Donnerstag, 11. Dezember 2014

[ Review ] CD milder Reinigungsschaum



Hallo ihr lieben,

ich würde euch heute gerne ein Produkt zeigen dass ich seid ca drei bis vier Wochen benutze und mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich habe mir bei Dm den CD milden Reinigungsschaum gekauft. Dieser ist mit Mizellenwasser, ph neutral und erhält pflanzliches Hyaluron.

Das Produkt habe ich mir geholt da irgendein Youtuber das in die Kamera gehalten hat und damit sehr zufrieden war. Gerade im Winter suche ich ja immer verzweifelt nach einer guten Pflege für meine Haut um den trockenen Stellen etc ein Ende zu setzten.

Kommen wir nun mal zu Produkt.


Produkt: CD milder Reinigungsschaum - wasserlilie
Inhalt : 150 ml
Preis: 3,49€
Verpackung: Das Produkt kommt in einer durchsichten Plastik Flasche mit Pumspender
Inhaltsstoffe: pflanzliches Hyaluron, 0% Silikone, Mineralöle, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhalststoffe ( laut Verpackung )
Herstellerversprechen: Hautverträglich , milde Reinigung, Hyaluron ( feuchtigkeitsspendend)  ( Quelle: CD Körperüflege ) .


Die Anwendung:
Einfach das Gesicht anfeuchten und den Schaum schön im Gesicht, dem Hals und dem Dekolletee einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen. Ich benutze den Schaum jeden morgen und jeden Abend und brauche einen Punpstoß für mein Gesicht. Der Schaum ist super toll fluffig und lässt sich wunderbar verteilen. Ich nutze übrigens zum einmassieren den Konjac Schwamm von Ebelin.


Das Ergebnis:
Eine tolle weiche Haut :-). Ich liebe das Gefühl nachdem ich das Produkt aufgetragen habe, einmassiert habe und nach dem abspülen. Ich habe mittlerweile schon öfter gehört das es viele gibt, die der Geruch von dem Produkt stört. Ja ich habe schon Dinge gehabt die haben wesentlich besser gerochen wie dieses Produkt aber ich finde das man den Geruch kaum noch wahrnimmt sobald es Schaum wird also sobald es aus der Flasche kommt. Meine Haut ist nicht unbedingt besser geworden was Mitesser angeht aber dafür habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut. Keine trockenen Stellen, keine Haut Schüppchen mehr..nichts.. Meine Haut fühlt sich richtig toll weich an was für mich wirklich ein absoluter Party Grund ist :-D.



Im mein es ist Winter und ich habe zum ersten mal seid wer weiß wie vielen Jahren keine trockenen schuppigen Stellen mehr im Gesicht und finde es einfach wunderbar. Mittlerweile Creme ich mich auch nur noch einmal am Tag mein Gesicht ein und das immer abends ( momentan im Test Rival de Loop Hydro Nachtcreme für Feuchtigkeitsarme Haut ). Ich habe das Gefühl das meine Haut wirklich nach der Anwendung morgens mein Gesicht schön mit Feuchtigkeit versorgt wird. Also was will man mehr ?. Zum puren Abschminken würde ich das Produkt nicht unbedingt empfehlen, da ich finde das es da nicht 100 % überzeugen kann. Ich hatte immer noch Reste in den Poren die ich dann mit Mizellenwasser ( gibt es ebenfalls von CD passend zu dem Schaum, besitze ich aber nicht ) vom Gesicht genommen habe. Für mich ist es einfach ein Ersatz zu einem Waschgel. Schaum benutze ich einfach lieber keine Ahnung warum und da ich die Balea Produkte leider meistens nicht vertrage bin ich wirklich happy das es diesen Schaum von CD gibt.


Mein Fazit:
Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Wenn ihr gerne schaumige Produkte habt dann ist das genau das richtige. Natürlich kann ich nur von meinem Hauttyp sprechen sprich im Winter wirklich trockene bis sehr trockene Haut ( T Zone ein bisschen ölig ).  Ich bin auf jeden Fall überzeigt von dem Schaum und benutze ich fleißig jeden morgen und jeden Abend und das schon über mehrere Wochen ( ja für mich ist das wirklich lange, gerade bei Gesichts Produkten gebe ich schnell auf wenn ich nicht den gewünschten Effekt habe ). Das Produkt sollen laut CD auch Leute benutzen können die empfindliche Haut haben. Für alle unter euch die auf TV achten ist es natürlich auch was tolles da CD sich gegen TV engagiert. Für mich auf jeden Fall ein absolutes Top Produkt. Schaut es euch an wenn es euch interessiert.

Kennt ihr den Schaum ?
Was benutzt ihr als " Waschgel " ?

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hört sich an sich nach einem tollen Produkt an, aber leider nicht für meine Haut geeignet. Schade das es das nicht noch für andere Hauttypen gibt.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine CD ist für jeden Hauttyp bestimmt...bin mir aber nicht sicher. Leider finde ich dazu auch nichts auf der Homepage oder so. Das einzige was drin steht " sogar für sensible Haut ". Ich finde den Schaum klasse habe aber auch schon von anderen gehört die nicht ganz so zufrieden waren.
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  2. Bin grad auf der Suche nach einem neuen Reinigungsprodukt, vllt geb ich dem mal ne Chance :)
    danke für die Review!

    Schönen Fast Freitag noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch dein Glück :) Ich bin super begeistert :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den möchte ich unbedingt ausprobieren.
    Ich hoffe,dass er hautverträglich ist,da ich bei Dingen,die ich neu ausprobiere öfter mal Probleme krieg.Leider.
    Aber die Inhaltsstoffe hören sich schonend an,ich werde das Experiment bald mal wagen.Bisher nehme ich den Reinigungsschaum von Balea und liebe ihn,weil er die Haut so,so weich macht.
    Allerdings möchte ich,da ich mich gerne jeden Tag mit dem Schaum abschminke,da ich einfach die Konsistenz so mag eine Alternative haben,die man auch in der Drogerieabteilung im Supermarkt erhält,damit ich nicht immer extra zu Dm tigern muss.
    Ich hoffe auf das CD Zeugs.
    Liebe Grüße an dich und schönen Abend :)

    AntwortenLöschen