Montag, 15. Dezember 2014

[ Sortimentsumstellung ] Essence Ex Artikel Frühling / Sommer 2015

Hallo ihr lieben,

nachdem ich euch ja schon die Ex Artikel Catrice gezeigt habe kommen nun die Essence Artikel und ich kann euch sagen Essence sortiert sowas von aus. Dafür kommen zwar auch viele neue Produkte trotzdem es ist Wahnsinn. Im Prinzip wird fast das gesamte Sortiment ausgetauscht.

Da es wieder einige Bilder sind bitte ich euch auf den Jump Break zu klicken:






































Wow... erstmal Luftholen :-D. Die schönen Effect Eyeshadows und die tollen bunten Mascaras gehen raus... was ich sehr schade finde...Alle lacke verlassen das Sortiment was ich auch ziemlich heftig finde... aber am blödsten finde ich das alle Produkte aus dem Gel Nails at home Set rausgehen... Ich meine ?!?! viele haben dafür Geld ausgegeben und waren zufrieden und nun ist es wieder weg....finde ich wirklich total doof das es raus geht...werde mal sehen da ich mir davon noch Sachen organisiere da ich das gesamte Set ja auch da habe... 

Was sagt ihr den den Ex Artikeln ?
Was wollt ihr euch noch sichern ?

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Wurde auch Zeit, dass die Eye Sorbets rausfliegen ... Die meisten Lacke kommen als Gel Lacke mit neuer Formulierung wieder, wenn ich richtig gesehen habe.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Eye Sorbets mag ich auch überhaupt nicht.. bzw ich vertrage sie leider nicht auf dem Auge. Ja die lacke kommen wieder..bin gespannt wie die neuen so sind..
      Liebe Grüße

      Löschen