Sonntag, 17. Mai 2015

[ Haul ] Kiko - Clics Paletten System

Hallo ihr lieben,

ich war gestern bei Kiko und habe den absoluten mega genialen Deal gehabt. Schon lange überlege ich ob ich mir die 24er Leer Palette kaufe, ich habe noch eine leere 4er Palette und eine volle 9er Palette. Da ich aber noch ein paar Lidschatten haben wollte und diese am liebsten auch alle zusammen in einer Palette war der Wunsch nach der 24er einfach da. Die Leere Palette kostet normalerweise 15,00€. Im Moment ist sie auf 6,00€ reduziert also dachte ich "Hey, wenn nicht jetzt?"
Dazu kam dann noch das es an diesem Wochenende 30% bei Kiko gab wenn man sich bei KIKO Rewards anmeldet. Das ist ein Treue System, mit jedem Einkauf erhält man Punkte die man dann einlösen kann wenn man genug hat. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, verlinke ich euch hier mal die Kiko Seite: Kiko Rewards. Ich habe mich dann dort registriert, mir die App auf mein Handy geladen und habe mich auf den Weg zum nächsten Kiko gemacht. 
Die passenden Lidschatten zu diesem Sytsem waren bzw sind Momentan ebenfalls reduziert von 4,90€ auf 2,40€. Also spart man auch hier schonmal. Im Store angekommen habe ich mir dann eine Palette von der netten Verkäuferin geben lassen und sie gab mir dann noch die Info das wenn man 6 Lidschatten kauft, die Palette umsonst bekommt. Also habe ich mir gleich acht Lidschatten mitgenommen und die Palette gratis bekommen. 

Normalerweise wären es also 39,20€ für die Lidschatten gewesen und 15,00€ für die Palette, 54,20€ also gesamt. Durch die Aktion wären es 19,20€ für die Lidschatten und 6,00€ für die Palette gewesen, 25,20€.


Dadurch das ich dann noch 30 % bekommen habe und die Palette gratis war habe ich sage und schreibe 13,44€ bezahlt. Mega oder ? Ich habe mich sooo tierisch gefreut und wollte euch auch dann sofort hier den Post fertig machen, denn das Angebot gilt heute noch den gesamten Tag im Online Store. Jedoch weiß ich nicht ob ihr die Palette ebenfalls gratis bekommt. Aber schon alleine wegen der Lidschatten Preise und der 30% lohnt es sich.


Ich verlinke euch hier mal das Clics System und die Lidschatten.


Natürlich habe ich Zuhause sofort die Palette bestückt und auch die Lidschatten aus meiner 9er hinzugefügt. Und so sieht das gute Stück jetzt aus.




Geswatcht habe ich natürlich auch schon und hier kommen dann jetzt mal die Farbbezeichungen dazu.


Von links nach recht sind in der ersten Reihe die folgenden Lidschatten:

201 - Sparkling Silk
208 - Mat Red
212 - Peraly Hazelnut
221 - Sparkling Dahlia Rose
223 - Light Peraly Rose
229 - Metallic Golden Camellia


232 - Sparkling Burgundy
243 - Satin Dark Burgundy
248 - Starry Jacaranda
256 - Metallic Gold
261 - Pearly Indian Green
264 - Sparkling Green



285 - Pearly Light Taupe 
290 - keine Angabe im Online Store -
293 - Starry Black

Die untersten beiden Lidschatten sind welche aus der Infinity and sparkle Reihe

403 - Baby pink
404 - Magenta


Was für tolle Farben. Ich bin sooo happy das ich das mit den 30% heute mitbekommen habe und dazu auch noch das Glück hatte das, dass Clics System im Angebot ist. 

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere von den Lidschatten aus der Sparkle Reihe kaufen ich meine die Farben sind ja einfach nur wow und so ein schöner Schimmer. Freue mich schon wahnsinnig darauf damit ein kleines AMU zu schminken.

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Interesse dieses Angebot zu nutzen. Wenn ihr euch neu bei Rewards anmeldet dann bekommt ihr auch noch die 30%. 

Was sagt ihr zu Kiko ?
Wie gefallen euch die Lidschatten?
Habt ihr noch Tipps zu schönen Kiko Lidschatten?

So das war es dann heute von mir.
Ich wünsche euch ein schönen Rest Sonntag.


Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich ein toller Deal, ich wusste gar nicht, dass kiko ein Klick System hat. Ein paar der Farben gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach klasse. Dieses System gibt es schon länger und es sind wirklich qualitativ wunderschöne Lidschatten dabei.

      Löschen
  2. Uff, das ist ja mal ein Schnäppchen =)

    Das System finde ich super interessant, doch ich habe in letzter Zeit so viele Paletten gekauft [Make Up Revolution!], ich sollte mich etwas zurückhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absolutes Schnäppchen ;) Ich freu mich noch immer wahnsinnig. Ja diese Paletten sind irgendwie immer eine Sucht. Kann da auch kaum wieder stehen, Wobei ich keine von Make Up Revolution habe, ich hatte eine aber die fand ich so schlecht von der Pigmentierung her das ich sie wieder weggegeben habe.

      Löschen
  3. Das hört sich alles sehr gut an. Ich glaube ich muss bald mal wieder einen KIKO shop besuchen :D
    Die matten töne sind sehr schön ♥ Dieses Angebot klingt auch sehr gut, ich werde mich mal direkt dort anmelden :3

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda's Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir Kiko wirklich nur empfehlen. Ich finde die Stores einfach klasse, schön sortiert überall teste und sehr nettes Personal, zumindest bei uns :-D.

      Liebe Grüße

      Löschen