Mittwoch, 20. Mai 2015

[ Review ] Maybelline Colour Show Nagellack - PR Sample

Hallo ihr lieben,

heute eine kleine Review zu einem wunderschönen Nagellack der mir an Valentinstag von Maybelline mit einem wunderschönen Blumenstrauß zugeschickt wurde. Leider habe ich vergessen davon Fotos zu machen aber ich habe bei diversen Bloggerinen und auf Instagram ebenfalls diese schönen Blumen gesehen und ihr sehr wahrscheinlich auch.

Vielen Dank nochmals an Maybelline für dieses tolle Geschenk, auch wenn es wirklich recht spät kommt.

Zu dem Blumenstrauß gab es dann noch einen schönen Top Coat Namens 430 Boquet. Wie passend zu dem Strauß.

Der Lack ist aus der Colour Show Rebel Boquet Nagellack Reihe und soweit ich weit bekommt ihr ihn im Standard Sortiment.  Es ist ein Glitzer Überlack mir roten, rosanen weißen und silbernen Flakes. Er schaut wirklich toll aus.




In dem Lack sind wieder 7 ml erhalten und er kostet um die 1,75€. Ich finde ja Glitzer Lacke wirklich toll, trage sie aber leider zu selten da es meistens einfach nicht so richtig passt. Diesen lack habe ich aber sofort ausprobiert und lackiert. Vom Auftrag her ist es wie bei den meisten Glitzer Lacken, man braucht ein wenig Übung und dann klappt ein schöner gleichmäßiger Auftrag, Ich habe zwei Schichten lackiert.


Über die Haltbarkeit kann ich euch nichts genaueres sagen da ich den Lack bisher nur zwei Tage lackiert hatte.

Hier habe ich euch den Lack mal aufgetragen auf zwei Catrice Lacke.



und auch nochmal solo auf dem FInger lackiert:


Ein wirklich toller Topper wie ich finde, der bestimmt im Sommer öfters zum Einsatz kommen wird als Akzent auf ein oder zwei Nägeln.

Wie findest ihr den Lack ?
Nutzt ihr gerne Glitzer Lacke?

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Huhu,
    wirklich ein cooler Top Coat. Glitzerlacke benutze ich gern zu Parties oder Events, denn da kann es für mich gar nicht genug glitzern und schimmern :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich schön :-) Auf Partys kommt immer ja wirklich super, wenn nicht immer das ab lackieren wäre :-D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht super aus!

    Nein, leider benutze ich viel zu wenig Glitzerlacke, da man sie so schlecht abkriegt! ;o)

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      ja das abkriegen ist immer so ne Sache. Hab so ne Peel off Base damit geht es dann einiger maßen ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, das ist auf jeden Fall ein toller Topper geworden :-)

      Löschen