Dienstag, 5. Januar 2016

[ Aufgebraucht ] #14

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :-)

Heut kommt mein erster Post in 2016 online und der ist XXXL den obwohl es im letzen Jahr so gut wie keine Blogposts von mir gab, habe ich trotzdem meinen "Beauty Müll" gesammelt den ich euch natürlich zeigen möchte. Meinen letzten Aufgebraucht Post gab es letztes Jahr im Oktober, da habe ich euch die Produkte gezeigt die ich so in der Zeit von Mai bis Juli aufgebraucht hatte. Eigentlich dachte ich das ich da schon viel aufgebraucht habe aber das was jetzt kommt ist für mich persönlich nochmal eine ganz andere Dimension. Also es sind jetzt Produkte die ich zwischen August und Dezember 2015 geleert habe. Ich würde mal sagen wir fangen dann mal an.


Natürlich sind wieder einige Basics leer gegangen und das natürlich in mehrfacher Ausführung.


Kosmetik Tücher habe ich fünf Mal in meiner Tüte liegen. Mittlerweile kaufe ich immer die vom Aldi nach, ich finde die haben sehr schöne Verpackungen die auch etwas stabiler sind und die Tücher finde ich ebenfalls super.

Wird auf jeden Fall Nachgekauft






Wattepads sind ebenfalls wieder leer gegangen. Zum einen 80 Maxi Pads von Ebelin, dann 35 Peelingpads ebenfalls von Ebelin, 30 normale Pads von Ebelin und 2x 140 Watte Pads von Cien, die sind aber leider bevor ich Fotos machen konnte im Müll gelandet. Die von Lidl sind bisher meine Liebsten,im Moment habe ich jedoch die von Aldi mal zum ausprobieren.

Sind bereits nachgekauft und werden immer wieder nachgekauft, die Maxi Pads, die Peeling Pads und auch die normalen Pads.

Die Reinigungstücher von Balea aus der LE aus dem letzten Sommer in der Geruchsrichtung Light Blue. Fand ich super um den ersten Teil des Make up´s abzunehmen und um die Hände am Schminktisch zwischendurch zu reinigen. War leider das letzte Back up von mir von dieser Serie. War zufrieden damit, sie haben Ihren Job gemacht und mehr erwarte ich da an sich auch nicht. Fürs reine abschminken würde ich diese aber nicht nur nehmen´.

Werden im Moment nicht nachgekauft, da ich noch ca 8 Packungen Reinigungstücher Zuhause habe.

Nochmal Reinigungstücher. Dieses Mal in der blauen Variante von Balea also die für normale und Mischhaut. Das ist eine kleine Packung die ich immer in der Tasche dabei habe. Ich nutze diese meistens zum Reinigen der Hände dann einfach unterwegs.

Sind bereits nachgekauft aber in einer anderen Variante

Vier Haushalts Produkte habe ich heute ebenfalls dann mal für euch. Diese habe ich einfach mit in die Tüte geworfen und zeige ich euch nun auch.


Mein Liebstes Waschmittel und eines der wenigen die ich Problemlos vertrage. Das Arciel Activlift Colorwaschmittel. Das nutze ich eigentlich immer für alle meine bunten Klamotten. Das ist ein Gel und ich gebe es mit dieser Fleck Weg Kappe die dabei war direkt mit der Wäsche in die Trommel. Es entfernt alle Flecken und macht somit genau was es soll. Schöne saubere Wäsche. Das Waschmittel wirkt ab 20°, ich wasche aber meistens auf 30°.

Ist bereits nachgekauft


Was auch nie fehlen darf sind feuchte Reinigungstücher. Ich habe jetzt einmal die Variante von DM von der Eigenmarke Denk mit mit Zitronen Grapefruit Geruch. In dieser Packung sind 50 Tücher erhalten. Die andere Variante ist von W5, der Eigenmarke von Lidl. In der Packung sind 80 Tücher und diese sind in der Richtung Meeresfrische. Beide haben mir gut gefallen und gut saubergemacht. Mit diesen Dingern gehe ich einfach über alle Oberflächen in der Wohnung egal ob Tische, Schränke, Regale usw. Einfach toll und für mal eben zwischendurch super

Sind bereits nachgekauft

Feuchtes Toiletten Papier ist bei uns leer gegangen. Ich kann da nicht viel zu sagen da ich es eigentlich nicht benutze. Trotzdem ist es da. Ich glaube diese waren von Aldi.

Werden nachgekauft 

Das letzte Produkt sind die Denk mit WC Wasserkasten Tabletten. Diese sollen Entkalken und Reinigen. Man wirft Sie einfach in den Spülkasten und wartet eine halbe Stunde. Danach kommt bei jedem Spülgang blaues Wasser raus. Es ist schon eine coole Sache wie ich finde, Jedoch habe ich bereits öfter gehört das diese Dinger nicht wirklich gut für den Spülkasten sein sollen.

Werden eventuell nachgekauft


Weiter geht es mit drei Produkten aus der Essnece Pure Skin Reihe. Diese ganze Serie habe ich vor geraumer Zeit zugesendet bekommen und auch gerne benutzt. Leer gegangen sind das Anti Spot Waschgel, das Mirco Peeling und der Toner. Ich mochte die Produkte wirklich sehr gerne und hatte auch das Gefühl das alle drei wirklich was bringen. Der Toner hat ein wenig gebrannt was ich immer so empfinde als wenn das Produkt wirklich was bringt. Die Produkte haben meine Haut nicht ausgetrocknet und auch sonst hatte ich keine Probleme.

Werden im Moment nicht nachgekauft da ich noch gefühlte 1000 Produkte Zuhause habe 


Eine Creme die nicht wirklich leer ist aber mittlerweile so alt das ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann sie bekommen zu haben ist die Rugard Anti aging Hydrocomplex Creme. Das ist eine Feuchtigkeitspflege für Reife und trockene Haut und ich glaube ich habe diese von meiner Mama irgendwann mal bekommen. Die Creme habe ich um ehrlich zu sein nicht wirklich oft benutzt weil sie im Gesicht etwas gebrannt hat.

Wird nicht nachgekauft

Ein Reinigungsprodukt das bei mir nicht mehr fehlen darf ist der milde Reinigungsschaum von CD. Diesen benutze ich jeden morgen und auch fast immer abends um mein Gesicht zu reinigen. Über den Schaum habe ich euch bereits mal eine Review geschrieben die ihr hier finden könnt. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Produkt. Es macht eine tolle weiche und reine Haut. Wenn die Produkte die ich hier noch habe leer habe überlege ich mir die gesamte Reihe von CD zuzulegen.

Ist bereits nachgekauft 

Noch ein Reinigungsprodukt habe ich leer gemacht. Das Balea klärende Gesichtswasser. Das ist mit Fruchtsäure und soll die Poren verfeinern. Ich mochte das an sich gerne jedoch habe ich nicht feststellen können das meine Poren dadurch verfeinert werden. Gegen meine Unreinheiten auf der Nase und am Kinn konnte es auch nicht wirklich helfen aber das konnte bisher noch nichts so richtig.

Wird nicht nachgekauft 


Ein paar Duschprodukte habe ich ebenfalls geleert. Das Fa Cream and Oil Kaaobutter und Cocosöl ist leer gegangen. Ich liebe den Duft von diesem Duschgel und kaufe es seid Jahren immer mal wieder nach wenn ich Lust darauf habe. Es schäumt toll auf und der Schaum ist auch wirklich seidig weich und einfach schön auf der Haut. Ein tolles Duschgel was ich jedem von euch empfehlen kann.

Wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Das nächste Duschgel was ich leer gemacht habe ist die Bebe Soft Shower Cream. Das habe ich ja in meiner Jugend immer benutzt und ich liebe es auch heute noch. Der Geruch ist toll, die Pflege ist in Ordnung und es macht einfach meine Haut schön weich . Das ist übrigens eins der wenigen Duschgele bei dem der Geruch länger als 10 Minuten auf meiner Haut bleibt.

Ist bereits nachgekauft. 


Noch zwei Duschprodukte. Im Sommer stehe ich irgendwie einfach auf den Erdbeer Duft und darum habe ich mir bei Yves Rocher das Erdbeer Peeling bestellt. Mich konnte es aber leider nicht überzeugen. Der Geruch an sich war ok aber ich habe das Gefühl das man super viel Produkt nehmen musste um seinen Körper wirklich zu peelen. Außerdem fand ich das es die Haut nicht so schön weich gemacht hat wie andere Peelings die ich besitze.

Wird nicht nachgekauft

Ein weiteres Produkt aus der Erdbeer Reihe. Das Treaclemoon Iced Strawberry dream Duschgel. Es hat wirklich schön gerochen aber diese riesen Größen, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich probieren zu oft rum und 500 ml, dafür braucht man echt lange. In der kleinen Größe würde ich es mit wegen des Geruchs nachkaufen aber die Große nicht. Einen Unterschied bei der Pflege kann ich aber hier nicht feststellen, zu anderen Duschgelen.

Wird nicht nachgekauft 


Haar Produkte habe ich auch wieder ein paar leer bekommen. Von Schauma habe ich mir vor einiger Zeit mal die Cream and Oil Reihe gekauft. Dieses soll eine intensive Shampoo und Spülung sein. Die Serie ist mir Argan Öl und Vanilleblüte. Es soll gegen spliss und brüchiges Haar sein. Was bei mir beides definitiv zutrifft aber die beiden Produkte haben überhaupt nicht dagegen gewirkt. Ich konnte weder eine Besserung von Spliss feststellen noch waren meine Haare weniger brüchig. Für mich leider ein Flop. Die Haare wurden trotz allem gut gereinigt und der Duft war auch ok. Die Spülung soll übrigens bis zu 3x bessere Kämmbarkeit führen. Das kann ich an sich bestätigen. Die Haare waren wirklich schon weich nachdem ich die Spülung benutzt habe.

Wird nicht nachgekauft 


Noch eine weitere Haar Reihe ist leer gegangen. Von Loreal Elvital habe ich das Arginin Resist Anti Haarverlust Shampoo und die passende Spülung geleert. Das soll eine dreifach Wirkung haben. Es soll die Haare vom Ansatz an Stimulieren, Die Haarfasern kräftigen und pflegen und den Haarverlust, der durch Haarbruch entsteht, reduzieren. Es ist für Kraftloses und anfälliges Haar was Haarverlust angeht. Ich habe wirklich einen schlimmen Haarausfall in der letzten Zeit aber auch das hat da nicht wirklich geholfen. Ich habe keinerlei Unterschied zu einem anderen Shampoo feststellen können. Jedoch hatte ich hier den fiesen Nebeneffekt das meine Haare wahnsinnig schnell gefettet haben.

Wird nicht nachgekauft 


und noch mehr für die Haare. Da ich ja in diesem Jahr meine Haare mal rot und mal Lila hatte habe ich die Schauma Color Glanz Farbspülung wirklich gerne benutzt. Sie hat meine Haare gut gepflegt und ich war somit ganz zufrieden. Eine Längere Farbintensität kann ich euch weder bestätigen noch kann ich das wiederlegen, da ich die immer benutzt habe wenn ich meine Haare gefärbt hatte. Momentan versuche ich wieder auf meine Naturhaarfarbe zu kommen und darum brauche ich diese in Zukunft nicht mehr. 

Wird nicht nachgekauft

Ein Produkt was ich gerne mag und mindesten einmal die Woche verwende ist das Balea Professional Tiefenreinigungsshampoo. Das ist ohne Silikone und soll die Haare von allen möglichen Rückständen befreien. Ich habe nach der Anwendung wirklich das Gefühl das meine Haare sauber sind und darum nutze ich es wirklich gerne. Vorsicht wenn ihr gefärbte Haare habt besonders Directions etc das Shampoo könnte die Farbe schneller ausblassen lassen.

Ist bereits nachgekauft.


Und weiter im Text, ja ich weiß es ist eine Menge aber es sind ja auch Sachen aus den letzten Monaten und da kommt einiges zusammen.

Die John Frieda Friss Ease Wunderkur habe ich aufgebraucht und die fand ich wirklich gut. Die Haare waren nach der Anwendung super schön weich und haben sich klasse kämmen lassen. Ich habe alle ein zwei Wochen zu der gegriffen. Aber auch hier kann ich die Herstellerversprechen ( Repariert und kräftigt trockenes, geschädigtes Haar und soll vor Haarbruch schützen) nicht unbedingt bestätigen. Repariert hat sie nicht und mein Haarverlust ist auch nicht besser geworden. 

Wird vielleicht mal nachgekauft

Meine beiden Lieblinge von Schwarzkopf got2be sind leer gegangen. Der Schutzengel und die Schmusekatze. Beide nutze ich eigentlich seid Jahren und finde sie auch gut. Der Schutzengel ist ein Hitzeschutz es soll die Haare schützen, pflegen und zum glänzen bringen. Die Schmusekatze soll die Haare glätten und seidenweich machen. Außerdem soll es einen besseren Halt geben. Dieses Produkt hat auch einen Hitzeschutz und einen UV Filter Schutz. Ich benutze beide gerne und gerade von der Schmusekatze kann ich meine Haare super leicht durchkämmen.

Sind beide schon nachgekauft


Jetzt wo es wieder kälter wird gehe ich wieder super gerne baden und da dürften natürlich Badezusätze nicht fehlen. Es waren noch einige mehr dabei als die ihr auf dem Bild sehen könnt aber diese sollen einfach für die Produktgruppen stehen die ich immer wieder nachkaufe. Badesalz finde ich wirklich toll, das von Cien war jetzt nicht unbedingt mein Liebling aber schlecht war es auch nicht. Die Badekugeln, Herzen und was es auch sonst noch gibt von Balea finde ich wirklich super und ich nutze sie super gerne. Das im Säcken war jetzt in der Zuckerschnute Variante. Ein toller Duft. Die Zusätze duften alle toll im Wasser und geben nochmal extra Pflege dazu.

Werden in alle Varianten nachgekauft ( Ich liebe Baden :-D)

Von Litamin habe ich ein Aroma Schaumbad aufgebraucht. Das war die Richtung Abend Symphonie mit Lavendel und Vanille. Ich mochte den Geruch sehr gerne und konnte damit wirklich wunderbar gut entspannen. Ich probiere mich in letzter Zeit öfters an Lavendel um " runter " zu kommen und bei dem Schaumbad hat das wunderbar funktioniert.

Wird bei Gelegenheit nachgekauft 


Meine erste Badebombe von Lush war kurz nach dem Einkauf schon in Benutzung. Ich hatte die Variante Dragons Egg. Der Duft war wirklich unbeschreiblich toll. Mein ganzes Zimmer hat danach gerochen als ich sie über Nacht in der Verpackung auf meiner Kommode hab liegen lassen. Wirklich toll, was das baden angeht, es war okay. Das Wasser hat sehr gut gerochen und es hat sich pflegend angefühlt. Ein wenig erschrocken war ich als ich den goldenen Glitzer im Wasser gesehen habe. Aber der hat sich zum Glück nicht auf der Haut abgesetzt.

Ich bin mir noch unsicher ob ich diese nachkaufen werde.

Noch ein Badezusatz der leer gegangen ist. Von Balea das Kräuter Bad Lavendel. Auch hier habe ich gehofft das es bei der Entspannung hilft und beruhigend wirkt. Leider hatte ich das Gefühl bei dem Zusatz gar nicht. Man brauchte auch wirklich viel von dem Zusatz um den Geruch wirklich da zu haben. Ich meine aber es war gar nicht so teuer und darum geht das schon in Ordnung.

Wird trotzdem nicht nachgekauft.

Ein Überbleibsel aus dem Sommer. Das Rival de Loop Hydro Aqua Spray. Das habe ich zur Erfrischung benutzt oder aber auch zum Make up fixieren. Soweit hat es gut funktioniert jedoch fand ich den Sprühstrahl absolut doof. Da ist das von Balea um einiges besser. Der dem von RdL kommt es total ungleichmäßig raus und es sind viel zu dicke tropfen.

Wird nicht nachgekauft 


Mein Rasiergel ist auch leer gegangen. Da hatte ich das Balea sweet Vanilla Rasiergel. Ist halt ein Rasiergel und macht was es machen soll und das hat es auch gut gemacht . Den Duft mochte ich wirklich gerne. Leider gibt es da so nicht mehr meine ich also habe ich eine andere Variante nachgekauft.

Ist bereits nachgekauft 

Das CD Deo 24h in der Richtung Wasserlilie habe ich auch geleert. Ich fand es wirklich toll und es hat gut funktioniert bei mir. Für den Herbst / Winter finde ich das super, im Sommer schützt es mir einfach zu wenig. Ich mag den Duft super gerne und auch diese Roll on Variante fand ich super.

Wird auch bei Gelegenheit nachgekauft 

Noch ein Deo was endlich leer ist. Das Playboy Play it lovley ist leer. Da hatte ich die große Dose mit 50 ml mehr Inhalt. Als Deo an sich nutze ich diese Sprüh Teile eigentlich nie sondern eher als Bodyspray. Auf der Haut selber fühle ich mich damit einfach total ungeschützt.

Wird nicht nachgekauft 

Eine Probe der Dresdner Essenz Körperbutter mit Vanille und Sandelholz habe ich aufgebraucht. Es soll die Haut glätten und regenerieren. Da ich nur zwei von den kleinen Packungen hatte kann ich zur langzeit Wirkung nichts sagen, Aber es hat wunderbar gerochen und die Haut hat sich schön weich angefühlt. Ich habe diese abends vor dem schlafen gehen benutzt.

Da ich so viele Lotionen habe wird diese nicht nachgekauft 

Dann habe ich noch eine Balea Haar Kur benutzt. Das war dieses Dreieck und es war die 1 Minute Soforthilfe Kur Pfirsich und Cocos. Das ist für sehr trockenes und Strapaziertes Haar. Ich mag die Kur gerne. Ich hatte tolle weiche Haare die toll ausgesehen haben nachdem ich die Spülung benutzt habe. Mit dem Kämmen hatte ich anschließend auch keine Probleme. Tolle Teilchen 

Ist bereits nachgekauft.


In meiner Tüte habe ich noch weitere Basics gehabt die allesamt nie fehlen dürfen.

Kosmetikstäbchen von Lilibe, Mundspülung, Aufsätze für die Zahnbürste und Rasierklingen. Bei Mundspülung bin ich wieder auf Listerine umgestiegen wobei ich die von Lidl auch gut fand. Die Bürsten Köpfe waren auch von Lidl, da ich aber jetzt eine andere elektrische Zahnbürste habe habe ich auch andere Aufsätze gekauft. Rasierklingen habe ich immer die von Wilkinson Quattro Klingen. Mit denen bin ich zufrieden und ich komme super damit klar.

Alle Produkte werden oder sind schon nachgekauft 


Meine Essence Studio Nails 2 way profi file ist ebenfalls jetzt im Müll gelandet weil sie einfach auf war. Ich fand diese ganz in Ordnung und sie hat die Nägel gut gefeilt.

Ist bereits nachgekauft

Die SOS Micro Silber Creme ist noch nicht ganz leer aber sie hat sich von der Konsistenz und vom Geruch her verändert darum kommt sie weg. Ich habe diese gerne für meine Ellenbogen benutzt oder für raue Lippen. Und da hat sie wirklich super funktioniert. Die Creme ist für sehr trockene, gereizte Haut und zur Pflege bei Neurodermitis. Ich finde die Creme klasse und sie hilft auch wirklich gut bei trockener Haut. 

Wird nachgekauft.

Mein Heiliger Gral unter den Augenmake up Entfernern ist auch wieder leer gegangen. Der Essence Eye Make up Remover waterproof. Ich liebe ihn und nutze keinen Anderen. Diesen Vertrage ich ohne brennen und jucken oder irgendwas. Einfach klasse für mich. Er entfernt wirklich mein Make up seht gut. 

Wird immer und immer wieder nachgekauft 


Auch mein Duschpuffel musste wieder gewechselt werden. Ich dusche nicht mehr ohne und liebe diese Dinger einfach zum Duschen 

Ist bereits nachgekauft 

Mein Sommer Deo auf das ich mich immer absolut verlassen kann . Das Rexona Maximum Protection in der Rosa Variante. Ich mag den Duft und ich liebe die Wirkung. Es schützt mich wirklich den ganzen Tag und nutze immer wenn es wirklich warm ist kein anderes. Auch wenn es was teurer ist. Es lohnt sich absolut.

Ist bereits nachgekauft 

Der Oversa Nagellack Entferner ist auch leer gegangen. Diesen kaufe ich ebenfalls schon lange Zeit immer wieder nach da er ohne Probleme jeden Nagellack wieder abbekommt. Der Entferner ist ölhaltig und rück fettend. Er ist zwar mit Aceton aber er trocknet meine Nagelhaut überhaupt nicht aus.

Ist bereits nachgekauft 

Das Essence Express Dty spray habe ich auch aufgebraucht und ich finde das es nicht unbedingt hilft. Ich habe nicht das Gefühl das mein Nagellack schneller trocken wird. Die Express Dry Drops finde ich da um einiges besser.

wird nicht nachgekauft.

In meinem Leben habe ich noch nie so einen ekelhaften Lippenpflege Stift benutzt wie diesen von Montagne Jeunesse. Er stinkt so widerlich das ich ihn gar nicht erst auf meine Lippen schmieren wollte. Ich habe es trotzdem getan und es hat sich einfach ekelhaft angefühlt wie eine dicke Wachsschicht. Einfach bähh.

Nie wieder würde ich den kaufen.

Die kleinen Badezusätze von Kneipp kaufe ich immer mal wieder gerne nach genauso wie die Nachfüller für den Air Wick Raumduft. Die Badezusätze sind einfach klasse von Kneipp. Ich mag die Gerüche und die Wirkung. Und die Air Wick Duft Teile finde ich ebenfalls klasse da sie super duften.

Sind beide schon nachgekauft 


Fünf Nagellacke kommen in die Tonne weil sie einfach eingetrocknet sind und nicht mehr funktionieren. Die waren fast alle aus so einem Schminkoffer und eh nicht von bester Qualität. Der Blaue Glitzer Lack ist komplett eingetrocknet und kommt somit nun auch weg.

Werden nicht nachgekauft

Mein liebster lack in Jahr 2015 ist leer gegangen. Der Essence colour and go lack in der Farbe 144 black is back. Ich liebe schwarze Nägel und habe sie das ganze Jahr über geliebt. Der Essence Lack deckt wunderbar und hat wirklich super lange auf meinen Nägeln gehalten.

Ist bereits nachgekauft 

Der durchsichtige p2 Lack in der Farbe 010 make me gorgeous ist aiuch leer gegangen. Wenn ich keine Farbe auf den Nägeln hatte habe ich meistens einen durchsichtigen Lack drauf damit ich nicht wieder damit anfange meine Fingernägel abzukauen ( böse Angewohnheit ). Der Lack war soweit in Ordnung und ich habe noch wer weiß wie viele durchsichtige Lacke.

Wird nicht nachgekauft 


Noch drei Produkte ich zwar nicht leer sind aber einfach schon zu lange in meiner Sammlung liegen. Sonnenschutz und Apres Sun Lotion. Alle habe ich bestimmt seid drei vier Jahren. Die linke und die in der Mitte sind fast leer. Die rechte ist noch halb voll aber die Wirkung soll ja verfliegen darum kommen diese nun weg.

Werden nicht nachgekauft da ich mittlerweile nur noch SPF 50 benutze. 


Ich habe natürlich auch wieder einiges an Masken etc benutzt. Meine liebsten sind auf jeden Fall die mit Heilerde, Tonerde oder sowas. Danach sehe ich einfach nach der Anwendung am meisten. Die Luvos Heilerde ist mein absoluter Favorit was Masken angeht. Und auch die Balea Masken finde ich klasse. Jedoch mag ich irgendwie die Masken nicht die wie eine Creme einwirken sollen. Die Synergen Stripes finde ich auch klasse. Die einzigen bei denen ich wirklich eine Wirkung spüre wenn ich sie angewendet habe.

die meisten sind schon nachgekauft 


Und nun zu den letzten Produkten. Pröbchen. Von den Nivea Sachen hatte ich einige und ich muss sagen ich mag beide Produkte einfach nicht. Auf Instagram habe ich Bilder gepostet wie ich nach der Anwendung davon aussah und abgeschminkt war ich nach dem Gebrauch definitiv nicht. Die Lo Roche Posay Creme ist soweit okay aber in groß kaufen würde ich sie mir nicht. Die Garnier Creme fand ich wirklich toll, vielleicht werde ich mir da mal die große Größe ansehen gehen. Die Essence Tuch Maske fand ich soweit in Ordnung. Ich habe sie angewendet als ich trockene Stellen im Gesicht hatte und sie hat da gut geholfen. Und nun zu einer Probe bei der ich hin un her gerissen bin. Die Estee Lauder Eye Creme Advanced Night Repair Eye Creme. Die Konsistenz war super und die Pflege fand ich ebenfalls einfach klasse aber jetzt mal im Ernst über 50,00€ für 15 ml Augencreme finde ich wirklich sehr extrem. Vielleicht schaue ich mal bei Douglas ob ich noch so ne Probe bekomme und die mal länger testen zu können.

Wird an sich nichts von nachgekauft 

Leute ihr habt es geschafft und ich bin nach diesem Post auch geschafft um ehrlich zu sein. Wahnsinnig viele Produkte die da leer gegangen sind. Ich hoffe einige von euch haben es geschafft sich bis nach unten zu lesen. Der nächste aufgebraucht Post wird wieder kürzer. Ich werde nicht mehr so ewig sammeln denke ich.

Kennt ihr einige der Produkte die ich so leer gemacht habe ?
Was geht bei euch immer am schnellsten leer ?
Was kauft ihr immer wieder nach ?

Bis Bald
Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Beitrag :) Da hast du wirklich einiges aufgebraucht, viele Produkte benutze ich selbst auch
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja sind ja auch einige Monate dabei.

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Hallo, ich habe auch das Fa Cream & Oil benutzt und fand es gut. Das Balea Tiefenreinigungsshampoo sowie das got2be Hitzeschutzsspray habe ich noch in Benutzung und finde es wirklich gut. lg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fa Cream & Oil ist einfach ein geht immer Duschgel. Das Tiefenreinigungsshampo ist klasse und dazu noch günstig. Das Hitzewschutzspray nutze ich seid so vielen Jahren und habe bisher keine Probleme zurück also auch altbewährt.

      Löschen