Montag, 22. Dezember 2014

Meine Wunschliste - Weihnachten 2014

Hallo ihr lieben,


Ja weihnachten steht so gut wie vor der Tür, in genau zwei Tagen ist es soweit und kurz vorher wollte ich euch noch meine Wunschliste aufschreiben. Es gibt einige Sachen die ich gerne haben würde bzw über die ich mich sehr freuen würde.

Ganz oben auf steht natürlich Glück und Gesundheit für meine Familie und Freunde und natürlich auch für euch und eure Familien und Freunde. Schön wären natürlich auch weniger Sorgen und Leid auf der Welt.

Aber natürlich gibt es auch ein paar materielle Dinge über die ich mich sehr freuen würde.

Um meine Sammlungen zu vervollständigen würde ich mich sehr über die achte und neunte Staffel von How I met your mother freuen. Leider habe ich kaum eine Folge der beiden Staffeln im TV sehen können und da HIMYM meine absolute Lieblingsserie ist würde ich dann erstmal einen Marathon starten. Ebenfalls ein Teil für meine Sammlung wäre die siebteStaffel The Big Bang Theory. Auch diese fehlt mir noch um „ up to date“ zu sein. Ein Computer Spiel ist dieses Jahr auch dabei. Sehr gerne würde ich die Sims 4 haben. Von den Sims 3 habe ich alle Erweiterungen und diese auch schon fleißig gespielt ( genauso wie damals die Sims und auch die Sims 2 ).

An Kosmetik ist eher wenig dabei da ich einfach schon sehr viel habe und auch die meisten Sachen bereits in meiner Sammlung sind ( wie zb. Die Urban Decay naked Palette). Aber auch hier gibt es ein zwei Teilchen die ich super gerne noch hätte. Dazu gehört auf jeden Fall der MÄC Lidschatten in Cranberry. Diesen schmachte ich schon einige Zeit an aber habe ich mir bisher nicht gekauft. Die Lorac pro Palette wäre auch noch so ein Schätzchen was ich gerne in meinen Händen halten würde ich habe jetzt so viele reviews darüber gesehen und bin einfach super begeistert davon. Die wunderschönen Herz Blushes von I heart hätte ich ebenfalls super gerne in meiner Sammlung da sie einfach nur toll ausschauen. Über ein Set Real Techniques Pinsel würde ich mich ebenfalls super freuen. Ich war schon sooft kurz davor sie  zu bestellen aber irgendwie habe ich es bis heute nicht gemacht da ich einfach der Meinung war ich habe genug Pinsel aber irgendwie möchte ich sie einfach mal testen. Man hört schließlich nur gutes von Ihnen. Über Gutscheine wie von DM, Rossmann oder Kiko würde ich mich natürlich ebenfalls sehr sehr freuen.

Was auch noch auf meiner Wunschliste steht ist die Renovierung von unserem Büro / Schminkzimmer. Das licht dort ist einfach schrecklich da die Wände leider nicht weiß gestrichen sind und die Lampe auch nicht wirklich gut ist. Die Möbel ( abgesehen von meinem kleinen Paradis ) sind auch nicht mehr soo super. Darum steht auf jeden Fall in 2015 renovieren an ( hoffe ich zumindest ).

Einen Wunsch habe ich mir bisher schon selber erfüllt. Einen neuen Terminplaner für 2015.
Ich habe den gleichen wie im letzten Jahr also einen von Bindt jedoch habe ich mich dieses mal für die A6 Variante entschieden da so eine Größe einfach praktischer für unterwegs ist.

So und nun haben wir auch schon alles beisammen. Ich bin mal gespannt ob ich etwas bekomme was ich auf meiner Wunschliste stehen habe. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich finde es einfach schön zu sehen wie Menschen sich Gedanken um einen machen…was einem gefallen könnte und womit man jemanden eine Freude machen kann. Dazu braucht man eigentlich noch nicht mal mehr Geschenke mit Materiellen Wert.

Am meisten freue ich mich einfach den Heiligabend zusammen mit meiner Familie verbringen zu können, Spaß zu haben und sich einfach daran erfreuen, dass man zusammen ist.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wie verbringt ihr Heiligabend?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen