Samstag, 16. Mai 2015

[ Haul ] Ein paar neue Dinge - DM, Beauty, usw

Hallo ihr lieben,

ja schon lange gab es keine Haul mehr und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich mir in den letzten Monaten so alles neu gekauft habe. Eigentlich war es gar nicht wirklich viel und in diesem Monat bin ich das erste mal seid 5 Monaten mit einem bewussten Ziel in den DM gegangen und habe mir ein paar Kleinigkeiten zugelegt. Ich hab aber auch ein paar Produkte noch im Kopf gehabt die ich mir ebenfalls gekauft habe.

Fangen wir doch einfach mal direkt mit einer Sache an auf die ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. Heilerde. Ich habe mir die fertige Heilerde Maske nun bereits zum wiederholten male nachgekauft da ich wirklich begeistert bin. Die Maske ist mit Jojobaöl und verspricht intensive Reinigung, sanftes Peeling und wertvolle Pflege von fettiger Haut und Mischhaut, bei Pickeln, Pusteln und Mitessern. In der Maske sind 15 ml und sie kostet 0,75€.


Nachdem ich so zufrieden mit der Maske bin habe ich mir auch das Pulver von Luvos gekauft zum selber anmischen. Und es ist echt cool wofür man Heilerde so alles benutzen kann. In dem Paket Heilerde 2 sind 480 g und es kostet 4,95€.


Am Garnier Mizellen Reinigungswasser konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich habe sol viel darüber gehört und gelesen da musste ich es einfach mitnehmen. Ich habe die Variante für normale und empfindliche Haut mitgenommen mit dem Rosanen Deckel. Erhalten sind 400 ml und es kostet 4,95€.

Ein Duschgel von Balea hat mich total interessiert. Die Dusche und Creme Melone. Ich liebe Wassermelone. Sowohl de Geruch als auch den Geschmack und sobald ich sehe das es irgendwas gibt mit Wassermelone muss ich es haben. Also ab zum DM und für 0,65€ 300 ml Duschgel gekauft.
Es riecht sehr süßlich finde ich und ich hoffe sehr das es auch auf meiner Haut so riecht. Bisher habe ich es noch nicht benutzt.

Auch aus der Melonen Reihe gibt es einen Lippenpflegestift von Balea und auch dieser musste mit. Eigentlich nutze ich kaum Lippenpflege aber an dieser konnte ich dann doch nicht vorbei gehen. Der Geruch ist zwar etwas künstlich aber trotzdem nutze ich ihn wirklich gerne. Erhalten sind 4,8g und er kostet 0,85€.


Ein weiteres Produkt was ich unbedingt testen wollte ist die Balea Spray on Bidy Lotion mit Aloe Vera. Eine Bodylotion zum aufsprühen aus der Dose ? Was eine klasse Erfindung. Die musste ich einfach haben. Die Lotion soll Feuchtigkeit spenden und für geschmeidige Haut sorgen. Das ganze wird auf die Haut aufgesprüht und verrieben. Das geht wirklich super schnell. Bisher finde ich es wirklich ganz toll. Erhalten sind 150 ml und sie kostet 2,85€.

Weiter geht es mit einem Deo das ich bereits schon länger testen möchte. Das CD 24h Deo Wasserlilie. Ich habe mich für den Roll entschieden mit 50 ml und für um die 2,00€. Der Duft Wasserlilie ist wohl Geschmackssache ich persönlich mag den Geruch wirklich gerne. Bisher habe ich das Deo noch nicht lange darum kann ich euch vor erst nicht weiteres dazu sagen.

Ein neues Parfum habe ich mir ebenfalls zugelegt. Von Tom Tailor das College Sport Eau de Toilette mit 30 ml. Ich hab dafür um die 10,00€ bezahlt. Wie ihr vielleicht wisst bin ich wirklich nicht gut um Düfte beschreiben aber für mich ist es süß, sportlich irgendwie. Am besten einfach selber mal schnuppern. Seid ich es habe kommt es fast jeden Tag zum Einsatz.

Nun ein wenig Kosmetik Kram den ich mir angeschafft habe.

Natürlich duften wieder Nagellacke bei mir einziehen auf der Suche nach einem dunkel roten Nagellack bin ich auf den Maybelline Coulour Show Lack in der Farbe 357 Burgundy Kiss aufmerksam geworden. Ein schönes dunkles rot. Erhalten sind 7 ml und der Lack kostet um die 2,00€.


Ebenfalls ein roter Lack ist die Nr 14 do you speak love? aus der Essence the gel nail polish Reihe. Mein erstes Lack aus dieser Reihe. Lackiert habe ich ihn bisher noch nicht aber die Farbe ist wirklich wunderschön. Erhalten sind 8 ml und er kostet um die 1,50€.

Aus der Essnece Cinderella LE durfte der wunderschöne glitter Topper mit in der Farbe 01 the glass slipper. Ein klarer Lack mit wunderschönen groben Glitzer Pigmenten die auf dem Nagel in vielen verschiedenen Farben zur Geltung kommen. Erhalten sind 10 ml und ich habe um die 2,00€ dafür bezahlt.


Von Rival de Loop habe ich mir einen goldenen Cracking Lack gekauft den ich mir in Verbindung mit den roten Lacken wirklich schön vorstelle. Ich meine der Lack ist aus dem Standartsortiment.
Erhalten sind 9 ml und er kostet um die 1,50€ meine ich. Die Farbe nennt sich 02 eldorado.

Bei TK Maxx habe ich dann einen Essie Lack gekauft. Die Farbe war wohl mal in einem Set von dem aber zwei von drei Farben nicht mehr da waren. Somit habe ich für den Lack nur 3,00€ bezahlt. Im dem Essie sind 13,5 ml und die Farbe nennt sich stylenomics, ein dunkel grüner Nagellack.

Bei Jawoll habe ich mir dann noch einen neuen W7 Bronzer gekauft. Er nennt sich the Bronzer matt compact. Erhalten sind 14 g und ich habe um die 2,50€ dafür bezahlt. Der Bronzer ist matt und hat einen leichten Orange Stich was aber noch in Ordnung ist. Die Pigmentierung ist toll und ich freue mich das ich ihn gefunden habe.


Nachdem mein geliebter Liquid INK Eyeliner von Essence leer gegangen ist, musste ich ihn mir natürlich sofort nach kaufen da ich nach wie vor einfach begeistert bin und keinen Eyeliner lieber nutze als diesen. Für 2,25€ bekommt man 3 ml Eyeliner.

Dann habe ich mir noch einen Concealer zugelegt von dem ich bisher wirklich nur gutes gehört habe. Den Manhatten Wake up Concealer. Er kostet um die 3,50€ meine ich und es sind 7 ml Concealer erhalten. Der Concealer ist mit einem normalen Schaum Applikator und somit lässt er sich schön verteilen und auftragen. Ich habe die Farbe 001 Naturelle.


Ebenfalls aus der Zuckersüßem Essence Cinderella LE durfte natürlich auch noch das Blush mit, ich als kleiner Blush Junkie und zusätzlich als absolutes Verpackungsopfer konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Aber die Farbe ist ja auch nunmal wirklich wunderschön. Ein wunderschöner Korall Pinker Blush mit tollen leichten goldenen Schimmer Partikeln. Die Farbe nennt sich 01 so this is love, erhalten sind 8 g und er hat um die 3,30€ gekostet.



Ganz frisch eingezogen sind dann heute noch drei kleine Teilchen aus dem DM.

Da mein Trockenshampoo von Balea leer gegangen ist, musste ein neues her. Leider gab es die Variante mit Erdbeer nicht mehr, dafür aber jetzt eins mit Vanille Duft. Bin mal gespannt wie es so duftet. Erhalten sind 200 ml und es kostet 2,45€.

Ebenfalls so gut wie leer ist mein Rasiergel von Balea darum musste auch hier ein neues her. Ich hatte bisher die Vanille Variante aber das war eine Limited Edition die es leider nicht mehr gibt. Dafür habe ich mir jetzt die Sorte Pink Grapefruit und Frangipani mitgenommen. In der Dose riecht es wirklich schon mal super. Erhalten sind 150 ml und es kostet 1,25€.


Das letzte Teil was ich unbedingt haben wollte aber bisher in jedem DM vergriffen war, ist ein Blush aus der P2 Culture Spirit LE. Ich wollte unbedingt die Farbe 010 soulfulness haben da ich die Farbe einfach wunderschön fand. Es ist ebenfalls so ein Koralle Pink Mix jedoch etwas mehr rosa stichiger. Auch hier ist wieder ein wunderschöne Schimmer drin. Ich freue mich so den Blush bekommen zu haben. Das einzige was ich einfach nirgends mehr bekommen habe ist diese Palette von Essence mit Bronzer, Blush und Highlighter aus der LE mit den Paletten . Naja zurück zum Blush. es ist ein Baked Blush und es sind 10g erhalten. Er hat 3,95€ gekostet

Im März war ich dann noch auf der Beauty in Düsseldorf und auch dort habe ich mir drei Kleinigkeiten gekauft.

Zum Einen Augenbrauen Enthaarungstreifen. Diese habe ich vor Ort getestet und war begeistert von Ihnen. Es sind Wachs Streifen die einfach die perfekte Form haben um die Augenbrauen anzupassen.  Insgesamt sind 24 Stipes erhalten also 12 Anwendungen. Eine tolle Sache. Dafür habe ich im die 10,00€ bezahlt.



Bei Emmi Nails habe ich mir dann noch ein Konard Stamping Set mitgenommen. Eine Palette und einen Stempel für um die 5,00€ und damit klappt das stampen wirklich wunderbar. Sogar ich unbegabtes Ding habe ohne Probleme die Motive auf den Nagel gebracht.

Das letzte Teilchen was noch mit dufte ist von Golden Rose. Ich wollte dort mehr Produkte kaufen aber von 6 Produkten die ich haben wollte war leider nur eins vorrätig. Schade eigentlich da die Messe Preise wirklich unschlagbar günstig waren. Naja ich habe mir dann auf jeden Falll einen Style und Liner Metallic mitgenommen. Ich habe mich für die Nummer 12 entschieden ein rosa Metallic. In Verbindung mit einem schwarzen Liner sieht er wirklich toll auf dem Auge aus. Ich habe für den Liner 3,50€ bezahlt.



So und das war es dann auch schon wieder von mir.

Wisst ihr wo ich Produkte von Golden Rose bekommen kann?
Was sagt ihr sonst so zu den Produkten ?
Habt ihr selber Erfahrungen damit?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Juhu,
    Da hast du ja tolle Produkte gekaufte,
    Ich liebe den Blush von Essence aus der cinderella LE<3!
    Die Verpackung und der Inhalt sind ein Traum!
    Alles Liebe,
    Melle
    Ich mag deinen Blog<3!
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja der Blush ist wirklich ein Träumchen :-)
      Ich finde ihn total klasse :)

      Vielen Dank.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Luvos Masken sind wirklich die Besten :) Das P2 Blush ist soo wunderschön!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile nutze ich die Luvos Maske mindestens einmal die Woche weil ich absolut begeistert davon bin. Bei dem Blush bin ich ebenfalls froh das ich es noch bekommen habe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Produkte von Golden Rose? Meine Mum ist Kosmetikerin und verkauft Golden Rose in ihrem Institut. Wenn du magst, kann ich dir Kontaktdaten senden.
    Golden Rose hat generell sehr nette Produkte, hab den Messestand ebenfalls besucht, aber mir war er leider viel zu voll als das ich da hätte vernünftig gucken können :/ Aber der schöner Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :-) wäre super wenn du das machen würdest, einfach kurz ne E-Mail wäre wirklich lieb.
      Ja voll war er und halt alles was mich interessiert hat war weg. Wollte noch einen Baked Blush und noch weitere Farben von diesen genialen Eyelinern.

      Danke :-)
      Liebe Grüße

      Löschen