Sonntag, 4. Oktober 2015

ich lege nochmal los...

Hallo ihr lieben,

es ist schon wieder knapp 4 Monate her das ihr was von mir zu lesen bekommen habt. Ich weiß ich habe Besserung angekündigt aber auch wieder nur ca. einen Monat durchgehalten. Um ehrlich zu sein will ich gar nicht allzu viel dazu sagen. Mein Leben war einfach sehr turbulent dieses Jahr und ich hatte absolut keinen Kopf für meinen Blog. Desinteresse an Kosmetik und einfach Lustlosigkeit waren ein Riesen Problem. Und es bringt natürlich nichts dann zu versuchen was zu schreiben wenn man im Kopf ganz woanders ist. Ich hatte noch nicht einmal den Nerv dazu euch einen Post zu verfassen in dem ich meine Pause angekündigt habe. Ich wollte einfach nichts vom Internet wissen, keine anderen Blogs lesen, so gut wie kein Youtube und selbst auf meiner eigenen Blog Seite war ich bis vor einer Woche gar nicht mehr. Ich hoffe einfach dass sich die Lage jetzt bessert. Ich habe wieder  einen einigermaßen freien Kopf und auch wieder Lust am bloggen und an Kosmetik. Ich hoffe, dass ich mein Tief jetzt überwunden habe und euch mit neuem Lesestoff begeistern kann.

Danke für all die lieben Leser die trotz meiner Anwesenheit hier geblieben sind.
Auf ein paar schöne und hoffentlich ruhigere Restmonate in 2015.

Bis bald.

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen