Montag, 12. Oktober 2015

[ Haul ] Eingekauft ab Mai

Hallo ihr lieben,

natürlich war ich in den letzten Monaten auch ein wenig einkaufen, zwar eher wenig wie ich finde ( für einen Zeitraum von Mai bis September ) aber es sind doch schon einige Sachen. Meine Einkäufe möchte ich euch natürlich ebenfalls zeigen und darum jetzt ein kleiner Haul.

Ich werde in Zukunft bei den Hauls nichts allzu viel zu den Produkten sagen, da es ja dann eigentlich eine Review wäre. Wenn euch ein Prdodukt interessiert und ihr mehr Infos dazu wollt dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.


Ich habe lange lange lange Zeit früher die Bebe Body Milk, Body Cream und die soft shower cream verwendet, bin aber durch das ganze rum testen und ausprobieren dann davon weg gekommen irgendwie. Durch die wunderbare Sandra ( Youtube MakeupiMypassion85 , schaut unbedingt mal bei ihr rum, eine super liebe, sympatische und authentische Maus, wer lange Videos mag kann gerne mal vorbei schauen ) bin ich wieder auf die Body Milk aufmerksam geworden, da Sie diese immer benutzt und nur davon schwärmt. Ich selber finde sie ebenfalls super. Die Body Cream ist ebenfalls einfach toll. Die Produkte riechen super und machen eine schöne weiche Haut.

Soft Body Milk - 2,45€ bei DM - 400 ml
Soft Body Cream - 2,99€ bei Rossmann - 200 ml
Soft Shower Cream - 0,95€ bei DM - 250 ml



Da ich im Juni / Juli rum einige Wochenenden weggefahren bin, habe ich mir allerlei Probe Größen gekauft. Ja es ist schon was teurer auf den Inhalt gesehen aber diese Reisegrößen sind einfach super praktisch da sie einfach wenig Platz wegnehmen und relativ schnell leer gehen und nicht ewig lange rumstehen.

Alverde Körper Milch - Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 50 ml
Colgate Total Zahncreme - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 25 ml
Listerine Total Care 6 fach Wirkung - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 95 ml
Cien Hygiene Handgel - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 50 ml - bei Lidl
Balea Reinigungstücher mit Grapefruit  - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 10 Stück
Garnier Ultra Dry 48 h Deo - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 50 ml
Denk mit Hygiene Spray - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 100 ml
Garnier Mizellen wasser - 1,35€ - 125 ml
CD Deo Roll on - Wasserlilie - - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 25 ml ( perfekt für die Handtasche )
Balea Q10 Anti Falten Tagescreme - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 5 ml
Balea Q10 Anti Falten Nachtcreme - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 5 ml
Balea Beautiful Long Spülung - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 50 ml
Balea Fülle + Pracht Shampoo - zwischen 0,50€ und 1,00€ - 50 ml


Weiter geht es mit Produkten die ich beim Lidl gesehen habe und die mit durften. Neu entdeckt habe ich das Cien Repair Shampoo und die passende Spülung mit Keratin Kraft Formel. Das bin ich nach wie vor noch am ausprobieren. Bisher bin ich geteilter Meinung aber dazu mehr wenn es aufgebraucht ist oder falls ihr eine Review dazu wollt. Wie immer meine Watte Pads und Q-Tips dabei.

Cien Repair Shampoo - um die 1,95€ - 250 ml
Cien Repair Spülung - um die 1,95€ - 200 ml
Cien Watte Pads - um die 0,95€ - 140 Stück
Cien Watte Stäbchen - um die 0,95€ - 300 Stück


Ebenfalls bei Lidl durften noch ein Raumspray mit, eine neue Mundspülung und auch neue Bürstenköpfe für meine Oral B Vitality. Das finde ich super praktisch, die Köpfe von Dentalux sind passend für alle gängigen Oral B Zahnbürsten nur sie sind ein wenig günstiger wie die originalen.

Raum Deo - active inspiration - um die 1,95€ - 250 ml
Dentalux Mundspülung - 5 fach Effekt ( ohne Alkohol ) - um die 2,95€ 500 ml
Dentalux Bürstenköpfe - um die 4,95€ - 3 Stück 


In Mönchengladbach gibt es ja mittlerweile einen Müller ( schon fies, kaum bin ich weggezogen eröffnet einer im neuen Einkaufscenter, bin aber ja noch regelmäßig da bei Eltern und Freunden * Juhhuuu* ). Auch da habe ich ein paar Kleinigkeiten gekauft. Die Badekristalle finde ich übrigens wirklich toll, sie riechen klasse und färben das Wasser toll.

Kneipp - Badekristalle - Fühl dich... fröhlich - um die 0,90€ im Angebot - 60 g
Kneipp - Badekristalle - Fühl dich... ruhig - um die 0,90€ im Angebot - 60 g


Noch was für die Badewanne, was für die Dusche und was für´s Gesicht durfte ebenfalls mit. Ich war total happy als ich einen Duschschaum von Aveo entdeckt habe da ich irgendwie zu geizig bin so viel Geld für die Rituals auszugeben. 

Schaebans Reinigende Maske - zwei Anwendungen - 0,55€ - 10 ml
Aveo Duschschaum - Erdbeer Duft - um die 1,70€ - 150 ml 
Aveo Cremebad - Kokos - müsste um die 2,00€ sein meine ich - 750 ml 


Bei Rossmann dufte ich dank eines Produkttest die Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife mitnehmen ich kann euch sagen das ich bisher davon absolut begeistert bin. Außerdem habe ich von meiner Mama das Dusch Soft Öl Balsam von Balea bekommen das momentan noch auf seinen Einsatz wartet da ich noch die Vanille In Dusch Body Lotion benutze.

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife - Limette und Minze - 2,45€ - 250 ml
Balea Dusch Öl Soft Balsam - 2,45€ - 400 ml


Noch ein paar Random Sachen mussten einfach wieder mit. Einen Duschpuffel, neue Kosmetiktücher ( finde die vom Aldi bisher übrigens am besten ) und einen neuen Konjav Sponge. Kann es sein das es diese bei DM gar nicht mehr gibt ? Mein alter war vom DM aber irgendwie habe ich ihn nicht mehr gefunden. Für die Gesichtsreinigung finde ich ihn wirklich super klasse und nutze ihn super gerne.

Duschpuffel - um die 0,50€ -
Lilibe Kosmetiktücher - 2 lagig - um die 0,95€ - 150 Stück
For your Beauty Konjac Sponge - um die 2,70€


Da es ja wieder etwas kälter wird und die Sommer Bräune nachgelassen hat bzw bei mir war sie gar nicht richtig vorhanden :-), musste eine hellere Foundation her. Da ich mit dem Catrice Velvet Finish Concealer und auch dem Puder sehr zufrieden bin bisher habe ich mir die dazu passende Foundation geholt. Von Essence durfte der neue Blendepinsel mit. Der Pinsel ist wirklich schön weich und etwas größer wie z.B. der von Ebelin und natürlich das Design ist total süß.

Catrice Velvet Finish Foundation - 010 Light Velvet - 7,99€ - 30 ml - Müller eklusiv
Essence Eye Blender Pinsel - 1,45€


Ich war im Juni einen Tag mit meiner Mama in Holland besser gesagt Venlo unterwegs und habe mir auch dort ein paar Kleinigkeiten zugelegt. Angefangen haben wir bei Action, den Laden gibt es ja mittlerweile auch in Deutschland in einigen Städten. Bei Action gab es etwas was mich einfach nur vom Hocker gehauen hat. Die Nivea Make up Basis ! die das Sortiment verlassen hat, in der normalen Variante und in der Variante für trockene Haut, hat bei DM 5,95€ bei Action habe ich 1,00€ bezahlt. Ich habe mich Wahnsinnig gefreut und gleich vier Pakete mitgenommen da ich sie wirklich wirklich toll finde und es richtig schade finde das sie aus dem Sortiment ist.

Nivea Make up Basis Aqua Effekt - für trockene Haut - 1,00€ - 50 ml


In einem anderen Laden names Bazar gibt es immer mal wieder günstig Kosmetik. Essi Lacke, Maybelline, Sally Hansen, Revlon, CK und und und sind dort vertreten. Einfach genial weil die Preise einfach unschlagbar günstig sind. Für die beiden Colour Tattoos habe ich 5,00€ bezahlt. Was ein super Preis ist bei einem normal Preis in Deutschland für jeweils 6,75€. Ich bin mir nur nicht so sicher ob die Farben sich auch wirklich unterscheiden. Sie haben verschiedene Bezeichnungen aber sehen ziemlich gleich aus. Sind die beiden sich wirklich so Ähnlich ? Beim dem letzten Besuch habe ich auch die W7 Kosmetik gefunden leider nicht allzu viel aber die Palette durfte sofort mit.



W7 in the Nude Palette - 6 Lidschatten - 3,99€ - 7 g


Links- Maybelline Color Tattoo 85 Light in Purpel - 2,50€ - 3,5 ml
Rechts - Maybelline Color Tattoo 87 Mauve Crush - 2,50€ - 3,5 ml 


Ihr habt es bestimmt alle mitbekommen. Bei Rossmann gibt es jetzt eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste. Endlich sowas in der Drogerie und das sogar für relativ wenig Geld. Ich hatte ja bereits eine von Woolworth habe dafür aber keine Ersatzköpfe bekommen. Also habe ich einfach die von Rival de Loop mitgenommen und finde sie bisher super. Die Köpfe von der RdL passen übrigens auch auf die Woolworth Bürste ( Vergleich ist bereits in Bearbeitung )


Die Bürste kommt passend in einer Aufbewahrung mit vier Bürstenköpfen. Zwei weiche und zwei Mittlere.


Die Bürste kann man auch super praktisch in die passende Aufbewahrung reinstellen. Außerdem ist die Farbe wirklich toll.

Rival de Loop Clean and Care Reinigungsbürste - 12,99€ 


Zwei weitere Produkte aus der Clean and Care Reihe durften ebenfalls noch mit. Über das Reinigungstuch habe ich euch bereits einen Quicktipp geschrieben > hier  <. Mittlerweile habe ich noch ein zweites davon gekauft da ich wirklich positiv überrascht von bin. Ein weiteres Produkt ist das Clean and Care Make up Entferner Balsam. Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert und wartet auf den Einsatz.

Rival de Loop Clean and Care - Mikrofaser Reinigungstuch - 1,99€
Rival de Loop Clean and Care - Make up Entferner Balsam - 1,49€ - 100 ml 


Bei BH Cosmetics habe ich mir nach langen hin und her die Glamourous Blush Palette gekauft. Diese war Ende Mai für 6,00€ im Angebot und ich als kleiner Blush Junkie musste sie dann Schluss endlich kaufen.  
                                                                                

Erhalten sind 12 wunderschöne Blush Farben. Auch hier wird noch eine Review kommen bezüglich Versand, Pigmentierung etc.

BH Cosmetics Blush Palette - 6,00€ ( + 3,00€ Versand ) - 35 g 

Sooo und das war es auch schon wieder. Mittlerweile haben sich natürlich wieder ein paar Produkte angesammelt die ich euch dann in nächsten Haul vorstellen möchte. 

Was sagt ihr zu den Produkten ? Habt ihr mit einigen Erfahrungen ?
Wollt ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt ?

Lasst es mich wissen 

Bis dann
Kay

Kommentare:

  1. Ich greife für den Urlaub auch immer zu Reisegrößen obwohl sie eigentlich teurer sind, ab und zu fülle ich mir aber auch etwas ab. Die Blush Palette ist sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese kleinen Größen einfach toll :-D. Egal wie teuer die sind, ich finde sie toll und sie sind wirklich platzsparend in der Tasche. Ja die Palette ist wirklich toll :-)

      Löschen