Donnerstag, 19. November 2015

[ Review ] BH Cosmetics Glamorous Rouge Palette

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine kleine Review zu der Rouge Palette von BH Cosmetics für euch. Diese habe ich mit Mitte Mai bestellt und konnte sie seid her das ein oder andere mal benutzen.
Ich habe die Palette direkt bei BH Cosmetics bestellt. ihr bekommt die Make aber ua. auch bei Kosmetik4less.
Die Palette kostet eigentlich 17,95€ momentan bekommt ihr sie jedoch für 9,00€ ( zu der Zeit wo ich bestellt habe gab es die Palette für 6,00€ ) die Versandkosten belaufen sich 3,00€. Also habe ich gesamt 9,00€ für die Palette gezahlt.


Die Palette ist schlicht in schwarz gehalten und schmal. Auf der Vorderseite ist wie ihr seht der Name der Palette abgebildet. 


Im Inneren versteken sich 10 verschiedenen Blush Farben die sich auch wirklich fast alle voneinander unterscheide, und zwar sichtbar. Wäre ja auch irgendwie blöd wenn nicht. Einzig und alleine die ersten beiden Farben jeweils unten und oben ( von links aus gesehen ) ähneln sich etwas wie ich auf den Swatches gleich sehen werdet. In der Palette sind sowohl matte als auch schimmernde Blushes.


Leider haben die Blush Farben keine Namen was ich schade finde. Ich mag das wie in den Sleek Paletten das die Namen auf der Folie sind. Übrigens mit so einer Abdeck bzw Schutz Folie ist natürlich auch eine in der Palette.


Die Rechte Seite der Palette nochmal näher- Ich finde gerade die ganz rechts total schön und auch der unten rechts ist wirklich sehr schön. Die beiden Pinken Blushes sind matt. Der den Ihr jetzt in der Mitte seht oben hat schon einen gröberen Goldschimmer. Der untere in der Mitte ist nur ganz leicht schimmrig. Der rote Ton ganz rechts oben ist ebenfalls wieder einfach matt und einfach wunderschön. Der Dunkel Rote rechts unten ist ebenfalls matt.


Die zweite Farbe jeweils von oben und unten sprich die beiden ganz hellen, erinnern mich jedoch eher an Highlighter als an Blush Die beiden ersten sind mir ebenfalls etwas zu braun für Blush ich stehe da wirklich eher auf rot und pink und besonders rose gold. Die oberen beiden hellen Farben und der unten links sind ebenfalls wieder schimmernd. Der helle rechts unten ist wieder matt gehalten.


Hier nochmals alle Farben mit Blitz fotografiert.


Hier sind jetzt die Swatches aus der kompletten oberen Reihe. Wie ihr seht sind die ersten beiden eher weniger stark pigmentiert aber sehen wirklich sehr schön aus. Das helle pink in der Mitte ist dann schon etwas stärker Pigmentiert. Die beiden Rot Töne rechts sind wirklich gut pigmentiert obwohl es matte Lidschatten sind. Hier seht ihr auch nochmal wie die beiden ersten Glitzern.


Jetzt die Swatches zu den unteren Fünf Blushes. Den ersten finde ich wirklich krass schimmerig dafür das es ein Blush sein soll und auch irgendwie extrem braun / Bronze farbend. Der zweite Blush ist wieder eher schwach pigmentiert. Der pinke ist wieder richtig schön kräftig sowie auch die beiden letzten. Auf den Swatches sieht man auch das die beiden rot Töne sich doch sehr ähneln. Obwohl die in der Palette so anders aussehen.

Kennt ihr die Palette ?
Wie gefällt Sie euch ?
Könnt ihr noch Produkte von BH Cosmetics empfehlen ?

Liebe Grüße
Jenny 

Kommentare:

  1. Ich liebe Paletten, vor allem wenn es um Rouge oder Bronzer geht. Diese sieht sehr interessant aus, mir würden auch die dunkel roten Töne am besten gefallen, die helleren matten würde ich dann im Alltag benutzen. Diese Palette ziehe ich auf jeden Fall mal in Betracht. Danke für die ausführliche Review :))

    Liebste Grüße
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Palette ebenfalls noch :-). Ich nutze sie wirklich noch regelmäßig und greife aber auch meistens zu den dunklen Rot Tönen.

      Gerne doch :-)

      Löschen