Dienstag, 26. Mai 2015

[ Lackliebe ] Meine Essie Lacke

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich euch gerne mal meine Essie Nagellacke vorstellen. Ich besitze zwar nicht viele da ich diese doch recht teuer finde aber trotz allem habe ich mittlerweile sechs kleine Schätze davon in meiner Sammlung. Davon sind 5 full size Größen und ein kleiner den ich mal als Beigabe in einer Zeitung hatte.

Essie Lacke sind ja ziemlich beliebt und auch ich finde sie wirklich schön. Die Farben sind toll und auch an sich gefallen sie mir eigentlich ganz gut obwohl es einige Zicken unter ihnen gibt die sich nicht so leicht lackieren lassen.



Die Essie Lacke bekommt ihr unter anderem bei DM, Müller usw. Sie kosten stolze 7,99€. Erhalten sind 13,5 ml.



Mein erster Essie war lovie dovie. Ein wunderschönes pink das ich total gerne im Sommer trage.

Zeitgleich dufte ein echter Klassiker einziehen nämlich mint candy appel. Jeder hatte im letzten Jahr diesen Lack, er war in aller Munde und besonders auf so gut wie jedem Nagel zu sehen. Es ist aber auch ein toller Lack. Ein schönes Mint das wirklich sehr frisch aussieht. Einfach toll.

Dann gab es im letzten Jahr Fiji zu kaufen und OMG was ein Hype um diesen Lack gemacht wurde. Ich habe ihn durch Zufall in München entdeckt und musste ihn sofort mitnehmen. Im Moment gibt es wieder eine LE in der Fiji vertreten ist. Ich finde das der Lack ein bisschen zickig im Auftrag ist, aber auch das geht mit Übung schon. Fiji ist ein wunderschönes ganz helles rosa und ich liebe ihn.

Cute as a button besitze ich ebenfalls. Ein schönes pink was aber auch im Auftrag nicht ganz so einfach zu Handhaben ist. Um ihn wirlich schön deckend zu kriegen habe ich vier Schichten Lackieren müssen.



Kurz darauf stand ich bei DM vor dem Muchi Muchi Lack. Ebenfalls ein rosaner Lack aber mit mehr rosa Anteil wie Fiji, Auch dieser Lack ist ein wenig zickig aber der Auftrag lohnt sich. Die Farbe ist wirklich wunderschön.



Dann habe ich noch den Stylenomics Lack. Ein ganz dunkles grün was ebenfalls eine wunderschöne Farbe ist.



So und das waren dann auch schon alle meine Essie Lacke.

Die Haltbarkeit von allen Lacken finde ich ganz in Ordnung. Irgendwie verstehe ich den Hype um die Lacke überhaupt nicht da sie nicht gerade billig sind und auch einige wirklich zickig sind. Trotzdem habe auch ich mich anfixen lassen und werde mir mit Sicherheit in Zukunft auch noch ein zwei gönnen. Ganz oben auf meiner Liste steht Watermelon und Bahama Mama. Mal sehen ob diese auch noch bei mir einziehen dürfen.

Was haltet ihr von den Essie Lacken?
Welche sind eure liebsten ?
Was habt ihr damit für Erfahrungen?

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Stylenomics ist einer meiner absoluten Lieblingslacke =)
    Bisher habe ich noch keine so zickigen Kandidaten erwischt, deswegen kann ich die Euphorie um essie doch etwas nachvollziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerde Fiji, Muchi Muchi und auch Cute as a button find ich ziemlich zickig irgendwie.
      Vielleicht habe ich aber auch einfach nur den falschen Unterlack erwischt. :-)

      Löschen