Mittwoch, 19. November 2014

[ Unboxing ] Glossybox November 2014

Hallo ihr da draußen,

ich war in letzter Zeit sehr still, das tut mir leid. Aber Jenny schreibt ja wieder fleißig ;)

Über die Glossybox von Oktober wollte ich eigentlich schon längst bloggen, aber hab es nicht geschafft.
Dafür gibt es zumindest noch ein Foto von den Produkten, die in meiner Oktoberbox waren:


Nun ist schon die Neue da und die ist diesen Monat echt toll mit 4 Originalprodukten, die auch nicht gerade günstig sind und dessen Marken ich bisher noch nicht kannte. Außerdem gab es noch eine Parfümprobe von Hugo Boss - Ma Vie als Goodie. Das Thema lautet Elegant Classics und ist meiner Meinung nach gut getroffen.

Die Boxen waren diesen und letzten Monat im typischen Glossybox-Design (zu Weihnachen gibt es wieder ein Themen-Design).

Fangen wir mal mit dem ersten Produkt an, dass mein Nagellack-Suchti-Herz höher schlagen lässt - den Head over Heels Nail Lacquer von Teeez in der Farbe Pearl Nova.

Auf der Karte steht dazu:

"Fashionista-Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez: Er setzt trendige Farbakzente auf Ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt. Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, denn er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass: Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt. Mit diesem stilvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer ästhetisch gepflegt. Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker."

Dies ist das erste Originalprodukt und kommt mit einem Preis von 13,00 € / 7 ml daher.

Die Farbe Pearl Nova ist ein Braunton mit goldenen Schimmerpartikeln.
Auf dem Nagelrad macht er sich schonmal gut. Vielleicht werde ich ja mal ein Design damit machen - Interesse?
Auf jeden Fall ist es eine interessante Marke mit einem richtig schönen Verpackungsdesign, die ich mir mal genauer anschauen möchte.

Das nächste Produkt ist bestimmt etwas für Kayleen :) - von Nicka K New York, der Colorluxe Powder Blush in der Farbe Romantic-NY065.

"Ein Hauch von New York: Das Colorluxe Podwer Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen. Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl!"

Der Blush ist das zweite Originalprodukt und kostet 8,95 € / 5 g.

Die Verpackung ist originell mit einem kleinen Spiegel im Deckel, der rose-gold-farbig ist. Es ist wie schon in der Beschreibung versprochen gut aufzutragen und perfekt für unterwegs. Leichte Schimmerpartikel gibt es, aber wirklich sehr dezent. Also Verwendung wird er bei mir auf jeden Fall finden.



Was zum Thema Elegant Classic natürlich nicht fehlen darf ist roter Lippenstift.
Der Mineral Lipstick von Bellápierre Cosmetics hat somit mit der Farbe Ruby ein klassisches Rot


"Intensive Lippen sind ein eleganter Klassiker, der wohl nie aus der Mode kommen wird. Der Bellápierre Cosmetics Mineral Lipstick taucht die Lippen in stilvolle Töne und pflegt sie mit natürlichen Wachsen, Eisenoxid sowie den Vitaminen C und E. Pure Mineralpigmente sorgen für besonders leuchtende Farbe und langen Halt. Denn ein makelloser Kussmund ist das schönste Accessoire zum kleinen Schwarzen! Bellápierre Cosmetics hat sich der besonderen Reinheit und Natürlichkeit seiner Produkte verschrieben: Der edle Lippenstift ist frei von Parabenen, Lanolin und chemischen Stoffen. Perfekt für Jetset-Girls!"

Mit 19,99 € / 3,5 g das teuerste Originalprodukt dieser Box.

Das klingt schonmal sehr vielverprechend und auch wenn ich eigentlich keinen roten Lippenstift trage, da mir helle Farben besser stehen, werde ich ihn testen. Vom ersten Eindruck her, lässt er sich gut auftragen und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber wenn ich euch da auf dem Laufenden halten soll, lasst es mich wissen.

Nach Produkten für Nägel, Gesicht/Wangen und Lippen folgt nun eins für die Haare von Goldwell und zwar Style Sign Glamour Whip.

"Glamouröse Traum-Haare verleiht Ihnen Style Sign Glamour Whip von Goldwell: Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können Ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit ihrer duftig-eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitischer Fashionistas."

Das Originalprodukt hat einen Preis von 17,35 € / 300 ml und die Probiergröße beinhaltet 50 ml.

Eine sehr hochanpreisende Beschreibung. Mal schauen, was mein ziemlich stylingresistentes Haar dazu sagt (und wann ich dazu komme es zu testen...föhne meine Haare selten und es ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ob man das auch ohne föhnen nutzen kann). Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt? Dann lasst mir doch bitte eure Meinung in den Kommentaren da!

Was fehlt noch? - Genau, etwas für die Augen. Und auch hier bleibt es klassisch:
Das letzte Produkt ist der Eye Pencil black "Goodbye Moon" von Lollipops Paris.

"Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der EYE PENCIL "GOODBYE MOON" von LOLLIPOPS PARIS: Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend. Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise auftragen. Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging-Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar!"

Dieses Produkt ist mit 14,00 € / 14 cm dabei.


Das Design allein schon ist ein echter Hingucker und trifft genau meinen Geschmack. Was an der Spitze jetzt anders sein soll, als bei anderen Kajalstiften ist mir allerdings ein Rästel. Die Textur ist wirklich butterweich und verschmiert geswacht auf der Hand auch kaum. Wie er sich am Auge verhält, wird sich noch zeigen, aber da ich fast immer schwarz um die Augen hab, wird er gut getestet ;)

Alles in allem eine sehr tolle Box und bei einem Warenwert von 58.84 € kann man auch absolut nicht meckern!
Ich hatte die Glossybox eigentlich wieder abbestellt, aber ich denke für Dezember werd ich sie nochmal abonnieren. Passend dazu habe ich auch gerade festgestellt, dass ich genügend Glossydots für eine kostenlose Box hab :D Das passt ja!


Wer von euch hat die Box denn auch bekommen und wie zufrieden seid ihr?
Kennt ihr die Marken und was haltet ihr von ihnen?
Lasst mir eure Meinungen gerne da, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Kaeylarae

Kommentare:

  1. Der Inhalt dieser Glossybox gefällt mir wirklich richtig gut. Ich hatte bis jetzt immer nur die Pink Box und bin schon länger am Überlegen, ob ich mir auch mal diese bestelle.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinkbox hatte ich auch schon, aber im Durchschnitt bin ich mit der Glossybox zufriedener. Gibt aber bei allen immer mal wieder gute und schlechte Boxen.

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt jetzt nicht soooo spektakulär, aber der Blush interessiert mich ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Vergleich zu der Box davor, ist sie auf jeden Fall wieder besser ;)
      Hab den Blush inzwischen auch getragen und mag ihn! Ich denke das wird ein Winter-Must-Have von mir :)

      Löschen
  3. Absolut ein Produkt für mich der wunderschöne Blush :-D Der sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte genau die gleiche Oktoberbox :) Ich bin neidisch auf den Teeez Lack, bei mir war es die Farbe Free Spirit aber deine ist viel schöner :D Oh jaaa, der Blush ist echt toll, mit Abstand das beste Produkt in der Box :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen