Sonntag, 24. Mai 2015

[ Aufgebraucht ] #12

Hallo Leute,

heute habe ich wieder einen Aufgebraucht Post für euch. Ich sammel jetzt seid Anfang März wieder die geleerten Sachen, alles von zwischen dem letzten Aufgebraucht Post und März habe ich bezüglich des Umzugs etc direkt in den Müll verfrachtet. Beim Einräumen meiner Wohnung habe ich dann auch einiges Aussortiert und auch das werde ich euch ebenfalls zeigen.


Fangen wir mit Kosmetiktüchern an.
Da habe ich drei Pakete aufgebraucht. Einmal welche von Today, eins von Elkos und eins von Iseree.
Ich merke bei den Tüchern keinen unterschied und kaufe dort welche wo ich gerade bin. In allen Paketen sind 90 Tücher erhalten und sie kosten um die 1,00€.

Werden auf jeden Fall nachgekauft.



Dann habe ich es geschafft vier Duschgele aufzubrauchen. Bzw zwei nicht ganz. Das Treaclemoon warm Cinnamon nights habe ich jetzt endgültig in den Müll geworfen. Ich hatte keine Lust mehr es zu verwenden und das neuste war es nun auch nicht mehr. Erhalten waren 500 ml und es kostet um die 4,00€.

Wir nicht nachgekauft

Das Balea Carambola Lamada Duschegl gebe ich ebenfalls noch ein Stück befüllt es den Müll da mir auch dieser Geruch absolut nicht mehr zusagt. Auf meiner Haut riecht es eh ganz merkwürdig und darum kommt auch das weg. Das Duschgel war eine LE aus dem letzten Jahr. Erhalten waren 300 ml und es kostet unter 1,00€.

Wird nicht nachgekauft

Palmolive Sanftes Vergnügen Doux Plaisir ist ein wahnsinnig tolles Duschgel mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch. Der Geruch ist wirklich wunderbar und ich liebes es. Es pflegt die Haut und macht sie wirklich schön zart. Erhalten waren 250 ml und es kostet 1,35€

Wird nachgekauft

Lush Snow Fairy Duschgel

Ich liebe liebe liebe dieses Duschgel. Ein wahsinnis süßer Zuckerwatte Geruch. Absolut genial dazu ist es noch rosa und glitzert. Einfach absolut toll. Auch wenn es nicht wirklich günstig ist, es lohnt sich wirklich. Das Duschgel ist eine Limited Edition und bekommt mal leider nicht über das ganze Jahr. Erhalten waren 100 ml und es kostet 6,95€.

Wird auf jeden Fall nachgekauft



Dann habe ich zwei Deos geleert. Zum einen das FA Pink Passion und dann noch mein liebstes Sprüh Deo das Axe Anarchy for her. Beide Deos haben einen tollen Duft und ich mag sie wirklich gerne. Das Fa kann ich aber um ehrlich zu sein nicht mehr riechen. Von dem Axe Anarchy habe ich noch ein Back up da was ich schon wieder fleißig am benutzen bin. Das FA hat um die 1,50€ gekostet und es waren 150 ml erhalten. Das Axe kostet um die 3,00€ und es sind 150 ml erhalten.

Werden beide erstmal nicht nachgekauft

Das Balea Trend it up Trockenshampoo Lovley Berries ist Leer gegangen. Ich habe es wirklich gerne zwischen durch mal benutzt und finde auch das einwenig geholfen hat. Das Haare waschen konnte ich dank den Trocken Shampoos um einen Tag verzögern. Und auch der Duft bei diesem Produkt war wirklich angenehm. Dieses kostet um die 2,50€ und es sind 200 ml erhalten.

Wird nachgekauft wenn es das noch gibt



Der Kiko Pinselreiniger ist eine super Sache um Pinsel mal eben schnell zu säubern weil man sie kurz danach wieder benutzen möchte. Mittlerweile habe ich die günstige Variante von Ebelin den ich ebenfalls toll finde. Die wöchentliche Pinselwäsche ersetzt es natürlich ist aber wie gesagt für zwischen durch einfach top. Der Reiniger kostet 5,90€ und es sind 50 ml erhalten.

Wird aufgrund des von Ebelins nicht nachgekauft

Eine normale Nivea Creme landet im Müll, ich habe diese jetzt bei meinem Umzug wieder entdeckt und naja wirklich frisch sieht sie nicht mehr aus also ab in die Tonne damit. Irgendwie sind Stücke in ihr und sowas. Nivea Creme ist aber an sich immer gut und ich habe auch wirklich immer welche im Haus. Die Creme kostet um die 0,75€ und ich habe die mit 75 ml.

Wird nachgekauft

Balea Reinigungstücher Kirschtraum, auch diese habe ich wirklich gerne gebraucht um mich grob abzuschminken. Diese Variante ist eine LE aus dem letzten Jahr und somit leider nicht mehr zu bekommen. Aber mal sehen was Balea sich dieses Jahr wieder tolles einfallen lässt. Erhalten waren 25 Tücher im Doppelpack für um die 2,00€ meine ich.

Werden nachgekauft, aber in einer anderen Variante



Die Balea Repair Pflege 1 Minute Intensiv Kur habe ich ebenfalls nach langer Zeit endlich mal benutzt und ich muss sagen ich habe definitiv schon bessere Kuren gehabt. Irgendwie haben meine Haare sich nach der Anwendung gar nicht so angefühlt oder ausgesehen wie normalerweise nach einer Kur.

Wird nicht nachgekauft

Seid ich umgezogen bin ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen auf jeden Fall baden. Dank einer Badewanne nun endlich möglich :-D. Ich bin sofort losgelaufen und habe mir diverse Badezusätze etc zugelegt. Einige Verpackungen habe ich leider weggeworfen aber ich habe noch immer ein paar.
Es sind welche von Balea, Kneipp, Cien und Isana dabei und ich finde sie wirklich toll. Egal ob Badekristalle oder Erkältungsbäder etc. Alle fand ich bisher wirklich gut. Das Balea Luxury Red Love hat es mir besonders angetan und darum ist dieses bereits nachgekauft.

Werden alle nach und nach nachgekauft.



Dann habe ich auch wieder ein paar Masken benutzt. Die Heilerde Maske ist mein absoluter Favorit und ich benutzt sie sehr sehr gerne da sie wirklich hilft. Aber auch die Augenmaske finde ich klasse.
Die Rival de Loop Pure Skin Clear up Stripes werden als einziges nicht nachgekauft da diese bei mir keine Wirkung zeigen.

Alle Masken werden nachgekauft

Jetzt zu aussortierter und leerer Kosmetik.


Bei meinen Mascaras habe ich einen kleines Frühjahrsputz gehalten. Neben drei leeren, fliegen sechs in die Tonne. Leer gemacht habe ich zweimal die p2 Base und die Essence Multi Action Mascara. Beides wirklich tolle Produkte. Die Multi Action ist auf jeden Fall ein all time Favorit und ich nutze sie immer mal wieder. Die p2 base nutze ich ebenfalls wirklich gerne da diese meine Wimpern ein Stück länger macht.

Werden nachgekauft.

Im Müll landen dann folgende Mascaras. Wet´n wild mega plump Mascara, über diese habe ich eine Review geschrieben und ich finde sie einfach unglaublich schlecht. Die Maybelline Volum Express ist mittlerweile Uralt und darum verschwindet auch diese im Müll. Ebenso wie die nächsten vier Essence Mascaras. Die get Big Lashes, die maximum lenght, black mania und hypno gloss.
Die beiden letzten habe ich wirklich immer gerne benutzt nur gibt es diese nicht mehr zu kaufen.

Werden bzw können nicht nachgekauft werden. Die Maybelline werde ich mir eventuell mal ansehen wenn noch ein paar andere geleert sind.


Mein liebster Eyeliner ist nun auch leer. Der Essence liquid INK Eyeliner. Ein tolles kleines Teil was wirklich immer gute Arbeit leistet. Mit ihm klappt bei mir jeder Lidstrich und auch die Haltbarkeit und die Deckkraft sind wirklich sehr gut. Für einen Preis um die 2,00€ wirklich klasse.

Ist bereits nachgekauft und wird auch immer wieder nachgekauft.

Die Ebelin Gesichtsbürste für 1,75€ landet auch nun wieder nach einigen Monaten im Einsatz in den Müll. Ich meine das war bereits meine zweite oder dritte Bürste, ich nutze sie wirklich gerne zur Gesichtsreinigung oder auch um Masken abzuwaschen.

Wird nachgekauft bzw ist nachgekauft aber diese mal von for your Beauty.

Das letzte Produkt ist der Catrice Made to stay inside Eye Highlighter Pen in der Farbe 010 in the mood for nude. Erhalten waren 0,3g und er hat meine ich um die 2,50€ gekostet. Ein toller Highlighter. Den ich gerne auf der unteren Wasserlinie benutzt habe. Ich weiß leider gar nicht ob es diesen noch im Sortiment gibt.

Wenn es ihn noch gibt, wird dieser nachgekauft.

Produkte wie Zahnbürsten und Rasierklingen und all sowas benutze ich natürlich auch und wechsel ich auch regelmäßig aber solche Sachen schmeiße ich dann eigentlich sofort weg.

So das waren dann also wieder meine aufgebrauchten Produkte. Jetzt wird wieder schön gesammelt und aufgebraucht für den nächsten Post für euch. Ich versuche im Moment wirklich nach und nach alles aufzubrauchen, bei Body Lotionen habe ich da allerdings große Probleme ich weiß auch nicht die gehen irgendwie einfach nicht leer.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich Produkte schneller aufbrauchen kann ?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße und Bis bald
Kayleen

Kommentare:

  1. Ich liebe Palmolive Duschgels, sind wirklich toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja einiges aufgebraucht.
    Das cinnamon ist schrecklich vom Duft. Am Anfang mochte ich es sehr gerne, aber mit der Zeit konnte ich den Duft überhaupt nichtmehr riechen. Mein Freund hat mir geholfen,es aufzubrauchen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück endlich mal wieder was leer gemacht :-)
      Ja ich kann es auch nicht mehr riechen und bin froh das es nun weg ist :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huch, da hast du ja einiges aufgebraucht =)
    Cinnamon Nights mochte ich sehr gern, nur irgendwann ist es einfach "zu viel", weil die Produktgröße zu groß ist ^^
    Snow Fairy konnte ich dagegen kaum ertragen, das war mir dann doch viel zu süß :D

    Bodylotions und Creme brauchen bei mir auch unheimlich lange, um aufgebraucht zu werden, ich bin ja nicht nur cremefaul, sondern irgendwie auch zu langsam, was das angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch ganz stolz auf mich das ich endlich mal wieder was leer bekommen haben :-p.

      Snow Fairy habe ich als Badezusatz geliebt. Ein so schöner Schaum und ich steh auf diesen mega süßen Duft und das alles danach gerochen hat. Aber wie immer Geschmackssache.

      Ja das lästige Creme Problem habe ich ebenfalls. Ich krieg die Flaschen nie leer oder brauche gefühlte Jahre. Obwohl ich eigentlich regelmäßig Creme. Hoffe mit der Spray on Body Lotiion von Balea klappt es nun besser ;-)

      Löschen