Montag, 17. November 2014

[ TAG ] Most worn things in summer oder auch Meine Sommer Must haves

Hallo ihr lieben,

bevor der Sommer ganz weg ist wollte ich euch mal ein paar meiner absoluten Sommer Favoriten vorstellen. Es sind Produkte zu denen ich so ziemlich immer gegriffen habe sobald es raus ging und tolles Wetter war. Im Moment scheint es ja wieder etwas aufwärts zugehen mit den Temperaturen, was mich als Kleine Sonnenanbeterin natürlich sehr freut. Von mir aus könnte 365 tage Sommer sein.

Was bei mir auf jeden Fall bei keinem Make up fehlen durfte was die BB Creame von Catrice. Leider ist diese aus dem Sortiment gegangen aber ich habe mir zum Glück noch ein Back up sichern können. Die BB Cream hate einen LSF was ja ganz klasse ist bei den warmen Temperaturen. Ich mag die BB Cream sehr gerne und finde das sie für den Sommer super geeignet ist. Die Deckkraft finde ich absolut ausreichend und auch das Tragegefühl fand ich wirklich toll. Wenn es dann doch mal was stärkeres sein sollte habe ich meistens auf das Maybelline Fit me Make up zurück gegriffen.



Bei Concealern habe ich ebenfalls zwei Stück zu denen ich immer wieder gegriffen habe. Mein " Jeden Tag " Concealer war der p2 Feel Natural Concealer. Er ist sehr leichzt beim Auftrag gewesen und sah unterm dem Auge genau so aus wie ich es gerne wollte. Er hat gut abgedeckt aber er sah natürlich aus. Der zweite Concealer war der Maybelline Fit Me Concealer. Die Dekckraft war etwas stärker aber auch er sah, zusammen mit Make up oder BB Cream, noch schön natürlich aus.



Als Puder habe ich sehr gerne zu den Guerlain Meteoris gegriffen. Diese sehen toll auf der Haut aus und machen ein schönes Hautbild. Um ein bisschen Farbe auf´s Gesicht zu bekommen habe ich gerne das Catrice Skin Finish Puder benutzt das leider aus dem Sortiment gegangen ist. Das Puder ist schön deckend und hinterlässt einen tollen Teint. Habe es mir damals extra etwas dunkler geholt für den Sommer und es hat passt einfach genau. Eins der wenigen Puder die sich bei mir nicht in die Poren setzten und staubig aussehen.



Was ebenfalls immer einen Platz gefunden hat, war Bronzer. Da habe ich drei Lieblinge gehabt zu denen ich immer wieder gegriffen habe. Manchmal auch zu zwei gleichzeitig. Einer meiner Tops war auf jeden Fall der Honululu Bronzer von W7. Diese habe ich meistens zum Konturieren benutzt. Für einen kleinen Schimmer Effekt habe ich super gerne zum Terra del Sol Bronzer gegriffen da ich die Farbe ganz toll finde. Anfang Juli dufte ja dann bei mir der Rival de Loop Baked Bronzer einziehen der auch oft benutzt wurde.



Kommen wir zu Lidschatten. Und die mit Abstand die meist benutze Palette war in jedem Fall von Sleek es handelt sich um meine Acid Palette. Ich habe diese Neon Farben geliebt und gerade diese bunte Mischung hat mir besonders Gefallen. Aber auch die Candy Palette ist oft zum Einsatz gekommen. Wenn es man schnell gehen musste konnte ich mich immer auf meine NYX Jumbo Pencil verlassen entweder habe ich sie als Base benutzt oder einfach nur so auf´s Auge. Auch als Base oder solo Lidschatten





Was nicht Fehlen Dufte war Eyeliner. Egal ob Gel oder liquid. Ich liebe Sie. Farbige Gel Eyeliner habe ich besonders gern auf der Wasserlinie getragen da sie einfach gut gehalten haben und das Make up aufpeppen konnten. Am oberen Wimpern Kranz habe ich immer zu schwarzem Eyeliner gegriffen und darüber auch gerne mal einen bunten Topper gegeben. Was ich in letzter Zeit immer wieder gerne getragen habe waren ein Double Liner. Einmal in bunt und einmal in schwarz. Einfach klasse.



Meine liebste Mascara war die Catrice Glamour doll in der normalen Variante. Leider kann ich euch von der Mascara kein aktuelles Bild zeigen da mir diese leer gegangen ist und ich sie bisher noch nicht neu gekauft habe, was ich aber auf jeden Fall noch machen werde Mit dieser komme ich super klar. Aber ich habe auch gerne zu einer wasserfesten Mascara gegriffen. Das war die Essence Lash mania. Diese fand ich wirklich klasse und die sah auch super aus.



Kommen wir zu Blushes. Ja da hab es auch den ein oder anderen klaren Favoriten. Dazu gehörte auf jeden Fall der Sleek Rosegold den ich einfach nur wunderschön finde. Ebenfalls sehr gerne benutzt wurde der Essence beach Cruiser Eyeshadow den ich, und einige andere auch, als Blush umfunktioniert haben. Den MAC Dessert Rose habe ich ebenfalls sehr gerne benutzt und ich könnte euch noch zehn andere nennen aber bleiben wir mal bei dieser Auswahl.



Auf den Lippen trage ich ja eher selten was aber ich habe dieses Jahr zwei Yves Rocher Lippenstifte gekauft und sie seid ich sie habe wirklich gerne benutzt. Es ist einmal ein rose Ton und einmal ein Nude Ton. Sie sind schön cremig und ich finde die Farben  klasse. Als Lippgloss habe ich oft zu dem p2 Couture LipPolish + Stain gegriffen. Ich habe da die Farbe 045 professional attitude was ein wunderschönes Altrosa ist. Am Anfang hatte ich das Gefühl das es auf den Lippen sehr trocken wird aber mit einem Lip Balm drunter war alles kein Problem.



Auf den Nägeln habe ich so ziemlich alles bunt gemixt getragen aber besonders gerne mint und rosa Töne. Im Speziellen zwei Essie Schönheiten. Lovie Dovie und Mint Candy Apple. Wunderschöne Farben und einfach toll. Außerdem habe ich gerne ein helles nude getragen Wie von Essence aus der Nude Glam Reihe.



Nun zu Körperpflege . Unter der Duche gab es zwei Düfte die so gut wie immer und immer wieder benutzt wurden. Beide kommen von Treaclemoon. Eins ist das Strawberry Iced Dream und Thosse Lemonade Days. Diese Düfte waren super frisch und ich liebe sie einfach.



Eine komplette " Serie" hat es sogar in meine Favoriten geschafft. Diese war die Sommer Edition von Balea und zwar die mit Melone. Ich finde diesen Geruch so so toll und habe sie den  ganzen Sommer über benutzt. Besonders die Hand seife hat es mir angetan. Die ist so angenehm vom Geruch her und steht schon lange in unserem Bad. Die Bodylotion habe ich ebenfalls einige male verwendet und fand auch diese klasse.



An Parfum hatte ich das Mexx Summer Edition. Das habe ich mir Anfang Juli gekauft und seitdem fast täglich benutzt. Auch gerne habe ich das Strawberry Bodyspary von Douglas benutzt oder das Strawberry Yves Rocher Parfum. Ich mag im Sommer wirklich gerne so Süße Düfte.



An Kleidung war ich eher unspektakulär. Weite Tank tops mit Bando Tops und dazu Leggins oder kurzen Hosen. Dazu hatte ich meistens Chucks an.

Meine Liebste Frisur war ganz klassisch. Einen lockeren Dutt oder die Haare hinten mit einer Spange zusammen gemacht und den Pony Seitlich mit einer Haarspange befestigt. Einfach das nichts im Gesicht hängt  :)

So und das war es dann auch schon. Das waren die Sachen auf die ich im Sommer bzw dann wenn es schön warm war zurück gegriffen habe.

Nun ist die kältere Jahreszeit da obwohl wir ja jetzt ende Oktober noch einige schöne warme Tage hatten.

Seid ihr eher Sommer oder Winter Kinder?
Was darf bei euch im Sommer nicht fehlen und wie bereitet ihr euch auf den Herbst / Winter vor ?

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Post!
    Erwärmt mein Herz regelrecht zu dieser Jahreszeit. Sommer Must Haves sollten Blogger öfters mal im Herbst/Winter posten...:)

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui Danke <3. Der Post sollte eigentlich schon viel eher kommen aber bedingt durch den Gips konnte ich ihn erst später schreiben. Ich liebe auch diese Posts zu lesen und schaue auch immer die Videos auf Youtube.
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  2. Ein toller Post und richtig tolle Favoriten :-) Den Fit me! Concealer habe ich mir letzte Woche auch gekauft, weil alle davon schwärmen. Aber ganz so toll finde ich den gar nicht :/ Ich habe aber auch starke Augenringe, vielleicht ist er dafür nicht geeignet.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Der Concealer hat auch eher eine leichte Deckkraft. Wenn ich meine starken Augenringe habe kann ich sie mit diesem auch nicht komplett abdecken. Aber im Sommer und wenn es einfach mal natürlich aussehen soll finde ich ihn klasse.
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  3. Deine Favoriten sind auch meine Faves! :P Gute Wahl :PP

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super :-D. Dann scheinen das ja wirklich gute Produkte zu sein ;-)
      Dir ebenfalls eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  4. Wie schön, nochmal an den Sommer erinnert zu werden. Sleek Paletten gehen einfach immer. Ich liebe die tolle Qualität und die bunten Farben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer geht doch immer oder ? Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten..dieses doofe blöde kalte Wetter ist einfach nichts für mich ;-(.
      Jaa Sleek ist sehr toll und ich liebe meine Paletten.
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen