Freitag, 22. Mai 2015

In Love with Blush ! No.2

Hallo Ihr lieben,

so heute ein "kleiner" neuer Post von mir :-D. Im letzten Jahr habe ich euch meine "kleine" Blush Sammlung vorgestellt. Mittlerweile sind wieder einige dazu gekommen und somit wollte ich euch heute auch meine weiteren Blushes vorstellen. Im letzten Post hatte ich bereits 40 Blushes und nun sind tatsächlich wieder mehr als 20 dazu gekommen. Ja ich habe wirklich eine "kleine" Schwäche für Blushes aber naja... ist ja nichts neues.

Kommen wir aber mal sofort zu den Blushes.

Essence Apfelbäcken Blush



Name: 01 pretty pink dirndl und 02 sweet purpeline
Farben: rosa glitzer und Mattes pink / Flieder glitzer und mattes lila?
Art: powder Blush mit schimmer
Inhalt: 9 g


Essence like a unforgettable Kiss



Name: 01 nothing but lovestoned und 02 pink me
Farben: Helles Apricot / apricot und helles rosa und pink
Art: silky soft touch powder blush
Inhalt: 5,1 g

Essence silky touch Blush



Name: 30 secret it girl und 30 secret it girl ?!?!?!
Farben: heller Pfirsich Ton und dunkler Pfirsich Ton
Art: Silky Touch Blush
Inhalt: 5 g

Bemerkung : Was meint ihr wie doof ich geschaut habe als ich festgestellt habe das beides die gleiche Farbnummer hat ? Kennt ihr das ? Habe auch von Lacke von Essence die den gleichen Namen haben aber es sind trotzdem verschiedenen Farben. Mysteriös

Essence Beach Cruisers ( wet´n dry eyeshadow ) - Essence Hello Autum LE



Name: 03 Girls just wanna have sun und 01 Beauti-Fall-Red
Farben: Pfirsich und transparent aber auf der Haut rose gold
Art: Lidschatten umfunktioniert zum Blush weil die Farbe so schön ist und colour adapting powder Blush
Inhalt : 3,5g und 10 g

Essence Rock out - Essence Road Trip



Name: 01 Global Icon und 01 Highway to pretty
Farben: Rosa, pink und lila und dunkles rot
Art: Multicolour Blush und silky touch Blush
Inhalt: 6,3 g und 9 g

Essence Cinderella LE - Catrice Haute Future



Name: 01 so this is lov4 und C01 iROSEdescent
Farben: rose pink und rose
Art: Silky soft powder blush und Blush pearls
Inhalt: 8 g und 24g

Catrice defining Blush



Name: 020 Rose Royce  und 050 Apropos Apricot
Farben: dunkles rose und Pfirsich mit Goldschimmer
Art: Silky Soft Powder
Inhalt: 5 g

p2 drss Code Happy  - p2 meet me in Venice



Name: 010 sweetheart und 010 destiny
Farben: pink, pfirisch und ? und rose gold
Art: Trio Blush silky und blazing treasure Blush
Inhalt: 8,2 g und 8,5 g

Debby Blush Case - Alterra Rouge



Name: 02 Rose Blossom und 01 Cake Pop
Farben: beide rose
Art: powder 
Inhalt: keine Angabe und 10 g

Maybelline Dream Bouncy Blush - Kiko Art Rock Attraction



Name: 10 und 03 Crossroad pink
Farbe: beides pink
Art: Cream to powder und powder Blush
Inhalt: 5,6 g und 7 g

Alcina Lovley Cheeks and Eyes - Yves Rocher Blush



Name: ohne Angabe und 11 Rose
Farben: Peach und dunkles rose
Art: beides Powder
Inhalt: keine Angaben

MAC Terracotta ( kein Original ) - The Colour Institue Blush



Name : Beide ohne Name
Farbe: rötlich und rose
Art: Powder
Inhalt: keine Angabe und 5 g

Benefit Sugarbomb - Benefit Benetint


Name: Sugarbomb und Benetint
Farbe: Gemischte Farben peach und pink und rot
Art: Powder Blush - Wangen und lippen flüssig
Inhalt: 3 g und 4 ml ( aus dem Sugar licious Set )

P2 Culture and Spirit blend of beauty blush



Name: 010 soulfulness
Farbe: Koralle rosa mit gold Schimmer
Art: baked Blush
Inhalt: 10 g

So und das war es auch schon wieder mit den Blushes. Naja was heißt schon wieder, waren ja nun doch schon wieder einige die da zusammen gekommen sind. 

Ich versuche mich aber wirklich mittlerweile echt zusammen zu reißen damit das ganze nicht doch noch Überhand nimmt. Einige der Blushes habe ich aber wirklich nur wegen des aussehen gekauft und eigentlich werden diese auch gar nicht benutzt aber Hauptsache haben :-D.

Falls ihr mehr zu einem Blush wissen wollt oder eine Review lesen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare :-)

Was sind eure liebsten Blushes ?
Und habt ihr Vorschläge für einen wirklich schönen Rose Goldenen Blush ? Rose Gold von Sleek habe ich ja bereit aber ich möchte noch ein paar mehr in dieser Farbrichtung. 

So das war es nun

Liebe Grüße

Eure Kayleen 

Kommentare:

  1. "Kleine Sammlung" :D
    Ja, irgendwie...nimmt das im Moment bei mir auch ein wenig überhand, irgendwie immer auf der Suche nach DER Farbe ^^
    Sweet Purpleline von essence gefällt mir sehr gut an mir, hatte ich gar nicht so vermutet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht wo die alle her kommen :-D

      Ist aber auch schwer gerade bei diesen süßen Limitierten Nein sagen zu können :-)
      Sie unterscheiden sich ja auch alle noch ;-)

      Sweet Purpleline gefällt mir ebenfalls sehr gut, den habe ich im Herbst gerne getragen weil die Farbe einfach außergewöhnlich ist.

      Löschen
  2. Ich bin im Moment auch im Blush-Fieber, ein paar schöne Farben :)

    AntwortenLöschen