Mittwoch, 26. November 2014

[ Unboxing ] Rossmann Schön für mich Box November


Hallo ihr lieben.

ich habe im Oktober wieder Glück gehabt und eine der Rossmann schön für mich Boxen für den Monat November gewonnen. Wenn ihr mir auf Instagram folgt habt ihr sicherlich schon das Bild mit dem Inhalt entdecken können. Heute wollte ich euch die Produkte mal was genauer vorstellen.

Das Design der Box finde ich sehr schön. Das Unterteil ist pink und der Deckel ist schön Beerenfarbig mit einer Blumen Verzierung. Sehr schön gemacht. In der Box haben wir wieder lila Papier mit den alles schön abgedeckt ist. Der Zettel mit der Beschreibung der Produkte farbig schön passend zur Box gehalten. In dem Schreiben gibt es zu allen Produkten die in der Box erhalten waren Coupons mit Rabatten wenn man diese nachkaufen möchte. Nun aber zu den Produkten den um diese geht ja es schließlich.



Zuerst habe ich eine Handcreme aus dem Paket gezogen. Diese kommt von Alterra. Die Alterra Handcreme mit Bio Kamille und Bio Jojoba für normale Haut. Die Creme ist eine Fecuhtigkeitsspendende leichte Pflege und soll besonders schnell einziehen. Die Creme ist dickflüssig und weiß. Sie lässt es schön auf der Haut verteilen . Sie duftet angenehm nach Kamille. Leider fettet sie sehr und zieht auch nicht schnell ein. Das ist aber auf jeden Fall momentan meine Nacht Handcreme. Wie die Pflegewirkung ist teste ich momentan.



Erhalten sind 75ml.

Weiter geht es mit dem Kneipp Pflegeölbad. Das ist die Variante Schönheits Geheimnis mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive. Das Produkt kommt in einer Glas Flasche und ist durchsichtig. Das Öl riecht wirklich sehr angenehm und falls ich nochmal die Möglichkeit habe zu baden werde ich es auch jeden Fall ausprobieren. Ein zweites Badeprodukt war auch noch in der Box. Das Isana Badesalz Traumzeit mit Lavendelöl und Vanille Extrakt. Es soll entspannend und beruhigend sein. Es duftet wirklich toll. Das Produkt habe ich auch schon benutzt und ich war zufrieden damit. Es hat das Wasser schön lila / Flieder farbend gefärbt. Meine beste Freundin hat mir netter weise ihre Badewanne zum testen zur Verfügung gestellt:-D Danke Maus ;-*. 


Im Öl sind 100 ml und im Badesalz 80g.

Ein Duschbalsam von Lavera Naturkosmetik war auch in der Box. Das ist eine Limited Edition mit Bio Paranuss und Bio Ahornsirup. Es soll ein sinnliches Duscherlebnis sein und verwähnend Reinigen. Den Duft kann ich so irgendwie noch nicht so richtig zuordnen. Das muss ich mal unter der Dusche testen. Das nächste Produkt ist das Synergen 3 in 1 für unreine Haut aus der active Clear Reihe. Das Produkt kann man zum Reinigen verwenden als Peeling und auch als Maske. Die Reihe ist antibakteriell mit Zink und Tonerde. Es soll das Hautbild verbessern. Ich benutze bereits Produkte aus dieser Reihe und bin schon darauf gespannt. 


In beiden Produkten sind jeweils 150 ml.

Weiter geht es mit einer Zahncreme... Yeaahh Zahncreme...Das ist mittlerweile die 6 Tube die ich habe :-D. Aber meine Familie und Freunde freuen sich immer wenn sie was abbekommen. In  der Box war jetzt die Odol med 3 White and shine. Diese soll sichtbar weißere Zähne machen ( klinisch nachgewiesener Gloss Effekt in  7 Tagen ). Die Pasta soll gegen Karies , Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung sein. Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber das wird noch kommen. An sich kann man Zahnpasta wirklich immer gebrauchen. Das einige Produkt was zur " dekorativen " Kosmetik gehört ist ein Fruity Lip Balm von Rival de Loop young mit der Nummer 01 strawberry shake. Das kommt in der Richtung Erdbeere ( wie der Name schon sagt ) was an sich ja wirklich super ist. Leider finde ich das der Geruch ziemlich künstlich ist Auf den Lippen fühlt sich das ganze sehr klebrig an. 


In der Zahncreme sind 100 ml

Nun zu den letzten beiden Produkten aus der Box. My Dry Achsel Pads....ja genau komisch oder ?. Es sind 14 Pads sie man sich unter die Achseln kleben soll. Diese Bads sollen vor Deo und Schwitzflecken schützen. Sie nehmen den Schweis auf und halten ihn ein. Mehr sag ich dazu mal jetzt nicht. Kommen wir lieber zum letzen Produkt. Ein King´s crown Rooibostee mit dem Geschmack Sahne und Karamell. Auch hierzu kann ich euch nicht viel sagen da ich keinen Tee trinke aber mein Freund wird sich bestimmt freuen. 


Ja und das war meine Schön für mich Box. Kommen wir nun zu meinem Fazit:

Alles in allem bin ich für 5,00€ zufrieden mit der Box. Mein Highlight der Box ist das 3 in 1 Produkt da freue ich mich richtig wenn ich das benutzen kann. Die Zahnpasta wird auch auf jeden Fall ausprobiert. Das Badesalz fand ich super und ich denke auch das Öl werde ich mögen. Womit ich überhaupt nichts anfangen kann sind diese Achsel Pads...jetzt für den Winter eh nicht aber auch sonst würde ich mir sowas nicht unter die Arme kleben. Aber naja so eine Box ist ja nun mal dafür da um neue Produkte kennen zu lernen und das wurde mit der Box auf jeden erfüllt. 

Für die nächste Box habe ich leider kein Abo mehr bekommen aber auch da wird das nächste bestimmt kommen.

Wie findet ihr die Box?
Welches Produkt gefällt euch am besten?
Habt ihr die Box auch gewonnen ?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kayleen



Kommentare:

  1. Das Produkt von Synergen interessiert mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren aber am Wochenende werde ich es versuchen

      Löschen
  2. Ich habe das erste Mal Glück gehabt und auch eine Box gewonnen, aber so wirklich umgehauen hat sie mich nicht, muss ich sagen. Die Badeprodukte kann ich nicht gebrauchen, da ich keine Wanne habe und absolut Fragwürdig sind für mich diese Achsel-Pads :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Pads sind schon irgendwie strange :-D. Habe die das Isana Badesalz bei meiner Freundin benutzt, die lässt mich immer mal wieder baden :-D als dank bekommt sie dann immer die Sachen jetzt von dem Isana hab ich ihr das halbe Paket gegeben und von Kenipp das hat sich auch bekommen.

      Löschen
  3. Ich habe dich für den LiebsterAward nominiert...Wäre toll wenn du mitmachst...

    http://yveloves.blogspot.de/2014/11/ich-wurde-von-daniela-vom-beauty.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Sobald ich dazu komme werde ich mitmachen :)

      Löschen