Montag, 15. Dezember 2014

[ Sortimentsumstellung ] Catrice Ex Artikel Frühling / Sommer 2015

Hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit... Essence und Catrice sortieren ordentlich Produkte aus und es kommen eine menge neue Artikel.

Jetzt zeige ich euch die Artikel Die Catrice aus dem Sortiment nimmt und ich denke bei ein zwei Sachen wird es einen Aufschrei geben..zumindest bei mir...

Kommen wir zu den Bilder. Ich habe hier wieder einen Jump Break eingebaut da es einige Bilder sein werden :













So das waren die Produkte... und oh nein... die nehmen ernsthaft die Photo Finish raus... Hallo ?? Was da los ? Ich liebe diese Foundation und nutze sie schon ewig... finde ich wirklich schade...muss mir wohl Back up´s sicher... Der Rest der Produkte ist für mich in Ordnung das es raus geht. Es ist nicht dabei was ich immer verwende und brauchen sollte.

Was sagt ihr zu den Ex Artikeln ?

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Erstaunlicherweise ist nichts dabei, was ich vermissen werde. Für eine Schocksekunde dachte ich, der My First Copperware Party Mono fliegt, aber, puh, es ist nur Shades Of Grey. Mein Lieblingslippenstift wurde ja schon beim letzten Mal rausgenommen ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer ärgerlich wenn was raus geht was man gerne benutzt....die Photo Finish ist bei mir ein Schock gewesen..ich kenne so viele die diese gerne benutzen und ich mag sie auch sehr gerne...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Photo Finish Foundation werde ich auch vermissen. :( Jetzt geht die Suche wieder von vorne los...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe im Moment die Bourjois Healthy Mix im Test und hoffe das die mithalten kann :-(...

      Löschen