Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kurze Info an euch

Hallo ihr lieben,

Wie ihr gemerkt habt ist es wieder ruhig geworden. Es tut mir wahsinnig leid das es einfach immer wieder zu pausen auf den Blog kommt. Im Moment geht einfach privat alles drunter und drüber. Man hat mir einer Sache abgeschlossen und schon kommt die nächste sache die einen runterzieht. Ich denke ich werde den Rest des Jahres noch aussetzen mit dem bloggen und hoffentlich dann ins neue jahr starten mir weniger Problemen, weniger Stress und einfach sortierter. Ich möchte wirklich gerne weiter bloggen und vermisse es auch aber im Moment ist es Zeit technisch nicht möglich. Ich bin abends nach der Arbeit so geschafft das ich nur schlafen will. Ich bin dauernt müde und fühle mich einfach ausgelaugt. Ich hoffe das der Start ins nächste Jahr einfach besser wird und sich alles etwas legt.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und bleibt mir trotz allem weiter hin Treu. Es wird auf jeden Fall weiter gehen sobald ich Kraft getankt habe und mein privates wieder im reinen ist.

Privates und Gesundheit gehen jetzt einfach vor für mich. Und ich fühle mich einfach nicht nach bloggen.

In diesem Sinne Danke ich euch schonmal und wünsche euch noch ein schönes restliches Jahr. Vielleicht werde ich mich ab und an melden aber ich kann nichts versprechen.

Bis dann
Jenny

Kommentare:

  1. Es ist trotz allem "nur" ein Hobby, halt' die Ohren steif und pass auf dich auf =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Hoffe das es jetzt wieder voran geht. Vermisse es wirklich zu bloggen aber irgendwie sind die Umstände einfach nicht gegeben.

      Löschen