Mittwoch, 1. April 2015

Hello again....

Hallo ihr lieben,

nach vier Monaten gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Zeit ist wieder wahnsinnig schnell vergangen und nun ja, ich wollte euch heute eben mitteilen was den die letzten Monate los war und warum ich mich nicht gemeldet habe.

Mitte Januar habe ich mich von meinem Partner getrennt und bin aus der gemeinsamen Wohnung zurück zu Mama und Papa gezogen. Danach ging es auf Wohnungssuche, die zum Glück wahnsinnig schnell vorbei ging. Ich habe gleich bei der ersten Wohnung Glück gehabt. Ich war dann bis Ende Februar bei meinen Eltern um bin am 28.02. in meine eigenen vier Wände gezogen. Jetzt wohne ich seid einem Monat hier und fühle mich wahnsinnig wohl. Etwas ungewohnt ist es natürlich, alleine in einer Wohnung, dazu kommt noch das ich in eine andere Stadt gezogen bin und somit jetzt endlich näher an meiner Arbeitsstelle wohne.

Es musste natürlich viel erledigt werden, renovieren, einkaufen, umziehen und und und....
Dazu kam das ich wirklich keine Motivation hatte irgendwie mich hinzusetzen und zu schreiben oder zu Fotografieren, Es waren einfach zu viele andere Dinge in meinem Kopf.

Eigentlich wollte ich mich Mitte März schon bei euch gemeldet haben aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll um ehrlich zu sein und da ich euch keinen Müll hinblättern wollte, habe ich es einfach ganz gelassen.

Jetzt gibt es aber endlich einen neuen Versuch und ich hoffe ich komme schnell wieder ins Bloggen rein.

Jetzt werde ich mal sehen was ich euch so schreiben werde, wirklich viel einkaufen war ich über die Monate nicht. Ein paar Kleinigkeiten bei DM sind natürlich mitgekommen aber nicht wirklich viel.
Ein, zwei PR Samples sind ebenfalls bei mir angekommen, darüber werde ich euch ebenfalls noch etwas schreiben.

So ihr lieben das war es dann erstmal.

Danke noch an euch das ihr alle noch hier seid und ein Herzliches Hallo an die neuen Follower :-)

Ich hoffe bis bald

Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Hey

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du vielleicht mit machen magst. Um deine Nominierung zu sehen, schau hier mal vorbei, da siehst du auch worum es genau geht.

    http://chanels-welt.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen lieben Dank. Komme leider erst gerade dazu wieder was zu machen,
      Schaue bei dir vorbei :-)
      Liebe Grüße

      Löschen