Samstag, 30. Mai 2015

[ Schminksammlung ] Meine Highlighter

Hallo ihr lieben,

nachdem ich euch meine Blush Sammlung gezeigt habe, habe ich mir gedacht das ich auch gleich noch meine Highlighter und Schimmer Powder zeige und mit fotografiere.

Auch da habe ich mittlerweile ein paar wobei ich aber sagen muss das ich hauptsächlich nur einen immer und immer wieder benutze obwohl auch die anderen wirklich sehr schön sind.
Ich denke ich muss mir wirklich mal wieder ein Schmink Körbchen packen damit ich auch vergessene Schätze immer mal wieder benutze.

Kommen wir nun am besten sofort zu den Highlightern bzw ich fange mit den Highligter Stiften die ich besitze.

Essence Bright Eyes Highlighter Pen´s - Catirce Made to stay Highlighter Pen



Namen: Highlight it.. 01 nude contains camine, 02 peraly und 03 funky; 020 Eye Want!
Farben: Rose - silbrig - gold - gold
Art: Highlighter Pen sehr cremig
Inhalt: 1,41g und 1,64 g

Essence sooo glow cream to powder Highlighter



Name: 020 Look in the bright side und 20 bright up your life
Farben: rosa stichig - gold stichig
Art: Cream to powder
Inhalt: 4g

Essence metal Glam - Essence Beauty Beats



Name: 01 Gold Digger und 01 Swaaag!
Farben: gold - rose silber
Art: Powder
Inhalt: 9 g

Essence Fantasia - Essence Wave Goddess



Name: 01 Elg Yourself und 01 Sparkling Goddess
Farben: rose - weiß silbrig
Art: Powder
Inhalt: 9 g

Essence me and my Ice Cream - Essence Auquatix Shimmer Pearls



Name: 01 I-CY- U und 01 Oceans next top mermaid
Farben: Rose - Silbrig
Art: Shimmer Pearls
Inhalt: 14 g und 9,5 g

Essence Hello Autumn - Essence Ticket to Paradise Shimmer Powder



Name: 01 Autumn and the City und 01 Tropical Heat
Farben: beide bronze mit gold Schimmer
Art: Powder
Inhalt: 10g

Essence Dark Romance - Essence Vampire´s love



Name: 01 Light up und 01 Lil Vampire
Farben: Rose - bräunlich
Art: Cream Highligter und Shimmer Powder
Inhalt: 4g und 8,5g

Rival de Loop Baked Highlighter - Catrice Check and Tweed Highlighter



Name: 01 Moon dust und C01 Glagg the Union Jack
Art: Baked Powder und Powder
Inhalt: 13 g und 8,3g

Catrice Scented Highlighting Powder und Catrice Multi Colour Highlighter



Name: C01 Rock it science und C01 Vanilla Love
Farben: beides matt silbrig
Art: Baked Powder - Powder
Inhalt: 20 g und 11 g

Alverde Rose Tinted Highlighter - Benefit High Beam



Name: Rose Tinited - High Beam
Farben: beides rose stichig
Art: Liquid
Inhalt: 10 ml und 4 ml

So das waren dann meine Highlighter und Shimmer Puder die ich so habe. Mein aller Liebster ist definitiv der Rival de Loop Baked Highlighter. Ich finde ihn einfach nur unbeschreiblich schön und finde den Glow einfach wunderschön. Die anderen nutze ich eher nach Lust und Laune obwohl da wirklich ein paar tolle dabei sind.

Falls ihr zu einem Produkt mehr wissen wollt oder sogar eine Review lesen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Was sind eure Liebsten Highlighter?

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Ich mag generell eher "warme" bis neutrale Highlighter – meine Lieblinge fürs ganze Jahr sind der Highlighter den es in der "Metallic Sensation LE" von Terra Naturi gab, und der "Perfect Face All Over Illuminator" den es von P2 im regulären Sortiment gibt. Jetzt, wo ich wieder etwas Farbe bekommen habe, nutze ich auch wahnsinnig gerne "Glow" aus der "Radiant Light" Reihe. "Exhale" und "Breathe" habe ich auch (hab gleich die 3er Palette gekauft), aber "Glow" ist mit seinem wunderbaren güldenen Schimmer mein Liebling für den kommenden Sommer. ♥ "Kühle" Highlighter wie den von Alverde oder von RdlY verwende ich auch, aber nur im Winter, wenn ich recht blass bin und auf den Augen auch mal Anthrazit und Burgund schminke. /Labermodus AUS

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :-) Ich muss ehrlich sagen das ich weniger nach Kühl oder warm gehe sondern immer den Auftrage der mir gerade gefällt. Den von p2 wollte ich mir bereits länger ansehen aber irgendwie renne ich generell an der p2 Theke meistens vorbei, warum auch immer.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, du bist in dieser Hinsicht ja super ausgestattet. Bei mir besteht da noch Nachholbedarf, oje dann muss ich wohl einkaufen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Blushes und Highlighter habe ich wirklich mehr als genug Auswahl, auch wenn man diese eigentlich gar nicht alle braucht :-D

      Löschen