Montag, 5. Oktober 2015

[ Aufgebraucht ] #13

Hallo ihr lieben, 

soo weiter geht es mit dem Bloggen. Ich habe heute einen Aufgebraucht Post für euch mit einigen Sachen die ich so im Mai, Juni und Juli bei mir leer gemacht habe. Der Post für die Aufgebrauchten Sachen für August und September ist ebenfalls schon in Planung. Während meiner Abwesenheit habe ich auch um ehrlich zu sein nur wenige Dinge nach gekauft um einfach meinen " Bestand " etwas in normale Zahlen zu bringen. Ich habe fleißig aussortiert besonders bei Duschgel darüber hat sich dann meine Mama gefreut. Aber heute geht es ja erstmal um die Produkte die ich so geleert habe.

Den Anfang macht das Duschgel. Hier habe ich drei große Flaschen geleert und eine kleine Probe.


Von Treaclemoon habe ich eine Reise Größe von those lemonade days aufgebraucht. Ich mochte das Duschgel gerne und fand den Geruch wirklich angenehm frisch. Ich habe davon, vor einiger Zeit bereits die 500 ml Flasche leer gemacht und jetzt ist auch die kleine leer. Den Geruch kann ich im Moment nicht mehr riechen um ehrlich zu sein, das war dann wohl einfach zu viel des Guten. Das Duschgel hat schön geschäumt aber der Geruch war ziemlich schnell wieder verflogen auf der Haut.

Wird nicht nachgekauft 

Das Dusch das Fruit and creamy ist bei mir ebenfalls leer gegangen. Ein tolles Duschgel was ich mir auch immer mal wieder nachkaufe wenn ich Lust drauf habe. Ich mag die Dusch das Duschgele, sie schäumen wunderbar auf, riechen einfach klasse und hinterlassen einfach eine wunderbar schöne, glatte und sanfte Haut. 

Wird nachgekauft 

Die Balea Creme Öl Dusche mit Vanilleduft ist ebenfalls leer gegangen. Ich fand das Produkt an sich wirklich gut und mochte den Duft gerne. Es hat ganz leicht nach Vanille gerochen und nicht zu künstlich. Auch hier war meine Haut nach der Anwendung wirklich schön weich. Der Geruch bleibt jedoch auch hier nicht allzu lange auf der Haut. Da ich aber noch eine menge Duschgele habe und auch noch einige ausprobieren möchte wird dieses vorerst im DM Regal stehen bleiben. 

Wird nicht nachgekauft 

Das letzte Duschgel was ich geleert habe ist das FA Luxurious Moments mit schwarzen Amethyst und Pinker Viola. Auch die FA Duschgele gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Die riechen einfach wunderbar und fühlen sich wunderbar auf der Haut an. Auch hier habe ich nach der Anwendung eine wirklich tolle weiche Haut. Duschgel von FA würde ich ebenfalls immer wieder nachkaufen. Besonders mit einem Dusch Puffel schäumen die Produkte von FA wahnsinnig toll auf und auch die Düfte sind einfach toll. 

Wird nachgekauft.

Weiter geht es mit Sachen für die Haare. 


Die Loreal Paris Elvital Total Repair Extreme Rekonstruierende Spülung ist leer gegangen. Sie soll für sehr geschädigtes und ausgetrocknetes Haar sein. Nach meinen dauerhaften Haarfärbe Aktionen passt diese Beschreibung ziemlich gut zu meinen Haare. Leider hat die Spülung aber nicht den gewünschten Effekt gehabt. Ja die Haare wurden weicher und ich konnte sie besser kämmen aber mehr dann auch nicht. Sie sahen nicht besser aus und wirklich gestärkt wirkten sie auch nicht. 

Wird nicht nachgekauft

Nicht leer aber jetzt im Müll ist die Swiss o Par Silver Haarkur. Die habe ich schon ewig bei mir rumliegen. Ich habe die Kur einmal die Woche benutzt aber da ich nun nicht mehr blond bin und ich auch nicht vorhabe in naher Zukunft wieder zu erblonden kommt dieses Ding nun in den Müll. Ich weiß auch um ehrlich zu sein überhaupt nicht wie lange dieses Ding schon bei mir rumsteht. Zu dem Produkt an sich muss ich aber sagen das es wirklich gut war. Es hat definitiv den Gelb Stich aus den Haaren gezogen.

Wird nicht nachgekauft

Nun zu zwei Balea Haar Produkten. Shampoo und Spülung aus der Color Schutz Reihe. Die beiden kommen das der Balea Professional Reihe und sind extra für coloriertes und getöntes Haar. Da ich ja meine Haare rot hatte und danach lila habe ich dieses Shampoo geholt und auch fleißig gebraucht. Die Produkte sind ohne Silikone , sollen tiefenpflegen und Glanz erzeugen. Ich war wirklich zufrieden mit beiden Produkten habe aber zur Zeit eine andere Reihe im Gebrauch. Meine Haare waren nach dem Gebrauch der Produkte schön weich und glänzend. Das Kämmen ist jedoch nicht unbedingt leichter gefallen.

Wird vorerst nicht nachgekauft 

Die nächsten vier Produkte. 


Das Loreal Hydra Active 3 Mizellen Technologie Reinigungsfluid ist endlich leer gegangen. Ja endlich muss ich sagen. Ich mochte das Produkt wirklich sehr gerne aber die Öffnung ist einfach nur mies gewesen. Man konnte das Produkt gar nicht richtig dosieren und das hat die Anwendung wirklich schwer gemacht. Entweder war viel zu viel Produkt auf dem Pad oder aber viel zu wenig, man hat viel rumgematscht und wer weiß wie viel Produkt sinnlos verschüttet. Trotzdem hat das Produkt gut gereinigt. Ich habe es jeden morgen und Abend zur Reinigung benutzt. Ich hatte ein gutes Hautgefühl nach der Anwendung. Trotz allem teste ich mich gerade noch durch andere Mizellenwasser und die gefallen mir schon alleine wegen der Öffnung besser.

Wird nicht nachgekauft

Immer mit bei mir in der Tasche ist ein Hand Hygiene Gel. Das von Balea war die letzte Zeit mein Begleiter und ist nun leer gegangen. Ich nutze es immer wieder wenn ich irgendwie das Gefühl habe meine Hände müssen dringend gereinigt werden aber kein Wasser in der Nähe war. Auch zum desinfizieren habe ich es benutzt, wie z.B. bei Einkaufswagen. Einfach etwas auf ein Taschentuch geben und die Oberfläche reinigen. Momentan habe ich das von Cien in der Tasche

Wird nachgekauft

Ein Produkt worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, dass es endlich leer gegangen ist. Eine Bodylotion. Die Dove verwöhnende Feuchtigkeitspflege Body Lotion mit Shea Butter. Die Creme ist mit dem Deep Care Complex und soll 24h Feuchtigkeit spenden. Die Lotion ist für Trockene Haut gedacht die ich ja gerade an den Beinen nun mal habe. Ich brauche immer ewig um Body Lotions aufzubrauchen aber diese ist nun endlich leer. Ich meine die ist auch schon was älter. Sie hat meine Haut gut gepflegt und der Geruch ist ebenfalls einfach wahnsinnig toll. Ich mag die Dove Body Lotions und diese wird bestimmt nochmals einziehen dürfen wenn andere leer sind.

Wird nachgekauft

Noch eine Bodylotion. Zwar eine Reisegröße aber immerhin. Die Treaclemoon The Raspberry Kiss Bodylotion ist ebenfalls leer gegangen. Von dieser bin ich leider absolut nicht begeistert gewesen. Der Geruch war einfach nach der Zeit nicht mehr das wahre und auch von der Pflegewirkung bin ich enttäuscht gewesen. Sie hat nicht lange gehalten und auch nicht genügend Feuchtigkeit gespendet.


Eine mundspülung habe ich ebenfalls aufgebraucht. Diese ist von dentalux, der Eigenmarke von Lidl. Ich hatte die grüne Variante also mint. Diese soll gegen Karies vorbeugen, gegen bakteriellen Zahnbelag, Zahnfleischentzündungen und Bildung von Zahnstein. Die Mundspülung war ohne Alkohol. Ich mochte die Mundspülung nicht so gerne. Ich hatte nach der Anwendung einfach nicht dieses frische Gefühl und Sauberkeit. Habe jetzt eine neue und bin damit mehr zufrieden.

Wird nicht nachgekauft

Nicht leer gemacht aber in die Tonne muss jetzt das taft Silk Touch Shine balm. Das liegt jetzt bestimmt von 5 Jahre bei mir rum. Ich habe das wirklich mal sehr gerne verwendet. Der Duft war einfach klasse und auch der Halt war gut. Es soll glättend wirken und einen Anti Frizz Effekt haben. Es soll die Haare nicht verkleben. Um ehrlich zu sein kann ich mich an die Wirkung gar nicht mehr richtig erinnern. Ich will es aber nicht ausprobieren da das mittlerweile wirklich komisch ausschaut und auch nicht mehr so toll riecht. Ich weiß auch nicht ob es das noch zu kaufen gibt.

Wird nicht nachgekauft

Von Yves Rocher habe ich das Fruchtige Peeling Aprikose aufgebraucht. Bzw fast aufgebraucht. Der Rest muss in den Müll da es sich stark vom Geruch her geändert hat und ich mir nicht sicher bin ob es gekippt ist. Das Peeling an sich finde ich wirklich klasse. Es ist fruchtig und frisch. Die Körnchen sind nicht allzu grob auch man merkt sie auf jeden Fall im Gesicht. Ich habe es 2-3 mal die Woche benutzt und mag es wirklich gerne. Nach der Anwendung hat man wirklich ein frisches und sauberes Hautgefühl.

Ist Bereits nachgekauft

Ein paar Random Sachen sind ebenfalls leer gegangen.


Wattepads in Reisegröße von Ebelin. Die habe ich für Reisen und Ausflüge eigentlich immer in meiner Tasche obwohl ich die Pads von Ebelin gar nicht so toll finde da sie nicht an der Seite vernäht sind. Aber für unterwegs passt das.

Werden nachgekauft

Iseere Wattepads habe ich ebenfalls wieder eine Packung leer gemacht. Meine liebsten Watte Pads. Die sind vernäht und haben zwei verschiedenen Seiten ( eine glatte Fälsche und eine mit Maserung ). Ich habe immer ein oder zwei Pakete auf Vorrat und kaufe sie auch immer wieder nach. Die reißen nicht, sie gehen nicht kaputt bei der Anwendung. Einfach super Dinger.

Werden nachgekauft.

Noch eine Reisegröße die ich leer gemacht habe ( jaa ich war ein paar mal unterwegs und habe dann immer alle möglichen Proben und Reisegrößen mitgenommen und geleert ).
Die Balea 3in1 erfrischenden Reinigungstücher. Diese sollen für normale und Mischaut sein, reinigen, klären und auch wasserfestes Make up entfernen. Ich fand die Tücher jetzt nicht ganz so super da ich sie wohl einfach nicht wirklich vertragen habe. Sie haben auf meiner Haut gebrannt und ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl von einem gereinigten Gesicht nach der Anwendung.

Werden nicht nachgekauft



Mein Duschpuffel ist ebenfalls reif für die Tonne. Ohne einen zu duschen kommt bei mir nicht mehr in frage. Ich liebe diese kleinen Dinger, sie sorgen dafür das jedes Duschgel einfach wahnsinnig schön schäumt und ich finde sie haben einen leichten Peeling Effekt. Ich fühle mich damit einfach „ sauberer „ beim duschen darum ist es ein absolutes must have geworden.

Ist bereits nachgekauft

Der Konjac Sponge von DM ist einwenig in Vergessenheit geraten bei meinem Umzug bzw. ich habe ihn vergessen, verlegt und jetzt wieder gefunden. Allerdings mag ich ihn nach so langer Zeit nicht mehr verwenden. Also muss er auch in die Tonne. Bei DM scheint es diese Konjac Sponges nicht mehr zu geben, leider. Da ich ihn wirklich gut fand und auch mit in meine Routine eingebaut habe fand ich es schwer darauf zu verzichten. Bei Rossmann bin ich jedoch fündig geworden und habe dort einen gekauft den ich nun fleißig benutze.

Kann nicht nachgekauft werden von DM aber von Rossmann bereits nachgekauft

Dann habe ich meine Zahnbürste auch gewechselt. Eigentlich habe ich endlich dran gedacht mir neue Köpfe für meine elektrische Zahnbürste zu kaufen, darum wird diese nun nicht mehr gebraucht. Zahnbürsten braucht man natürlich immer und diese war von Dentalux in der Stärke Medium. Da ich eigentlich immer beim Lidl einkaufen gehen kommen solche Dinge dann auch immer mit in den Einkaufswagen.

Wird nachgekauft 


Ich habe meine Schublade mit Lippenprodukten mal etwas genauer unter die Lupe genommen und festgestellt das einige der Lippenpflege Stifte schon eine ganze Weile einfach in der Ecke liegen. Einige haben Form, Farbe und Geruch bereits ein wenig geändert. Also habe ich einige aussortiert die ich einfach nicht mehr benutzen möchte. Dazu gehören der Labello Classic, der ist sogar fast leer aber der letzte Rest wollte einfach nicht mehr aufgebraucht werden und liegt schon ewig mit einem Rest in der Schublade.

Wird nicht nachgekauft

Die Bebe Lippenpflege in zartrose musste ebenfalls ausziehen. Die bebe Lippenpflegestifte mag ich immer noch am liebsten, wenn ich also noch mal einen neuen brauche wird bestimmt einer von bebe einziehen dürfen aber in der classic variante denke ich

Wird nicht nachgekauft aber in einer anderen Variante schon

Die Fun Taste Lippenpflege von Balea habe ich ebenfalls in meiner Schublade gefunden ich habe keine Ahnung wie lange er da schon liegt und um ehrlich zu sein habe ich ihn nur ein paar mal benutzt. Er hat nach Cola gerochen bzw tut es immer noch, jedoch war ich damals von der Pflege Wirkung überhaupt gar nicht überzeugt, er hat meine Lippen sogar etwas ausgetrocknet darum habe ich ihn auch nie wirklich benutzt und jetzt muss er leider Platz machen. Ebenso wie der Pflegestift mit Vanille Duft. Auch hier die gleiche Meinung. Die Balea Lippenpflegen sind einfach nicht meins, trotzdem kaufe ich immer mal wieder einen ( aktuell den Melone, aber den wirklich alleine wegen des Geruchs ). Dieser ist gut Gebraucht aber mittlerweile auch schon total alt und darum kommt der jetzt auch weg.

Wird nicht nachgekauft

Von Essence habe ich den Kiss Care Lipbalm in der 01 fruit crush aussortiert. Diesen habe ich gut benutzt, leider ist der Deckel kaputt gegangen als der Stift in meiner Tasche war und somit sind allerlei Fussel, Tabak und und und jetzt daran und darum möchte ich Ihn eher nicht mehr benutzen. An sich fand ich dieses Teilchen aber ganz gut.

Wird trotzdem nicht nachgekauft weil ich einfach noch zu viel habe

Aufgebraucht habe ich die Lippenpflege von Bee natural in der Richtung pomegranate. Diesen habe ich ebenfalls sehr gerne gemocht und auch wirklich gerne gebraucht. Immer abends vor dem schlafen gehen habe ich dieses Ding auf meine Lippen geschmiert und habe es dann über Nacht einwirken lassen. Die Wirkung fand ich im jeden Fall besser wie von Labello oder anderen Lippenpflege Stiften.

Wird trotzdem nicht nachgekauft, habe noch ein Back up da und genug andere.


Und noch drei Lippenprodukte. Diese habe ich mir in den Niederlanden bei Action gekauft und das im Jahr 2009! Also liegen diese drei Glosse wirklich schon seid 6 Jahren bei mir rum. Es sind Glosse in den Richtungen Melone, Vanille und Erdbeere. Irgendwo hatte oder habe ich auch noch einen in der Richtung Kirsche. Ich weiß nicht warum ich die noch habe, benutzt habe ich diese so gut wie gar nicht da sie einfach fies kleben und überhaupt nicht halten. Darum kommen Sie jetzt auch weg.

Werden nicht nachgekauft.

Ein Kosmetik Produkt habe ich dann auch mal wieder leer bekommen. Der Essence stay natural Concealer in der Farbe 01 soft beige. Der Concealer ging bei regelmäßiger Benutzung wahnsinnig schnell leer, zumindest hat es sich so angefühlt. Nachkaufen werde ich ihn nicht da ich nicht da ich noch viele Concealer habe und auch nicht so zufrieden mit diesem war was die Haltbarkeit angeht.

Wird nicht nachgekauft.


Ich habe über in den letzten Monaten wieder geschafft einige Parfum Proben zu leeren. Drei mal Alien und einmal Coco Chanel Madmoiselle. Ich liebe beide Parfums und würde beide zu gerne in Full Size haben, leider sind sie mir einfach etwas zu teuer. Ich habe jedoch auf einem Trödelmarkt einen Stand entdeckt wo Parfum Dupes verkauft werden die genauso riechen wie die originalen, sie halten zwar nicht ganz so lange wie die originalen aber sie verschwinden auch nicht bereits nach drei vier Stunden. Dafür habe ich dann lediglich 10,00€ bezahlt bei 150ml. Einfach eine klasse alternative. Das Chanel habe ich davon auch schon so gut wie leer und muss bald für Nachschub sorgen.

Werden nachgekauft.


Einer meiner liebsten Masken habe ich auch wieder Aufgebraucht und das in doppelter Form. Die Luvos Heilerde Maske. Ich liebe sie einfach und nutze sie auch immer wieder weil ich einfach vollkommen überzeugt von der Maske bzw. von Heilerde bin. Sie macht eine tolle Haut und hilft mir wirklich sehr gegen meine Unreinheiten. Ich habe immer welche da und versuche sie so oft wie möglich zu benutzen.

Wird nachgekauft und ist schon nachgekauft.

Noch eine Maske die ich leer gemacht habe ist die Schaebens Reinigende Maske. Diese soll porenverfeinernd sein, gegen Unreinheiten vorbeugen und den Hautglanz reduzieren. Sie ist mit Heilkreide, Allatoin und Panthenol und für alle Hauttypen geeignet. Davon habe ich bisher ein Sachet leer gemacht. Nach der Anwendung hatte ich ein tolles Hautgefühl, die Haut hat sich sauber und rein angefühlt außerdem war sie total weich. Ich mag die Schaebns Masken sehr und bin bisher mit eigentlich jeder zufrieden gewesen.

Wird nachgekauft.


Da ich ja endlich meine Badewanne zuhause habe gehe ich wirklich sehr oft baden, bzw. bin gerade baden gegangen. Im Moment geht das nicht wirklich da ich starke Probleme mit meinem Kreislauf habe und Angst habe umzukippen oder so. Naja ich habe aufjeden Fall einige Badeprodukte aufgebraucht. Den Anfang machen die Kneipp Badekristalle da hatte ich die Varianten Fühl dich ruhig ( in blau und pink, leider habe ich die Verpackung weggeworfen, aber sie war mir Passionsblumenöl und Malvenextrakt ) und die Variante Fühl dich fröhlich mit Blutorange und Grapefruit. Das war die Rot orangene Verpackung. Diese Kristalle fand ich wirklich sehr toll. Man kann entweder eine Seite der Kristalle ins Wasser geben oder beide, so vermischen sich dann die Farben und Gerüche und ergeben wirklich tolle Kombinationen. Da ganze Bad hat total gut gerochen und auch meine Haut nach dem Baden war wunderbar weich und hat lecker gerochen. Einfach toll. Ebenfalls von Kneipp habe ich dann noch eine Probiergröße von dem Erkältungsbad spezial in der Probiergröße aufgebraucht. Die kleine Größe hat bei mir für drei bis vier Bäder gereicht. Ich fand den Duft wirklich toll und habe als ich mich in die Wanne gelegt habe gleich gemerkt das es mir bei Erkältungen etwas geholfen hat. Ich habe dadurch besser Luft bekommen und mich einfach besser gefühlt. Tolle Sache.

Wird alles nachgekauft

Von Balea habe ich die Badewürfel mit Vanille und Honig Duft und mit schwarze Rose Duft. Ich mag die Würfel wie auch die Kugeln gerne im Badewasser, die schäumen zwar nicht aber das Wasser fühlt sich mit den Teilchen einfach sehr pflegend an. Außerdem riechen sie einfach klasse. Ich habe die Würfel in dem Säckchen gelassen damit sich die Teilchen die in dem Würfel sind nicht in der Wanne verteilen sondern man nach dem Auflösen des Würfels den Sack komplett rausnehmen kann.

Werden nachgekauft

In einem Jawoll markt habe ich eine Badebombe in Melonen Duft gefunden, und da ich ja absolut auf Melone stehe musste die mit. Ich habe keine Ahnung welche Marke das war aber ich fand sie einfach super toll. Der Geruch war klasse, die Wirkung auf meine Haut. Ich war vollkommen zufrieden und hoffe das ich die noch mal finde.

Wird nachgekauft, wenn ich sie noch mal finde.

Das letzte Bade Teilchen ist von Yves Rocher. Es ist auch eine Art Badewürfel der sich sprudelnd auflöst. Er war in der Richtung Vanille und hat wirklich toll geduftet. Da er aber auch nicht so richtig aufgeschäumt hat habe ich noch Vanille Duschgel von Yves Rocher dazu genommen. Auch hier war es ein schönes Badegefühl und der Geruch war wirklich toll. Da ich es aber online bestellen müsste werde ich es wohl vorerst nicht nachkaufen

Wird nicht nachgekauft.

Kommen wir zu den letzten beiden Produkten.

Zum einen eine Probe vom Catrice Nude Illusion Make up. Dazu kann ich gar nicht viel sagen da ich mit einer Anwendung keine großen Tests machen konnte. An sich sah die Foundation aber wirklich ok auf meinem Gesicht aus. Das andere ist eine Probe von der La Roche Posay rosaliac xl Creme. Diese soll gegen Rötungen sein und darum habe ich sie mal ausprobiert aber auch hier kann man nicht wirklich was sagen bei der kleinen Packung. Ich meine sie hat für drei bis vier mal Gesicht eincremen gereicht und innerhalb der Zeit konnte ich wirklich keine Veränderungen feststellen.

Wird nicht nachgekauft

Sooo das war es endlich. Wir sind durch mit meinen aufgebrauchten Produkten. Wow das war wirklich eine Menge zu schreiben. Jetzt kann ich den ganzen Kram endlich wegschmeißen und den nächsten Post vorbereiten mit weiteren Dingen die ich so aufgebraucht habe.

Was sagt ihr zu den Produkten?
Kennt ihr welche davon?
Wie viel braucht ihr so im Monat auf?

Liebe Grüße und bis bald
Kayleen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen