing Butter. Das ist ein Abschminkprodukt das mit Kamillen Extrakt ist. Man bekommt einen runden Tigel aus Alu dem das Produkt kommt. Es ist von der Konsistenz eher fest aber es schmilzt schön zwischen den Händen. Man gibt es dann auf das Gesicht und massiert es schön ein. Danach kann man das Produkt und das Make up einfach mit Wasser abnehmen. Ich habe das Produkt jetzt schon sehr oft bei Youtubern gesehen und habe es nun gekauft. Ich bin schon ganz gespannt auf das Produkt.



Ich habe für 90 ml im Angebot 9,10€ bezahlt.

So das war es nun auch mit diesem Haul. Mal sehen wann der nächste kommt. 
Mögt ihr lieber so kleine Posts oder doch eher gesammelte Werke und dann alles in einem Post? Also lieber immer wieder kleine über den Monat oder einen großen am Ende des Monats?
Kennt ihr einige der Produkt die ich gekauft habe?
Wie findet ihr sie?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare:

  1. Hey schöner Bericht, mir sagt hier nur Essence & Clinique was! ;D
    PS. tolle Idee mit dem pinken Teppich als Bildhintergrund... so mach ichs auch ;P
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Ja sind ja auch die bekannteren Marken :D. Sally Hansen Lacke gibt es auch bei DM aber viel viel teurer. The Body Shop ist wirklich ein klasse Laden und die haben richtig tolle Körper Pflege Produkte nur zu empfehlen :).
      Ja ich mag das mit dem Teppich auch. Bin nicht so die Deko Queen und nur weiß finde ich langweilig :)
      Dann werde ich mal bei dir vorbei schauen und den pinken Teppich Stalken :D.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Cleansing Butter von TBS ist richtig toll. Damit bekommt man spielend leicht selbst wasserfeste Mascara von den Augen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein tolles Produkt. Ganz bekomme ich meine Mascara jedoch nicht ab...
      Bin glaube ich zu vorsichtig an den Augen..
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  3. Von den Max & More Paletten bin ich wirklich angetan. Vor allem die in den lila/blau Tönen. Ansonsten ein wirklich toller Einkauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind auch wirklich schön und ich greife gerne auf sie zurück.
      Danke
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  4. Ui, die Paletten haben ja tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind toll. Werde mich bald an eine Review setzen und die Swatches dazu zeigen.
      Die sind wirklich toll Pigmentiert
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe die Cleansing Butter und habe sie mir bereits schon einmal nachgekauft. Ich benutze sie hauptsächlich zum Entfernen von Mascara, Kajal und Lidschatten und sie ist einfach nur so so gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nachkaufen wenn sie leer ist werde ich sie wahrscheinlich auch. Ich habe immer Angst das ich zu feste über die Augen gehe. Nutze meistens für die Augen noch den Eye Make uo Remover um wirklich alles ab zubekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen