Montag, 5. Januar 2015

[ Preview ] Essence - I Love Nude LE + Neues Sortiment

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch die neue Essence LE vorstellen die ihr im Februar 2014 im Handel kaufen könnt. Alle Produkte aus der LE werden dann auch in Standartsortiment von Essence übernommen. Also seid gespannt auf die I Love Nude LE.

Folgendes sagt Essence zu der LE:

Zart, zarter, NUDE! Mit der neuen trend edition „I love nude“ präsentiert essence im Februar 2015 den großen Trend der Saison – NUDE. Ob nearly White, zartes Beige, Apricot und Rosé oder Braun-Nuancen – Augen, Lippen, Teint und Nägel werden in natürlichen, soften Nuancen hervorgehoben und schmeicheln allen Beauties. Das Highlight sind die gebackenen Lidschatten in sechs zarten Nuancen mit seidigem bis mattem Finish. Die neue lash princess false effect mascara schenkt den Wimpern ein dramatisches Volumen und vervollständigt das perfekte Augen-Make-up. Dezent und natürlich schön… mit essence!

Nun zu den neuen Produkten:



essence I love nude – eyeshadow









So natural in love! Nude ist leicht, zart und jetzt in sechs unterschiedlichen Lidschatten-Nuancen von dezentem Beige über Rosé bis hin zu softem Braun erhältlich. Die gebackene Textur der neuen Lidschatten-Range sorgt für ein seidiges bis mattes Finish und einen individuellen, natürlichen Look. Die Verpackung passt sich der Form der Textur an und lässt die Nude-Töne sehr gut zur Geltung kommen. Erhältlich in 01 vanilla sugar, 02 cake pop, 03 crème brûlée, 04 sweet like chocolate, 05 my favorite tauping und 06 coffee bean. Um 2,49 €*.

essence I love nude – lash princess false effect mascara



Royal sister! Die lash princess mascara bekommt mit der false lash effect mascara in Schwarz hochkarätige Unterstützung. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. Auch die neue Drama Queen unter den Schwestern präsentiert sich wieder in einem traumhaften Abendkleid – dieses Mal in Schwarz-Mint. Princess(ence) deluxe! Um 3,29 €*.

essence I love nude – XXXL nude lipgloss






Nude-News! Die beliebten XXXL lipglosse unterstreichen in vier soften Nuancen die natürliche Schönheit jeder Beauty und sorgen für ein perfektes Styling zu jedem Anlass. Die dezente Farbpigmentierung schafft einen frischen Look. Der Reservoir–Pinsel gibt genau die richtige Menge Textur ab und der weiche Applikator macht das Auftragen besonders einfach. Erhältlich in 01 shy beauty, 03 taste the sweets, 05 just nude! und 06 soft almond. Um 1,99 €*.

essence I love nude – longlasting lipstick nude







Sheer Star! Den Bestseller-Lippenstift gibt es jetzt neu in fünf wunderschönen Nude-Tönen. Die cremig-leichte Textur ist angenehm auf den Lippen und verleiht ihnen langanhaltende Ergebnisse in hellem Nude und Rosé, Beige, Mokka sowie Braun. Absolute Natur-Talente! Erhältlich in 01 wearing only a smile, 02 porcelain doll, 03 come naturally, 04 it's nude time! und 05 cool nude. Um 2,29 €*.

essence I love nude – I love TRENDS nail polish the nudes







Nur Nude… lässt die Herzen aller Nagellack-Fans in dieser Saison besonders hoch schlagen! Die neuen I love TRENDS nail polishes hüllen die Nägel in leichte Nude-Töne. Angefangen bei hellem Beige über softe Apricot- und Rosétöne bis hin zu Braun-Nuancen – die Auswahl an verschiedenen Farben und Effekten ist groß. Die langanhaltende Formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte Nägel. Erhältlich in 02 i nude it, 03 i'm lost in you, 04 cupcake topping, 05 pure soul und 07 hope for love. Um 1,79 €*.

essence „I love nude“ ist im Februar 2015** im Handel erhältlich. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.
*unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

Mein Fazit:

Super, super, super, super. Toll gemacht Essence ich freue mich sehr auf die LE und die Produkte. Die Idee wieder eine Nude Reihe ins Sortiment zu nehmen finde ich klasse. Ich muss sagen ich das ist wirklich klasse. Besonders die Lippenstifte und die Nagellacke sehen einfach klasse aus. Da werde ich bestimmt was kaufen. Tolle Produkte. Auch die Lidschatten sehen interessant aus. Ich bin gespannt wann ich die Teilchen im Laden vorfinde.

Was sagt ihr zu den Produkten ?
Wie gefallen sie euch?
Freut ihr euch das die ins Sortiment kommen?

Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. einer der Lidschatten sieht nach einer brauchbaren Blendefarbe aus und nach einem peachigen Nudelippenstift suche ich schon ewig, mal sehen wie die Produkte so werden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Lidschatten generell sprechen mich sehr an. Ich hoffe Sie überzeugen auch von der Qualität :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Komme jetzt leider erst dazu zu antworten. Ich werde mir deinen Blog aber trotz allem mal ansehen :-)

      Löschen
  3. wann kommt denn die LE ins Standardsortiment? Bei uns sind die LE Aufsteller leider mal wieder wie leergefegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich alle Produkte bereits gesichtet :-)

      Löschen
  4. Sehr schöner Post, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die LE sieht mega interessant aus!<3

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich ebenfalls. Ich hoffe das ich nun dazu komme mir die Sachen endlich alle mal im Regal anzusehen

      Löschen
  6. Such great products on your review :) No lie, I want to go on a shopping splurge but will resist.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen