Dienstag, 16. Dezember 2014

[ TAG ] Youtube made me buy it...

Hallo ihr lieben,

wer kennt es nicht...man sitzt gemütlich am PC oder Handy und scrollt durch die Abo Listen von Blogger, Bloglovin oder Youtube, Und zack seht ihr einen Beitrag von eurem liebsten Blogger oder Youtuber. Total erfreut setzt ihr euch hin und fang an zu lesen oder schauen. Die Person erzählt euch etwas über ein tolles neues Produkt das sie entdeckt hat, schon lange im Gebrauch hat oder einfach wieder entdeckt hat. Es dauert nicht lange und schon will man nur noch eins....Genau dieses Produkt.
Oder geht es nur mit so ?. Ich denke fast jeder von uns hat sich schon mal "anfixen" lassen. Mir als Blogger passiert das um ehrlich zu sein doch schon mal öfter. Besonders dann wenn die Person die ich da lese oder schaue gerade so ein Produkt hat, was ich noch suche was also " perfekt" für mich ist. Somit bin ich bereits einige male in einen DM, Rossmann, Douglas, Pieper oder auch einfach online gegangen und schwups hatte ich das gewünschte Produkt in meinem Warenkorb. Ich lasse mich aber auch gerne anfixen, was gibt es schließlich schöneres als ein neues Produkt zu entdecken ? Heute möchte ich euch mal die Produkte zeigen die ich mir aufgrund diverser Youtubern oder Blogger gekauft habe. Zu einigen Produkten kann ich euch genau sagen wer mich da angefixt hat, bei anderen ist es einfach die gesamte Community die davon schwärmt. So ist es bei meinem ersten Produkt zum Beispiel. Wir alle kennen sie und die meisten lieben sie.


Die Urban Decay Naked Paletten. Über Monate wurde dieses Schätzchen in diverse Kameras gehalten, es wurde fleißig geswatcht und gelobt. Einige Monate habe ich mir nur gedacht...jap wenn du irgendwann mal die Chance hast an die Palette zukommen dann kaufst du sie dir und so war es dann auch... In einen Douglas rein, die haben gerade die Naked Paletten ausgepackt und schon stand ich im Glücksrausch an der Kasse und war einfach nur happy das nun auch ich die Palette habe. Ein absolutes anfix Produkt. Ein weiteres Produkt ist letzte Woche bei mir angekommen. Einer der EOS Lipbalm´s. Auch die gibt es nun bei Douglas und auch den musste ich dann einfach kaufen. Wenn so viele davon reden muss er ja gut sein, oder ?. Dazu kann ich euch aber noch nicht wirklich was sagen da ich ihn erst ein zwei mal benutzt habe denn eigentlich habe ich ja genug Lippen Pflege Artikel.

In meiner Abo Liste von Youtube habe ich die liebe Barbieloveslipstick stehen. Und diese schafft es immer wieder mich dazu zubringen ein Produkt unbedingt sofort haben zu wollen. Einige Beispiele habe ich da auch für euch.


Von Soap and Glory das Flake away Body Srub. In mehreren ihrer Videos hat sie das in die Kamera gehalten und davon geschwärmt. Klein Jenny ist also los zum Douglas und hat sich das Produkt bestellt. Ich meine es kostet um die 13,00€ aber Leute es lohnt sich. Es ist ein wunderbares Peeling. Der Duft ist toll und der Effekt ist ebenfalls super. Noch so ein Produkt von das ich mir aufgrund Ihrer positiven Meinung geholt habe ist ein NYX Butter Gloss. Ich kann verstehen das sie das Produkt so lobt des die glosse sind einfach spitze. Die Farben sind toll, die Konsistenz ist super und auch das Gefühl auf den Lippen ist klasse. Auch hier konnte ich total auf Ihre Meinung vertrauen. Und nochwas.. Die The Body Shop Cleansing Butter zum Abschminken. Diese habe ich mir letzte Woche ja auch geholt, sie hat das Produkt in mehrer Videos gezeigt und diese für gut befunden. Tja auch das musste ich natürlich prüfen. Aber eine Meinung habe ich noch nicht denn dafür habe ich das Produkt noch nicht genug getestet.

Kommen wir zum nächsten Youtuber. Ebru von Ebrusbeautylounge. An sie ging mein erstes Abo und dank ihr habe ich so einige Schätze in meiner Sammlung unter anderem.


Meine 180er Palette ( sie hatte eine 120er und ich wollte dann auch so eine ), Einige meiner Sleek Paletten, sie hat mal eine Review dazu gemacht und dann musste ich einfach welche bestellen und mittlerweile bin ich leicht süchtig nach Sleek Produkten. Auch ihr habe meine kleine NYX Jumbo Eye Pencil Sammlung zu verdanken. Sie hat diese Dinger eine Zeit lang immer benutzt als Base als Kajal usw. also habe ich sie mir nachgekauft denn ich wollte die Looks ja genau so machen wie sie. Womit sie glaube ich einige angesteckt hat war der Grimas Cake Make up und ja nach der tollen Review von ihr habe ich mir das Produkt auch gekauft und ebenfalls für gut befunden. Den Rival de Loop Baked Bronzer habe ich in einem Video von ihr zuerst entdeckt und mir nachgekauft und seither ist das mein absoluter Lieblings Highlighter.

Noch eine Youtuberin von der ich mich gerne anfixen lasse ist Lukson. Sie kann aber auch überzeugend in Ihren Videos sein.


Die Nivea Make up Basis, der Wet´n wild Lidschatten Creme Brulee, der Essence Floral Grunge Blush, Zoeva Pinsel, Einge Mac Lidschatten und und und... kann ich auf ihre Kappe schreiben :D. Aber auch hier muss ich sagen alles was ich wegen ihr gekauft habe, hat sich einfach gelohnt. Sie beschreibt die Produkte super und erklärt einfach alles gut. Was gucke ich Ihre Videos gerne. Die drei sind auf jeden Fall für mich die "schlimmsten" Anfixer :-D.


Aber auch bei Blogs sieht es nicht anders aus... Der Sleek Blush Rose Gold, die Acid Palette, p2 Lippenstifte, die Catrice Glamour Doll, das Rexona maximum Protection Deo und noch viele viele weitere Produkte habe ich den ganzen Blogs in meiner Abo Liste zu verdanken. Oh mann ich lass mich aber auch leicht anfixen und könnte euch noch wer weiß wie viele Produkte zeigen.


Egal ob Duschgel von Treaclmoon, die beheizbare Wimpernzange von Tchibo, diverse Ikea Möbelstücke oder abertausend Lippenprodukte ich kaufe fleißig nach wenn ich denke Hey das Produkt könnte zu mir passen. Ich muss aber auch sagen, ich bin wirklich dankbar dafür das einige immer diese tollen Reviews posten und Produkte so gut erklären, Das hat mich das ein oder andere mal schon von einem Fehlkauf bewahrt. Einige der Produkte die ich bei Bloggern oder Youtubern gesehen habe sind mittlerweile meine liebsten Produkte. Darum wird sich da wohl nicht viel ändern und ich kaufe trotzdem weiter schön nach.

Was sagt ihr zu dem Thema ?
Wer schafft es immer wieder euch " anzufixen " ?
Was habt ihr bereits alles so nachgekauft?

Freue mich auf eure Tipps zu neunen Youtubern oder auch neuen Produkten.
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen