Montag, 21. Dezember 2015

[ Unboxing ] Rossmann - Schön für mich Box Dezember 2015 - PR Sample

Hallo ihr lieben,

Ich habe so kurz vor Weihnachten eine tolle Überraschung von Rossmann erhalten. Durch den Blogger News Letter bin ich, denke ich zumindest, an eine der begehrten schön für mich Box gekommen. Dieses Jahr habe ich bisher noch keine erhalten und habe um ehrlich zu sein auch den ein oder anderen Monat verpasst wo man hätte die Box gewinnen können. Jetzt bin ich trotzdem an eine tolle Box gekommen und möchte euch diese natürlich jetzt zeigen. Übrigens, den Coupon für die Januar Box habe ich auch gewonnen darum wird es nächsten Monat noch ein Unboxing geben. Jetzt aber erst mal zur aktuellen Box.

Die Box kommt wieder in einer wunderschönen Verpackung wie ich finde. In einem hellen grün gehalten mit einer schönen Blume.



Die Box aufgemacht und schon kommt einen der Flyer entgegen auf dem die ganzen Produkte genauer beschrieben sind.


Eine Keep Calm and be a princess Karte lag ebenfalls noch bei.


Dann geht es zu den Produkten.


Den Anfang macht das for your Beauty Anti Ziep Wunder. Eine Haarbürste ähnlich wie der Tangel Teazer oder der Entwirrer von DM. Dieser lag in Pink in der Box und ich bin schon gespannt zu testen ob er sich vom DM Produkt unterscheidet. Dann lag drin das Treaclemoon sweet apple pie hugs Duschgel in der 500 ml Größe. Das habe ich bisher noch nicht weil ich die ganze Zeit rum überlegt habe ob ich es mr wirklich holen soll aufgrund der Großen Größe. Jetzt habe ich es aber und ich muss sagen es riecht wirklich wunderbar süß aber nicht zu süß ein klasse Duft. Die Treaclemoon Duschgele mag ich ja generell wirklich gerne. Dann gab es das Clearasil Daily Clear Hydra Blast Waschgel mit 200 ml Inhalt . Ein komplett neues Produkt für mich. Ich habe in meiner Jugend das ein oder andere Clearasil Produkt benutzt aber seid dem nicht mehr. Bin mal gespannt wie das so ist. 


Weiter geht es mit dem Isana Men 3 Tage Bart Gel Active Cool Gel. Das ist ein Anti harte Bart Stoppel Gel. Das werde ich natürlich an meinen Lieblingsmenschen weiterreichen. Mal sehen was der dazu sagt. Die Seba Med Handcrme Urea Akut mit 5% Urea war auch dabei. Das ist passend da wir beiden im Winter doch schon dazu neigen ausgetrocknete Hände zu bekommen. Mal sehen was diese Creme so bringt. Dann gab es noch die Schaebens Tattoo Creme. Da scheiden sich ja die Geister, die einen finden sie super die anderen sagen auf keinen Fall auf frische Tattoos machen. Ich habe mich vor 4 Wochen Tätowieren lassen, mittlerweile ist es also verheilt. Ich denke ich werde sie mal ausprobieren. Mal sehen was die so kann.


Der Karmex Classic lag auch noch in der Box. Ich habe diesen bereits in der Tuben Form und finde ich wirklich toll. Also wird auch dieses Teilchen ganz sicher zum Einsatz kommen. Das einzige Teil für das ich keine direkte Verwendung habe sind die Lübecker Marzipan Herzen, ich mag weder Marzipan noch zartbitter Schokolade aber da ja bald Weihnachten ist wird sich bestimmt wer anders darüber freuen. Etwas zum baden lag auch noch in der Box. Das Dresdner Essenz Aktiv und Vital Sprudelbad. Das ist mit Fichtennadel und Eucalyptus Duft. Es riecht wirklich sehr lecker und wird ebenfalls bald zum Einsatz kommen.


Die letzten beiden Produkte. Das einzige Produkt an dekorativer Kosmetik. Ein Rival de Loop cracking Nagellack in rot. Er hat die Farbe #03 hot chilli. Ich habe bereits den goldenen Lack aus der Cracking Reihe und finde ihn wirklich toll. Das letzte Produkt waren die TePe Interdental Bürsten. Diese sollen die Zahnzwischenräume besonders gut reinigen. Ich benutze eigentlich Zahnseide aber bin mal gespannt auf diese Dinger.


Hier noch mal der Flyer mit der Beschreibung aller Artikel. 


Auch wieder erhalten waren Gutscheine, wenn man die Produkte nachkaufen möchte die in der Box waren. Ich denke mal das Bad und den Karmex werde ich auf jeden Fall nochmal holen da ich diese sehr gerne benutze.

So und das war es dann auch schon mit der Box. Ich finde die Box wirklich klasse und freue mich sehr das ich diese bekommen habe. Ich kann mit jedem Produkt was anfangen und bin auch schon wirklich gespannt auf einige Produkte. 

Was sagt ihr zu der Box ? 
Wie gefallen euch die Produkte ?
Habt ihr auch eine Box gewonnen ?

Liebe Grüße
Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen