Donnerstag, 8. Oktober 2015

[ Favoriten ] Aktuelle Lieblinge

Hallo ihr lieben,

ich habe mir gedacht das ich euch heute einmal meine aktuellen Favoriten zeige. Das habe ich nun schön länger nicht mehr gemacht und außerdem ist mir aufgefallen das ich in den letzten Monaten, wo ich nicht gebloggt habe, immer wieder auf die selben Produkte zurück gegriffen habe und gar nicht viel rumprobiert habe da ich einfach mit allen Produkten zufrieden war. So legen wir gleich mit den Favoriten los.

Den Anfang machen einige Pflege Produkte.


Letzten Jahr habe ich auf dem DM Blogger Camp die Handseife bzw den Glitter Waschschaum bekommen. Diesen habe ich jetzt in Gebrauch und finde sie einfach super süß und toll. Es riecht einfach wunderbar nach Erdbeere und schäumt richtig schön auf. Es macht einfach Spaß sich damit die Hände zuwaschen.

Im Moment habe ich in der Dusche sehr sehr gerne das FA Magic Oil Pinker Jasmin. Das Duschgel riecht einfach total klasse und ist richtig angenehm auf der Haut. Es schäumt schön auf und hinterlässt eine schöne glatte Haut. Der Duft bleibt auf meiner Haut nicht wirklich lange aber das macht bei mir kein Duschgel. Da meine Mama es ausprobieren wollte habe ich ihr den Rest noch abgegeben darum werdet ihr es in keinem aufgebraucht Post sehen trotzdem ist es ein tolles Duschgel.

Weiter geht´s mit einem All Time Favorit. Mein Essence Eye Make up Remover. Ich liebe ihn und für mich gibt es nach wie vor keinen besseren Augen Make up Entferner.. Er brennt nicht in den Augen, er nimmt alles an Make up ab und ist einfach klasse. Ein absolutes Top Produkt für wenig Geld. Dazu habe ich am Anfang meiner Blogger Zeit eine Review geschrieben die ihr hier findet.

Dann nutze ich in letzter Zeit jeden Morgen das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Dieses finde ich wirklich klasse und nutze es seid ich es habe so gut wie täglich. Man braucht nicht viel Produkt und der Verschluss in 10000000 mal besser wie bei dem von Lóreal- Es gibt mit morgens ein schönes frische Gefühl. Ich nutze es auch noch nach dem Reinigen wenn ich mich abgeschminkt habe um einfach auch die letzten Reste noch aus dem Gesicht zu bekommen.

Mein tägliches Wasch Gel ist der CD Mizellen Reinigungsschaum. Dazu habe ich euch ja schon eine Review geschrieben die ihr hier findet. Nach wie vor bin ich überzeugt von dem Schaum und nutze ihn immer noch täglich. Die erste Flasche ist bereits so gut wie leer und die neue steht schon bereit. Ich habe davon eine bessere Haut bekommen, wie ich finde. Ich habe ihn zwischendurch mal nicht regelmäßig benutzt und sofort wieder mehr Unreinheiten bekommen. 

Ebenfalls einer meiner Lieblinge wenn es ums abschminken geht ist die Abschminkbutter von The Body Shop. Auch hier kein brennen kein kleben. Es entfernt das Make up super aber man muss es mögen da es sehr ölig auf der Haut wirken kann. Das nutze ich gerade dann wenn ich ein starkes Augen Make up habe und keine Lust auf Wattepads etc habe. Auch hier habe ich euch schon mal eine Review geschrieben die ihr euch hier noch mal durchlesen könnt, wenn ihr wollt.


Die Nivea Make up Basis kommt mittlerweile bei jedem Make up zu  Einsatz das ich schminke. Es ist eine super Grundlage, die schön Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und die Haut gut umsorgt über den Tag. Leider gibt es diese nicht mehr im Sortiment was ich sehr schade finde aber ich habe noch zwei Back up´s und müsste damit noch einige Zeit auskommen. 

Weiter geht es mit einem Deo was ich für mich entdeckt habe. Den CD Deo Roll on " Wasserlilie. Dieser ist mittlerweile so gut wie leer da ich so gut wie jeden Tag dazu greife. Jetzt da es nicht mehr ganz so warm ist und das schwitzen extrem abgenommen hat brauche ich mein Rexona Deo nicht mehr sonder das reicht vollkommen aus. Für alle die es interessiert das Deo ist ohne Aluminumsalze aber es enthält Alkohol. 24h schützt es nicht aber ich komme locker 5 - 6 Stunden damit klar.

Als Haaröl habe ich die Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz im Gebrauch. Das nutze ich bei jedem zweiten dritten Haare waschen. Ich verteile davon zwei drei Spritzer auf meiner Hand und gebe es in die Haarspitzen bzw längen damit es nicht allzu sehr fettet. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar schön weich an und lässt sich wunderbar durchkämmen.



Das nächste absolute Top Produkt ist die Luvos Heilerde 2 hautfein. Da habe ich mir mittlerweile die 480 g Packung wo man sich die Maske selber anmischen kann. Ich liebe diese Heilerde Masken und bin nach wie vor überzeugt von diesen. Dazu wird auch noch eine Review kommen.

Als Tagescreme nutze und teste ich aktuell die Olaz Anti Falten 2 in 1 Lift Anti Ageing Booster und straffendes Serum ( was für ein langer Name ). Diese nutze ich meistens morgens zwischendurch auch mal abends. Bisher kann ich dazu nichts schlechtes sagen es pflegt meine Haut gut und sorgt auch für genug Feuchtigkeit. Jetzt wo es wieder kälter wird bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher ob sie auch gut für die kalten Tage geeignet ist da ich da ja zu sehr trockener Haut neige.

Für mich faule Eincremerin :-). Eine Spray on Body Lotion von Balea. Ich finde sie gut da sie natürlich von der Anwendung her super einfach ist und sehr schnell einzieht. Auch der Duft ist schön, jedoch habe ich das Gefühl das sie für die kalten Tage ebenfalls nicht reichhaltig genug sein wird. Aber auch hier muss ich mal abwarten. Momentan bin ich super zufrieden damit.


Im Dauereinsatz was Parfum angeht ist das Tom Tailor College Sport Parfum. Es ist ein sportlicher frischer Duft der einfach super lecker riecht. Es ist ein Eau de Toilette. Es sind folgende Duftnoten erhalten: 
Kopfnote: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Basisnote: Ambra, Moschus, Vanille
Ich greife immer wieder darauf zurück und nutze es wirklich sehr regelmäßig. Einfach mal bei DM ausschau danach halten und dran schnuppern. Es lohnt sich.


Meine allerliebste Nail Kombi seid Monaten. Das Ultra Stay and Gel Shine Set von Catrice also Top und Base Coat und dazu den Nagellack von Essence in der Farbe 144 black is back. Diese Kombi hält bei mir einfach wunderbar und ich habe sie zwischen zeitig wirklich dauerhaft getragen. Mit den Catrice Set hält der Lack locker ein bis zwei Wochen ohne große Schäden zu nehmen. 


Ein paar Make up Favoriten kommen nun. Dazu gehört auf jeden Fall ein Make up Ei. Dieses habe ich in einem Tauschpaket gehabt und ich meine ist ist aus dem Budni. Ich habe bisher vier Make up Eier bei mir zu haben und finde sie alle wirklich gut. Das aus dem Budni und das von Ebelin sind sich da sehr ähnlich und auch das was ich von Kiko habe ähnelt dem was ich aus dem TK Maxx habe. Ich überlege seid längerem ob ich mir den Sponge von Real Techniques kaufe. Kennt ihr diesen ? Make up und Concealer auftragen geht mit diesen Eiern super einfach und gerade wenn sie angefeuchtet sind sieht das Ergebnis einfach toll aus.

Die Catrice BB Allround Foundation gibt es leider so nicht mehr zu kaufen aber ich habe noch zwei Tuben hier. Ich finde diese wirklich klasse und ich komme wunderbar damit klar. Diese kommt immer zum Einsatz wenn es schnell gehen soll, ich nicht viel Deckkraft brauche oder meine Haut einfach nur fad aussieht. Dafür reicht die Deckkraft alle male. Sie überdeckt Rötungen und liegt schön leicht auf der Haut. Könnt ihr noch andere gute BB Creams empfehlen ? Falls die, die ich habe leer gehen brauche ich Ersatz.

Das Limitierte Alverde Puder kommt ebenfalls regelmäßig zum Einsatz. Da geht es mir aber weniger um die Marke sondern um transparentes Puder an sich. Ich habe festgestellt das ich mit den Transparenten Pudern einfach besser klar komme das sie auf meiner haut viel natürlicher wirken und sich nicht so extrem in die Poren absetzten wie farbiges Puder. 


Bei Concealern habe ich momentan zwei absolute Lieblinge. Einer von beiden kommt bei jedem Make up zum Einsatz. Wenn es ein Make up werden soll was wirklich gut und lange hält dann nehme ich immer den Löscher Auge von Maybelline. Ein toller Concealer mit einer tollen Deckkraft und einem wunderbaren halt. Leider kriecht er recht schnell in die kleinen Fältchen am Auge wenn man nicht auspasst und zuviel verwendet oder nicht richtig abpudert. Trotz dieser kleinen schwäche ist er einfach top.

Der zweite Concealer ist der Manhatten Wake up Cpncealer. Auch hier finde ich die Deckkraft wirklich wunderbar und auch er hält gut. Das schöne gerade bei diesem Concealer ist das er wirklich schön hell ist. Der kommt auch immer einfach so am Tag zu Einsatz wenn ich einfach merke das ich zu starke Augenringe habe. Für Unreinheiten bzw Pickel nutze ich beide aber überhaupt nicht. 


Jaja meine leichte Blush Obsession :-D. Ich liebe Blushes einfach wie ihr vielleicht auch an meinen beiden Blush Sammlungen gemerkt habt. Ich habe wirklich sehr viele aber mir ist aufgefallen das ich eigentlich immer nur nach vier verschiedenen gegriffen habe. 

Mein absoluter Favorit ist nach wie vor Sleek Rose Gold. Das ist mein absolutes Go to Blush. Ich liebe die Farbe, die Pigmentierung und das Ergebnis auf den Wangen. Wenn ich nicht weiß was ich benutzen soll dann nehme ich immer Rose Gold.

Ein weiteres absolutes Lieblingsblush ist aus der Floral Grunge LE von Essence. Ein schöner Peach Ton der nur minimal schimmert. Dieser ist sehr dezent und zaubert nur ein wenig frische und einen Hauch von Farbe auf die Wangen. Perfekt für einen No Make up Look wie ich finde.

Aus der P2 Culture Spirit LE habe ich das Blush 010soulfulness, Auch hier ist es wieder ein peach rose mit leichtem Schimmer. Die Farbe geht einfach immer und ich liebe Blushes gerade in dieser Farbe. Es hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut und sieht wirklich wunderschön aus.

Das letzte Blush kommt wieder aus einer Essence LE. Das Blush aus der Cinderella LE in 01 so this is love. Dieser geht eher ins pink und erhält ebenfalls einen leichten Schimmer. Ich finde dieser ist nicht so stark Pigmentiert und somit kann man damit nichts falsch machen.


Meine liebsten Lidschatten kommen jetzt. Immer wenn ich meine Augen schminke verwende ich den Mono Lidschatten von Wet´n wild in der Farbe E251A Brulee. Das ist einfach ein matter Beiger Lidschatten den ich immer über meine Base geben um mein Augenlid zu neutralisieren. Ein super Ton der nur leicht krümelt und super deckt.

Der nächste Mono Lidschatten kommt von Kiko. Er ist aus der Colour Spehre Reihe und es ist die Farbe 18. Ein wunderschöner braun / nude Ton mit einem wunderschönen Schimmer. Er ist super Pigmentiert und hält einfach klasse. Oft nutze ich ihn auch einfach solo auf dem Auge in der Lidfalte.

Als letztes habe ich den Rival de Loop Baked Bronzer den ich zum Lidschatten umfunktioniere. Ich gebe diesen sehr gerne in meine Lidfalte und blende ich schön aus. Es verleiht dem Auge tiefe und sieht einfach wunderbar aus. 


Gerne Verwende ich diese Drei auch in Kombi. Also den Wet´n wild auf dem gesamten Lid. Den Bronzer in der Lidfalte und den Kiko so ab der hälfte des Lids und im äußeren Augenwinkel etwas intensiver. Eine tolle Kombi wie ich finde.


An Paletten habe ich sehr gerne auf meine Sleek Paletten zurück gegriffen. Da habe ich mittlerweile bereits zwölf Stück bei mir und ich denke da wird auch noch die ein oder andere zukommen. Ich liebe die Sleek Paletten und die Auswahl der Farben in den jeweiligen Paletten. Da ich in der letzten Zeit irgendwie immer gerne rot / braune AMU´s getragen habe ist ein riesen Favorit die Good Girl Palette. in dieser sind eigentlich nur rot und pink töne und ich finde sie einfach wunderschön. Bei Rot muss man allerdings vorsichtig sein da es einen schnell krank aussehen lassen kann. 

Die zweite Palette ist die Vintage Romance Palette. Auch hier habe ich besonders gerne auf die Rot / Pink Töne zurück gegriffen. Ich stehe einfach auf diesen Look und komm kaum davon los. Kennt ihr noch schöne rot / bordeaux rot ?


Zum konturieren habe ich sehr gerne das Essence Soft touch mousse make up in der Farbe 03 benutzt. Dieses habe ich unter dem Make up angewendet um einfach eine schöne Kontur zu bekommen. Es ist leicht orange Stichig was aber gar nicht weiter auffällt wenn man sein Make up dann aufträgt.

Als Kontur Puder habe ich gerne auf das NYX Blush in Taupe zurück gegriffen. Leider finde ich das es nur sehr schwer mit dem Pinsel aufzunehmen ist und somit auch nur sehr leicht pigmentiert ist. Ich weiß nicht ob das normal ist da ja eigentlich alle von diesem Teilchen schwärmen. Wäre lieb wenn ihr eure Erfahrungen damit mal dalassen würdet.

Immer noch mein absoluter Lieblings Highlighter ist der Baked Highlighter von Rival de Loop. Ich liebe ihn einfach. Er hinterlässt einen wunderschönem Glow und ich finde einfach es ist einer der schönsten Highlighter die es gibt. Wenn ihr auf Schimmer steht in einem rose gold dann solltet ihr euch diesen auf jeden Fall mal anschauen.


Nun zu meinen liebsten Eye Linern. Für meine Wasserlinie nutze ich nach wie vor den Essence Gel Eyeliner in Verbindung mit dem Kiko Pinsel 204. Ich habe leider nur noch ein Back up von de Essence Eye Liner und habe wirklich Angst das diese leer gehen da ich ihn einfach liebe. Er hält bombenfest und ist wirklich schön schwarz.

Und noch ein Eyeliner von Essence. Der Liquid INK. Mein Favorit wenn es um liquid Eye Liner geht. Die Spitze ist schön dünn und damit lassen sich super leicht ( mit ein wenig Übung ) präzise und dünne Lidstriche ziehen. Er trocknet schnell, verrutscht nicht und hält den ganzen Tag.

Noch immer stehe ich absolut auf double Eyeliner. Am liebsten habe ich diesen in der Kombi GOld schwarz oder rose schwarz getragen. Für die goldenen Variante habe ich immer den Kiko tropical waterproof Eyeliner in der Farbe 01 genommen ( leider war dieser limitiert ). Für die rose Variante habe ich immer auf den golden Rose style liner metallic in der Farbe 12 genommen. Beide finde ich wirklich toll um damit den Lidstrich zu ziehen. 


Auf meinen Lippen habe ich immer wenn ich was getragen habe auf diese beiden Teilchen zurück gegriffen. Entweder einzeln oder in Kombi. Zum einen haben wir den NYX Butter Gloss in der Farbe BLG09 Vanilla Cream Pie. Ein wundrschöner heller pink Ton würde ich sagen mit einem Rosenholz Einschlag bzw rose ( ich bin ganz schlecht im Farben beschreiben und habe vergessen euch da einen Swatch zu machen ). Der Gloss sieht wunderschön auf den Lippen aus. Nicht zu auffällig und aufgesetzt jeder ganz schön glossy. 

Der Kiko Lippenstift in der Farbe 903 Candy Rose aus der Smart Lipstick Reihe. Wie der Name schon sagt ist es ein schönes Rose. Er Schimmert ganz leicht und er gefällt mir wirklich sehr gut. Auch dieser sieht wirklich sehr natürlich aus und ist einfach schön auf den Lippen.


Last but not Least und für mich eines der wichtigsten Sachen für jedes Make up. Mascara. Hier greife ich seid Ewigkeiten auf zwei immer wieder zurück. Auch hier sehr gerne in Kombi. An meine unteren Wimpern lasse ich eigentlich immer und nur die Catrice Glamour Doll. Sie trennt die Wimpern, verlängert sie und ist schön schwarz. Auf die oberen Wimpern gebe ich diese ebenfalls gerne um die Wimpern zu trennen und schon um sie zu verlängern. Jedoch gebe ich dann immer noch eine zweite andere Mascara oben drüber.

Wo wir auch schon bei der zweiten Mascara wären. Die Essence I love Extrem. Ich liebe sie nach wie vor und greife sehr oft dazu. Ich denke ihr kennt sie alle. Die Riesen Bürste ist nicht was für jeder mann aber ich komme wunderbar damit zurecht. Sie gibt den Wimpern ein tolles Volumen und einen schönen Schwung. Einfach toll. Ich hoffe das diese niemals aus dem Sortiment geht.

Sooo und nun sind wir dann auch schon am Ende meiner Favoriten. Waren ja auch genug oder ?
Ich denke das ich einiges jetzt langsam ändern werde bzw es sich automatisch ändert da es einfach kälter wird und die Haut andere Pflege braucht, man hat lieber andere Farben und so weiter, Mal sehen wann ich euch den nächsten Favoriten Post schreiben werde, denn eigentlich ändert sich an manchen Sachen nie was oder selten da ich zufrieden mit meiner Auswahl bin.

Was sind eure Favoriten ? Könnt ihr mit einem meiner Produkte gar nichts anfangen ?

Bis dann 
Kayleen 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Echt tolle Favoriten. Die Nagelkombi finde ich am besten. Trage sich auch gerade. Der schwarze Lack ist einfach nur toll, der hält echt lange und ist wunderbar deckend! :)
    Schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Danke :-) Ja die Nagellack Kombi ist genial. Wenn ich wirklich einen Jahresfavorit habe dann ist es diese Nagellack Kombi.

      Löschen