Sonntag, 14. Juni 2015

[ Quicktipp ] Rival de Loop Clean and Care - Mikorfaser Reinigungstuch

Hallo ihr lieben,

nach einer kurzem Urlaubs pause melde ich mich dann mal wieder zurück mit einem Quicktipp für euch. Ich habe mich letzte Woche bei Rossmann mal umgesehen und bin dort auf ein Mikrofaser Reinigungstuch aufmerksam geworden. Ich habe mir dieses mal mitgenommen und wollte es einfach mal testen.


Das Tuch hat 1,99€ gekostet und verspricht eine 3in1 Wirkung. Es soll für jedem Hauttyp sein und Massage, Peeling und Reinigung vereinen. Leider finde ich das die meisten "Waschlappen" irgendwie zu hart und zu grob im Gesicht sind, darum wollte ich dieses Tuch ausprobieren und was soll ich sagen.. es kommt jeden Morgen und jeden Abend zum Einsatz und ich bin absolut begeistert.



Das Tuch wird einfach angefeuchtet und dann ausgewrungen. Danach soll das Gesicht ca 30 Sekunden massiert werden. Ich nutze morgens ja immer den CD Reinigungsschaum und diesen nutze ich jetzt in Verbindung mit dem Tuch. Ich trage den Reinigungsschaum aufm, massiere diesen ein und nehme es dann mit dem Tuch wieder vom Gesicht ab, danach spüle ich das Tuch aus und gehe nochmals damit durch mein Gesicht. Nach der Reinigung fühlt sich mein Gesicht wirklich schön weich, frisch und gereinigt an. Abends, besonders nach dem abschminken gehe ich genauso vor und trotz Abschminken mit Make up Entferner etc. bleibt in diesem Tuch noch eine Menge hängen was mich wirklich verwundert hat. Nicht mal mein Mizellen Wasser hat bei meiner normalen Routine noch was abbekommen aber dieses Tuch holt wirklich noch was aus dem Gesicht raus.


Nach der Reinigung nutze ich dann noch meine ganz normale Pflege die ich euch ebenfalls bald vorstellen werde, ich jedoch noch in der Testphase bin.


Übrigens kann das Tuch bei 60° gewaschen werden jedoch soll man das ohne Weichspüler machen.
Ich werde mit davon auf jeden Fall noch ein zweites holen, wenn eins in der Wäsche ist.

Ich bin begeistert und wollte euch diesen kleine Teil einfach mal vorstellen.

Kennt ihr das Tuch ?
Was haltet ihr davon ?

Über eure Kommentare freue ich mich sehr :-)

Liebe Grüße
Kaylenn

Kommentare:

  1. Huhu und danke für den Quick-Tipp,
    ich finde da hat Rossmann mit der ganzen Clean & Care - Reihe echt eine gute Produktlinie aufgebaut. Ich habe bisher schon so viele Produkte davon getestet und war immer so begeistert, dass die Produkte mittlerweile zu meiner Routine dazu gehören. Deshalb werde ich mir das Tuch und andere Tools mal etwas genauer ansehen.

    Der Preis zumindest stimmt total!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Gerne :-) sorry das meine Antwort solange auf sich warten lässt

      Bin bisher auch ganz angetan von der Clean and Care Reihe. Bisher habe ich jedoch ein Produkt das ich nicht so ganz vertrage. Ich nutze das Tuch immer noch und bin nach wie vor begeistert.

      Liebe Grüße
      .

      Löschen
  2. Ich nutze so ein Tuch [Ich glaube, das gab es mal bei Tchibo...], um morgens Schminkfehler [Trotteligkeit] auszubügeln, für die Reinigung selbst ist es mir zu umständlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu habe ich es noch gar nicht verwendet :-) . War bei mir jetzt nicht so die Umstellung das abends einfach gegen einen gewöhnlichen waschlappen auszutauschen :-)

      Löschen