Sonntag, 14. Dezember 2014

Mein Adventskalender Tag 8 - 14


Hallo ihr lieben,

auch diese Woche möchte ich euch wieder zeigen was ich alles so tolles in meinem Adventskalender hatte. Tag 1 - 7 habe ich euch ja bereits in diesem Post vorgestellt: Adventskalender Teil 1.
Heute also nun zu Teil zwei. Es gab wieder sieben tolle Türchen und ich bin noch immer total happy.

Den Anfang macht Türchen Nummer 8.
Es gab wieder einen Nagellack aber dieses mal einen roten. Zumindest sieht er in der Flasche rot aus, An sich eine tolle Farbe aber beim lackieren auf das Nagelrad musste ich feststellen das dieser Lack gar nicht gut deckt und sehr flüssig ist. Mit der zweiten Schicht wurde er dann aber besser. So flüssige Lacke mag ich eigentlich nicht da das eine einzige Sauerei beim lackieren ist.




Türchen 9:
Heute gab es ein zweites Lidschatten Quattro in dunklen Tönen. Die Farben schimmern alle toll besonders der silberen oben recht und der blau silberne unten links. Das sind auch definitiv meine beiden absoluten Top Farben von den vier. Die Pigmentierung ist auch bei diesen Lidschatten wieder sehr schön wobei der weiße nicht so stark ist ebenso wie das schwarz. Aber die beiden anderen sind wunderschön. Die Lidschatten sind schön weich und krümeln beim Swatchen nicht was natürlich auch sehr positiv ist. Mal sehen wie die sich auf den Augen machen.




Türchen 10:
War ein Tool Türchen...das erste  Tolls in dem Kalender worüber ich wirklich froh bin ( letztes Jahr hatte ich irgendwie immer Haargummis und Spangen und all so nen Krims krams ). Im Türchen war ein Spitzer... jetzt nicht unbedingt etwas wo man sagt woowww wie cool aber man braucht nun mal einen also alles top. Der Spitzer ist mit nur für kleine Kajal Stifte.



Türchen 11:
Es gab einen rosa Lipgloss und der sieht in der Verpackung einfach wie ein Erdbeer Michshake aus. Einfach toll würde ich sofort essen :-D. Der Lipgloss ist leicht rose gefärbt und erhält goldenen Schimmer. Der Gloss sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir wirklich gut. Er scheint doch sehr zu kleben da muss ich mal sehen wie das Gefühl da auf den Lippen ist. Da ich klebrig ja überhaupt nicht mag.




Türchen 12:
Heute gab es Nagelsticker... Diese finde ich sehr niedlich da es kleine Sternchen und Schneeflocken sind. Mal sehen was ich damit machen werde zu Weihnachten. Passen ja einfach dazu, Die Sternchen sind silber und die Schneeflocken weiß.



Türchen 13:
Und noch ein Lipgloss. Dieses ist pink und von der Konsistenz genau so wie die anderen. Es klebt ein wenig aber nicht viel. Es ist ein schönes pink was sehr sheer ist. Mir gefällt es auf jeden Fall.




Türchen 14:
Passend zum Lipgloss von gestern gab es heute den pinken Lippenstift. Das Pink gefällt mir wirklich gut aber der Lippenstift ist irgendwie nicht so cremig wie die anderen bisher. Mal sehen wie der sich auf den Lippen macht.




Und das war auch schon wieder eine Woche Adventskalender Türchen. Jetzt merkt man erstmal wie schnell Wochen einfach so an uns vorbei ziehen. Noch  10 Tage dann ist schon Heiligabend. Wahnsinn wie schnell das doch alles geht.

Was hattet ihr schönes in euren Kalendern ?

Liebe Grüße
Kayleen

1 Kommentar:

  1. hi girl, following you back.
    love the eyeshadow pallete :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen