Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Adventskalender - Tag 1 bis 7


Hallo ihr lieben,

mein liebster Schatz hat mir auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Adventskalender voll mit Kosmetik geschenkt. Im letzten Jahr habe ich euch ja auch immer die Inhalte gezeigt und auch dieses Jahr möchte ich euch die Produkte vorstellen. Ich werde euch immer Sonntags die Türchen der Woche zeigen und heute ist somit Tag 1 bis 7 dran. Der Kalender ist wohl vom Kaufhof, was er gekostet hat kann ich euch nicht sagen. Ich werde jeden Tag aktuell über das jeweilige Türchen schreiben und ihr lest es dann als Sammelpost.

Türchen 1:
Voller Vorfreude habe ich das erste Türchen geöffnet und sofort ein kleines süßes Lidschatten Quattro gesehen. Die Farben sind sehr nude gehalten. Mit dabei ist ein schöner Highlighter Ton, ein mattes Braun, ein helles braun ebenfalls matt und ein leicht schimmriger Haut farbender Ton. Zu meiner Überraschung sind die Lidschatten wirklich klasse pigmentiert und geben toll Farbe ab sogar die Matten. Ich finde die Lidschatten sehr weich. Sie krümeln kaum beim swatchen und ich bin wirklich ganz begeistert. Freue mich schon auf Tag 2. Die marke nennt sich 2k beauty.




Türchen 2:
Heute gab es einen schönen Lippenstift. Dieser ist ebenfalls von 2k beauty. Erhlaten sind 3g. Der Lippenstift sieht wunderbar dunkel rot aus bzw beerig. Mir gefällt die Farbe wirklich klasse und ich bin super zufrieden. Beim swatchen auf den Handrücken fand ich den Lippenstift super cremig und auch dieser gibt wieder schön Farbe ab. Ich denke ich werde euch mal einen Look schminken mit den Produkten aus dem Adventskalender. Was haltet ihr davon?.




Türchen 3:
Am dritten Tag habe ich meinen Kalender endlich mal morgens vor der Arbeit geöffnet :-D. Ja ich habe dran gedacht. Hinter dem dritten Türchen hat sich ein schöner Bronze / Kupfer Farbender Nagellack versteckt. Am Abend habe ich diese dann auf das Nagelrad geswatcht und musste erstmal feststellen das der lack unglaublich stark riecht, leider nicht positiv, positiv ist aber das dieser Geruch schnell verschwindet. Der Auftrag auf dem Rad ging soweit ganz gut aber ich habe das Gefühl das er doch streifig werden kann, Mal sehen



Türchen 4:
Wieder was für die Lippen. Ein durchsichtiger Lipgloss mit schönen goldenem Schimmer. Das gute ist er riecht einfach neutral ( nach dem Lack Desaster gestern hatte ich schon Angst ). Auf der Hand geswatcht klebt der Gloss auch nicht so wie man es von " billig " glossen gern mal kennt, Ich bin zufrieden mit dem Gloss und denke für Weihnachten wird er bestimmt schön sein wegen dem tollen Schimmer.




Türchen 5:
Ein schwarzer Eyeliner hat sich hinter Türchen 5 versteckt. Ja dazu kann man nicht wirklich viel sagen. Die Miene scheint ziemlich hart zu sein also bin ich mal gespannt wie er sich auf dem Auge verhalten wird.




Türchen 6:
Heute morgen gab es eine kleine Mascara in schwarz. Diese ist auch von 2k beuaty. Die Bürste scheint aber eigentlich ganz gut zu sein. Es ist keine kleine einfach normale. Diese ist ein wenig dicker in der Mitte und es scheint auch nicht allzu viel Produkt am Bürstchen zu haften.



Türchen 7:
Ein weiterer Lippenstift hat sich hinter Türchen 7 versteckt. Dieses mal ist es ein Kupfer / brauner Lippenstift. Die Farbe hat mich doch etwas erschrocken... Mal sehen wie der sich auf den Lippen machen wird. Mal was ganz anderes so ein Ton.



So das war meine erste Woche Adventskalender. Ich bin bisher wirklich zufrieden, noch kein komisches Haarspangen Zeug oder kaputte Applikatoren wie im letzten Jahr.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche.

Habt ihr auch Adventskalender ?
Wenn ja welchen ?
Klassisch oder eher mit Kosmetik etc?

Falls ihr auch berichte über eure Kalender schriebt würde ich mich freuen wenn ihr die Links in den Kommentaren posten würdet dann schaue ich mal bei euch vorbei :)

Einen schönen 2. rest Adventssonntag wünsche ich euch nun,

Liebe Grüße
Kayleen



Kommentare:

  1. Kalender mit Kosmetik mag ich immer sehr gerne :) ich hatte dieses Jahr Glück und habe einen L'Occitane Adventskalender gewonnen. Hatte heute auch schon die ersten Tage vom Inhalt gepostet, mit den ich allerdings nicht zu 100% zufrieden bin, da neben Miniaturen viel Klimbim im Kalender enthalten ist :/ hier hast du mal meinen Link:

    http://thehoneyqueenblog.blogspot.de/2014/12/loccitane-adventskalender-turchen-1-bis.html

    Ich wünsche dir noch einen tollen zweiten Advent :) LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link :) Dann werde ich mir mal deinen Artikel durchlesen. Habe bisher noch nichts von l Óccitane aber habe bisher nur gutes gehört :)
      Liebe Grüße

      Löschen