Samstag, 22. November 2014

One Brand Make up ... Essence Autumn Edition

Bild ist mit Weichzeichner bearbeitet

Hallo ihr lieben.

heute habe ich mal ein Make up für euch. Das kommt ja eher selten vor da ich es einfach nie richtig schaffe Fotos von dem ganzen zu machen, Dank meiner neuen Kamera hat das aber ganz gut funktioniert wie ich finde, Oder was sagt ihr zu den Bildern?.

Das Make up habe ich komplett mit Essence Produkten gezaubert da ich einfach die meisten Sachen von Essence habe. Ich werde in Zukunft öfters mal so One Brand Make up´s versuchen. Dieses mal aber geht es erstmal mit Essence los. Ich habe es mal unter Autumn Edition laufen lassen da ich eigentlich finde das es sehr gut in den Herbst passt. Da ich wirklich alles von Essence genutzt habe und ein Full Face Make up gestaltet habe, wundert euch bitte nicht das es so viele Produkte sind.



Folgendes habe ich verwendet:

Essence Anti Shine pore Refining Serum
Essence Iluminating Base
Essence say no to dark circles 
Essence Stay natural Concealer   - 01 Soft Beige 
Essence Stay all day Make up - 20 Soft nude



Essence Palette Girls on Tour ( nur den braunen Ton für die Augenbrauen )
Essence Love Letters Kajal ( ebenfalls für die Augenbrauen ) 02 grey headed lovebird
Essence Lash and brow Gel


Essence I love Stage Base
Essence Metal Glam Eyeshadow - 08 n´ice frosting
Essence Stay no matter what jumbo eye pencil - 05 cute copper



Essence Limited Edition Eyeshadow Palette ( Folgende Lidschatten erste Reihe erster Ton. zweite Reihe 2 Ton ) 


Essence Beach Cruiser LE Eyeliner - 01 sun, fun and copperl
Essence I love Rock glossy Pen
Essence Gel Eyeliner - 05 miami´s ink
Essence liquid Ink Eyeliner


Essence I love Extreme Mascara
Essence Multi Action Mascara


Essence fix and matte translucent powder 
Essence Bronzing powder matt - 02 love to be matt
Essence Beauty Beats Blush - 01 Groupie at heart und Highlighter 01 Swaaaag


Essence Stay all day Lipgloss - 02 my favorite Milkshake
Essence Long Lasting Lipstick - 10 cotton candy
Essence Lip Liner - 07 cute pink


Tools

Essence Pinsel aus dem Standartsortiment
Essence Pinsel aus der Bloom me up LE
Essence Wimpernzange aus der Bloom me up LE



Und so bin ich vorgegangen: 

Zuerst die ungeschminkte Wahrheit.



Angefangen habe ich mit dem Essence anti Shine pore refining serum. Das habe ich als Primer auf mein Gesicht aufgetragen und eingearbeitet. Die Essence my Base Illuminating habe ich nachdem der Primer eingetrocknet ist auf mein Gesichts aufgetragen und ebenfalls mit den Händen eingearbeitet. Danach habe ich mir den Essence say no to dark circles unter die Augen aufgetragen damit meine Augenringe schon ein bisschen verschwinden. Als Concealer habe ich dann den Stay natural Concealer von Essence genommen. Diesen habe ich ebenfalls unter meinen Augen aufgetragen und auf zwei drei Stellen im Gesicht wo Rötungen waren und Pickelchen.



Nun zu Make up. Das Stay all day Make up habe ich zuerst auf meinen Handrücken geben und dann mit dem Buffer Pinsel auf mein Gesicht aufgetupft. Ebenfalls mit dem Buffer Pinsel habe ich dann das Make up in kreisenden Bewegungen verteilt und verblendet.



Make up Aufgetragen in Nahaufnahme. Es setzt sich leider sehr in die Poren

Meine Augenbrauen mache ich dann ebenfalls schon. Dazu nutze ich den zwei Seiten Pinsel aus der Essence Bloom me up LE und den matten Braun Ton aus der Girls on Tour Palette. Da mir die Farbe noch nicht passend genug war bin ich noch mit dem Kajal aus der Love Letters LE durch die Brauen gefahren. Leider hat auch das nicht so richtig funktioniert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind meine Brauen alles andere aus gut aber nunja für den Look muss es reichen.



Nun zu den Augen. Dort habe ich mit der I love Stage Eyeshadow Base angefangen. Diese habe ich auf mein gesamtes Lid aufgetragen und ein wenig trocknen lassen. Aus der LE Palette habe ich dann den hellen Rosa Ton auf mein gesamtes Lid gegeben. Dazu habe ich den Eyeshadow Brush von Essence verwendet. Mit einem kleinen Shader Pinsel aus der Bloom me up Le habe ich einen Lila Lidschatten aus der LE Palette in den äußeren Augenwinkel gegeben. Mit dem Blender Brush habe ich die Farben erstmal verblendet. Als kleinen Hingucker habe ich dann noch den Metal Glam Eyeshadow gegeben.



Mit dem Beach Cruiser Liquid Liner habe ich mir dann erstmal einen dickeren Eyeliner gezogen , danach habe ich mich wieder dem unteren Wimpernkranz gewidmet um den Liner trocknen zu lassen.



An den unteren Wimpernkranz habe ich dann den stay no matter what jumbo Pencil aufgetragen und mit dem Smokey Eyes Brush verblendet. Den Metal Glam Eyesahdow habe ich dann noch in den inneren Augenwinkel gegeben um das Auge wacher und größer aussehen zu lassen. Meinen Gel Eyeliner habe ich mithilfe des Eyeliner Brushes auf meine untere Wasserlinie aufgetragen. Auf die obere Wasserlinie habe ich den  I love rock glossy kajal aufgetragen.




Der Eyeliner ist in der Zeit getrocknet und ich kann einen ganz dünnen schwarzen Strich mit dem Liquid Ink Eyeliner ziehen. Meien Wimpern habe ich dann noch mit der Wimpernzange gebogen um danach die Multi Action Mascara aufzutragen. Diese gebe ich in einer Schicht auf die oberen und unteren Wimpern. Zu guter Letzt kommt dann noch eine Schicht der I Love extreme Mascara auf die Wimpern und fertig ist das Auge.




Dann die letzten Produkte die ich auf das Gesicht auftrage. Da fange ich zuerst mit dem dem Bronzer an. Diesen trage ich mit dem Powder Brush auf meine Wangenknochen auf. Außerdem noch auf meine Schläfen , die Stirn und mein Kinn. Das ganze verblendet ich dann erstmal damit man die Übergänge nicht so extrem sieht. Mit dem Blush Brush trage ich dann den Beauty Beats LE Blush auf meine Wangen auf. Über dem Blush gebe ich dann wieder mit dem Powder Brush ein wenig Highlighter über die Wangenknochen.



Zu guter letzt kommen dann noch die Lippen. Da trage ich zuerst den Essence Lip Liner auf. Darüber gebe ich den Longlasting Lipstick. Als letztes trage ich dann noch meinen aller liebsten Lipgloss auf den Stay all Day Lipgloss.

Sorry für den Doofen Blick aber Selfies sind echt nicht meine Stärke

So und das war auch schon mein One Brand Essence Look. Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut und ich bin zufrieden mit mir außer meine Augenbrauchen.. die haben einfach überhaupt nicht funktioniert und sehen überhaupt nicht gut aus. Ich hoffe euch hat die Art dieses Posts gefallen und euch gefällt der Look.

Einige der Produkte nutze ich eigentlich für jedes Make up was ich schminke, Von anderen Bin ich eher nicht begeistert. Dazu aber in einem anderen Post mehr dazu

Was ist euer liebster Herbst Look?
Habt ihr viele Essence Produkte?
Wie gefällt euch mein Look?
Was würdet ihr anders machen?

Über eure Kommentare würde ich mich freuen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Ich mache mich nachher mal auf den Weg in unser kleines Weihnachtsdorf. Was macht ihr noch schönes ?

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Dein Teppich = Liebe ♥ Der ist ja toll :D

    Von Essence habe ich nicht soooo viel, irgendwie spricht die Marke mich nicht mehr so an ;/
    Ich finde deinen Look hübsch, mir wäre er aber "too much" ich hätte wohl das pinke Gloss weggelassen oder die Augen etwas dezenter geschminkt ;)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich auch super :) Der ist von Ikea ein ganz kleiner kostet meine ich nur um die 5,00€ :). Ich hab damals mit Essence Angefangen und gerade die LE Produkte sprechen mich meistens wahnsinnig an. Ja der Lippgloss in Verbindung mit dem Lippenstift ist schon eine Nummer zu viel, hatte leider keinen Nude Farbenden aber wollte den Look komplett haben. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsch siehst du aus <3
    Und ich finde deinen Blick gar nicht doof :)

    Mein Herbstlook besteht meist aus dunkleren Farben. Am liebsten Grün und Lila auf den Augen ^-^
    Oder, wenn die Augen dezent sind, Lippenstifte in beerigen Farben. Pink steht mir einfach nicht :D

    essence Produkte habe ich einige. Wovon aber glaube ich 98% Nagellacke sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 . Ja Dunkler Lippen würde ich auch gerne tragen aber ich kann mich so gar nicht mit mir anfreunden wenn ich Lippenstift trage...besonders nicht bei Rot Tönen. Mittlerweile trage ich oft Nude aber ich bin ja eh immer mehr für betonte Augen :-D.
      Jaaa viel Lack habe ich auch aber auch viel anderes ist mit aufgefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein toller Beitrag :-) Und vor allem eine richtig coole Farbkombi auf den Augen <3 Die Farben stehen dir wirklich richtig gut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen