Donnerstag, 6. November 2014

[ Unboxing ] DM Lieblinge - Oktober



Hallo ihr lieben,

wie ich euch bereits letzte Woche angekündigt habe folgt nun der Beitrag zu meiner leider letzten DM Lieblinge Box. So schnell gehen drei Monate und drei tolle Boxen vorbei. Heute aber erst mal die Produkte aus der Oktober Box. Wie immer kostet die Box im Abo 5,00€. Die Abos wurden gerade wieder vergeben und ich meine ende Dezember geht es bereits in die nächste Runde.
Die Oktober Box war ebenfalls wie die September Box in Lila gehalten. Die Boxen finde ich übrigens wirklich super praktisch. Eine habe ich vor kurzem als Geschenke Box für eine Freundin verwendet und die fand sie Box auch klasse schon alleine weil DM drauf stand :D. Jaja so sind wir nun mal..



Die Oktober Box war auch wieder voll mit tollen Produkten für die ich alle eine Verwendung finde.
Auf dem Zettel der zu jeder Box dazu kommt standen wieder alle Produkte aufgelistet mit Preis etc.
Das erste Produkt ist ein Lidschatten von p2 aus der Color up Reihe. Es gibt 18 Farben von diesem Eyeshadow. Ich habe die Farbe 030 city hero in meiner Box gehabt. Der Lidschatten ist schwarz und matt. Von der Pigmentierung her finde ich ihn soweit okay. Viel zu Haltbarkeit kann ich nicht sagen da ich ihn bisher nur einmal kurz auf dem Auge hatte. Der Lidschatten hatte eine tolle Konsistenz und krümelt kaum. Ich habe beim swatchen jedoch das Gefühl das mehr Farbe am Finger hängen bleibt wie er auf den Handrücken abgibt. Der Lidschatten soll langanhaltend sein, farbintensiver und ist mit einem Pirmer versehen. Also braucht man eigentlich keine Base mehr für das Auge.



Er kostet 1,65€.

Weiter geht es mit einem Produkt mit dem ich leider nicht ganz so viel anfangen kann zumindest nicht in meiner Wohnung dazu muss ich zu meiner besten Freundin rüber. Das Aroma Pflegeschaumbad von Kneipp lag in der Box in der Duft Richtung Rausch der Sinne mit Lotusblüte und Granatapfel. Erhält natürliche Öle und soll sanft pflegen und in der Wanne einen langanhaltenden Schaum hinterlassen. Es duftet auf jeden Fall schon mal super und sieht auch klasse aus. Die Verpackung erinnert so richtig schön an den Herbst und auch das Produkt an sich also die Flüssigkeit ist rot. Ich bin schon super gespannt wie dieses Produkt in der Wanne ist.



Es sind 400 ml erhalten und es kostet 3,45€.

Weiter geht es mit einem Produkt für die Dusche. Die Balea med ph Neutral Dusch Soft Öl Lotion. Die soll man die diese in dusch Body Milks einfach unter der Dusche auf die nasse Haut eincremen und dann abwaschen. Das Produkt ist für trockenen und empfindliche Haut. Das Produkt selber ist weiß und es riecht nach einfacher Creme eben. Laut Angaben soll das Produkt durch Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumen öl reichhaltig Pflegen und für eine geschmeidig zarte Haut sorgen.
Auch diese habe ich bisher noch nicht ausprobiert da ich noch die Vanille In Dusch Body Milk in der Dusche stehen habe und man muss ja nicht alles aufmachen :-D.



Erhalten sind 250 ml und das Produkt Kostet 2,45€

Eine neue Lippen Pflege von Balea war auch in der Box. Die Balea Swirled Kisses Lippenpflege mit leckerem Erdbeere und Bananen Geruch. Beides zusammen ist wie auf der Verpackung zu sehen so in einander verlaufend. Die Verpackung ist die typische Lippen pflege Verpackung zum rausdrehen Der Geruch ist wirklich ganz toll und passt auch super zusammen. Auf den Lippen fühlt sich die Pflege sehr gut und fettig an. Sie glänzt etwas auf den Lippen aber färbt sie nicht.Soll ein samt weiches Gefühl dank Shea Butter , Bienenwachs und Vitamin E verleihen. Zu der Pflege Wirkung auf dauer kann ich euch momentan noch keine Auskunft geben da ich sie einfach noch nicht genug verwendet habe um darüber was zu sagen. Vom Geruch her ist es aber wirklich super.



Erhalten sind 4,5g und der Stift kostet 1,25€

Das vorletzte Produkt in der Box war etwas für die Haare. Das Garnier Fructis Pflege Finish Üppige Mähne. Dieses gibt es neu im Sortiment und ist passend zu der Prachtauffüller Reihe von Garnier. Durch die leichte Micro Puder Textur soll es noch mehr üppigeres und griffigeres Haar machen. Mann soll es in Verbindung mit dem passenden Shampoo und der Spülung nutzen. Die Anwendung ist ganz easy. Einfach gut schütteln und das trockene Haar Kopfüber besprühen. Dann soll man es solange einarbeiten bis man den gewünschten Effekt hat. Ich habe es bisher einmal abends angewendet und konnte soweit nichts negatives feststellen. Es hat wirklich dafür gesorgt das ich griffigeres Haar bekomme und etwas mehr Volumen da war. Am nächsten Morgen waren meine Haare leicht verklebt was aber nach dem kämmen wieder weg war. Bisher ein solides Produkt das, dass macht was es soll.



Es kostet 4,95€ und es sind 200 ml erhalten.

So nun sind wir auch schon wieder beim Ende angekommen. Und das ist auf jeden Fall mein Top Produkt aus der Box was ich mir niemals gekauft hätte und mich umso mehr freue das ich sie in der Box hatte. Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara. Bisher bin ich von der Marke Max Factor eher weniger angetan. Mit den Produkten die ich habe bin ich leider nicht zufrieden. Aber die Mascara ist wirklich super. Die Bürste ist aus Gummi und die Noppen die daran verlaufen werden zum Ende hin immer größer. Die Noppen laufen so gesagt einmal um die Bürste rum. So erwischt man wirklich super die Wimpern. Der Kopf ist ebenfalls flexibel und gibt ein wenig nach wenn man die Wimpern tuscht. Die Mascara trennt sie Wimpern schön und verleiht ihnen Schwung und Volumen . Bei mir bekommt die Bürste alle Wimpern gut gepackt und färbt alle schön schwarz ein. Auch von der Haltbarkeit finde ich sie bisher super. Ich werde sie auf jeden Fall schön fleißig weiter testen. Leider finde ich die Mascara für ein Drogerie Produkt schon teuer.



Erhalten sind 12 ml für einen stolzen Preis von 12,85€

So und das war es nun schon wieder. Ich habe sechs tolle neue Produkte bekommen mit einen Gesamtwert von 26,60€. 

Mit allen drei Boxen war ich sehr zufrieden und ich habe auch für so gut wie jedes Produkt eine Verwendung gefunden. Wenn ich mir alle Produkte aus den Boxen ansehe und dann denke Wow so ne Menge für 15,00€, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Abo und den Boxen. Einige der Produkte die ich dank der Box kennen lernen dufte waren mit vorher so gut wie kein Begriff und ich wusste auch nicht so recht was ich hätte damit anfangen sollen aber dafür sind so Boxen ja da. Um neue Produkte kennen zu lernen und testen zu können die man sich vielleicht selber gar nicht kaufen würde.

Da mein Abo jetzt vorbei ist werdet ihr das nächste Unboxing erst sehen falls ich wieder mal Glück habe zumindest bei DM. Bei Rossmann habe ich aktuell die November Box ergattern können und freue mich schon sehr darauf. Sobald ich sie habe werdet ihr auf Instagram bestimmt ein Bild finden.

Was sagt ihr zu der letzten Abo Runde?
Seid ihr zufrieden mit euren Boxen?
Welches Produkt habt ihr bisher immer total unterschätzt oder gar nicht drauf geachtet was ihr jetzt total gerne benutzte?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der schaut gut aus aber leider ist er auf dem Auge nicht so toll. Habe ihn mal ausprobiert mittlerweile und mir ist er nicht "schwarz genug ".

      Löschen