Montag, 25. Januar 2016

[ Haul ] [ Review ] Neue Lieblinge von Sleek

Hallo ihr lieben, 


in meinem Wochenrückblick für KW 02 habe ich euch ja erzählt das meine Sleek Bestellung bei mir angekommen ist und heute wollte ich euch mal zeigen was ich tolles bestellt habe. Übrigens habe ich dort im Weihnachtssale bestellt und darum nur unschlagbare 20,74€ für vier Blushes und eine Eye and Cheek Palette bezahlt. Hinzu kommt noch das mir einige tolle Sleek Sachen aus England mitgebracht wurden über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und mich auch jetzt noch jedes mal freue wenn ich sie ansehe ( Vielen lieben Dank nochmals dafür :) Fühlt euch alle gedrückt ;-) ).

So fangen wir aber erstmal mit meiner Bestellung an. Ich habe direkt über Sleek bestellt und zwar am 30.12.2015. Beim Versand stand was von 7 - 15 Tage. Da aber ja die Feiertage noch dazwischen waren dachte ich ach das dauert bestimmt länger. Am 04.01.2016 habe ich dann die Mail bekommen das meine Sendung verschickt wurde und am 14.01.2016 habe ich dann endlich mein Päckchen in der Hand gehabt. Ging relativ flott. Ich habe übrigens für den Versand 2,50€ bezahlt. Das Paket kam super verpackt bei mit an und es war auch ( zum Glück ) alles heil.

Nur kurz zur Info, an dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe was das Licht wirklich mal besser und mal schlechter darum habe ich alle Produkte einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert. Also sind es einige Bilder. 

Die Sleek Paletten sind wie bereits gewohnt aus schwarzem Plastik und matt. Ich persönlich mag die Verpackungen wirklich gerne und finde sie sind robust und lassen sich auch leicht öffnen.

Das erste was ich mir ausgesucht hatte war die Sleek Eye and Cheek Palette in der Farbe 028 See you at midnight. Die Palette ist mir sofort aufgefallen da die Farben so schön aussehen, besonders die Blush Töne. Was ich beim bestellen nicht wusste ist das sich in dieser Palette nur Farben befinden die es bereits in anderen Paletten gibt. In dieser Palette sind die Lidschatten aus der Vintage Romance Palette und es war klar das mir die Lidschatten so gut gefallen schließlich ist die Vintage Romance mit meine liebste Sleek Palette. Die Blush Farben sind übrigens Antique und Pomegranate. Den Antique Blush habe ich nicht und den Pomegranate habe ich mir mit dieser Bestellung bestellt. Ich finde irgendwie das sich das Pomegrante im einzelnen und das aus der Palette unterscheiden. Auf dem Foto der Palette mit dem Blitz kommen die Farben meiner Meinung nach am besten rüber.

Ohne Blitz
Ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz
 Die Lidschatten und auch die Blushes sind wirklich wunderbar pigmentiert, so wie ich es eigentlich von Sleek gewöhnt bin zumindest bei den Farben mit Schimmer. Eine super tolle Palette die auch praktisch für Reisen ist wie ich finde.

Für die Palette habe ich dank Sale nur 6,49€ bezahlt anstatt der eigentlichen 12,49€. Erhalten sind 9g.

Da die Blushes auf 3,00€ reduziert haben anstelle der normalen 5,99€ habe ich mir gleich vier Stück bestellt auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. In den Blushes sind immer 8g erhalten. Bei mir neu einziehen duften die Farben  923 Pomegranate  , die 935 Fkushed, die 936 Pixie Pink und die 937 Flamingo. Zwei pinke Töne und zwei eher rötliche. Die obere linke Farbe ist Flamingo, rechts daneben ist Flushes. Unten links haben wir Pomegrante und rechts daneben Pixie Pink

ohne Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
mit Blitz


Namen und Nummern der Blushes
 Die Blushes sind ebenfalls toll pigmentiert und ich kann super mit Ihnen arbeiten, Sie geben super Farbe ab und lassen sich toll einarbeiten und verblenden, Pomegranate ist mein absoluter Liebling da ich im Moment einfach auf diese Farbe an Blush stehe, Generell kann ich ja bei Blush in Rose und rose gold nur schwer wieder stehen ( Rosegold ist mein absoluter Liebling von Sleek ). Für 3,00€ aber auch für 6,00€ könnt ihr bei den Blushes von Sleek definitiv nichts falsch machen.

So das war es mit meiner Bestellung jetzt möchte ich euch natürlich auch meine Mitbringsel zeigen die ich aus England bekommen habe. Alle drei wollte ich schon länger haben und irgendwie waren zwei davon immer ausverkauft wenn ich sie bestellen wollte aber jetzt habe ich sie endlich und benutze sie sooft es geht.

Das erste Schätzchen was ich bekommen habe war die Sleek Strom Palette ( Nr. 578 ). Trotz 12 Sleek Paletten habe ich diese eher Standard Palette bisher noch nicht in meiner Sammlung gehabt und jetzt wo ich sie habe kann ich gar nicht verstehen wie ich darauf verzichten konnte. In der Palette sind wie in allen I-Divine Paletten 12 Lidschatten. Pro Lidschatten haben 1,1 Gramm. 

ohne Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
mit Blitz
Auch hier muss ich sagen, wie gewohnt eine tolle Qualität der Lidschatten. Die matten sind wie eigentlich in jeder Palette etwas schwächer pigmentiert aber es sind ja auch nur drei matte Farben erhalten. Die Schimmernden Farben sind einfach nur Wow Wow Wow. Ein toller schimmer und die Lidschatten sind einfach butter weich, Sie lassen sich toll auftragen und verblenden. Die Farben kommen auch auf dem Auge richtig gut raus. Ich liebe besonders die beiden letzten Töne in der oberen Reihe sowie den ersten aus der unteren, den dritten und den vierten. Mit den Farben kann man einiges tolles anfangen und es lassen sich viele verschiedene Make up´s damit schminken. Diese Palette ist eine absolute Empfehlung. Ich bin absolut hin un weg. Übrigens sind alle Swatches ohne Base gemacht worden. 
Das nächste Produkt ist ein Blush Palette. Ich habe die Variante 367 lace. Da ich ja sowieso auf Blush stehe und mir ja auch schon welche bestellt hatte wollte ich auch unbedingt so eine Palette. Ich meine drei auf einmal... wie könnte ich da wieder stehen. Und  ist ja auch praktisch. Die Verpackung ist recht klein und passt somit in jedes Handgepäck wenn man auf Reisen geht und sich nicht entscheiden kann welchen seiner 70 Blushes man den mit nimmt :-D.

ohne Blitz
ohne Blitz

mit Blitz
mit Blitz
Die erste Farbe aus der Palette ist ein schönes mattes orange, der zweite einer meiner geliebten Rose goldenen Tönen jedoch mit einem stich peach drin wie ich finde. Der letzte Ton ist ein mattes koral. Drei wunderbare Farben. Wie ich auf dem Swatch sehen könnt sind auch diese Farben wunderbar pigmentiert und sehen einfach toll aus. Auch diese Farben sind schon weich und es reicht schon ein kurzes dippen in das Produkt um genügend Farbe auf den Pinsel zu bekommen. In der Palette sind insgesamt 20g Produkt. Die Farben gibt es wohl nicht im Standartsortiment. Die Namen (  Crochet, Guipure und Chantilly ) stehen unten auf der Verpackung. Die beiden äußeren Farben sind matt und die in der Mitte schimmert wunderschön wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Das letzte Produkt was ich euch zeige ist jetzt schon eine Liebe von mir. Bisher hatte ich noch keine gute Kontur Palette. Leider habe ich die tolle aus der Essence LE damals nicht bekommen ( diese Bronzing Babe Palette ). Nachdem ich oft hin und her überlegt und geschaut hatte wollte ich unbedingt die Sleek Face Form Contouring & Blush Palette. Aber in der Farbe 373 Light war sie irgendwie immer ausverkauft. Aber jetzt habe ich sie doch endlich und ich bin super zufrieden. In der Palette ist ein mattes Konturpuder was einen Hauch aber wirklich nur ein bisschen orangestichig ist, ein wunderschöner heller Highlighter und ( wer hätte es gedacht ) ein rose goldener Blush ( auch hier eine andere Farbe wie rosegold und auch anders wie der aus der Blush by 3 Palette). 

ohne Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
mit Blitz
 Sind die Farben nicht toll ? Ich denke gerade für helle Häutchen sind diese drei Farben wirklich toll. Ich bin jedenfalls absolut begeistert und zufrieden mit dieser wunderschönen Palette. Für die Swatches bin ich nur ganz leicht in das Produkt rein gegangen und hatte sofort diese tolle Farbabgabe. Wie bereits gesagt das Konturpuder hat einen minimalen orangenen Unterton aber auf der Haut sieht man davon nichts mehr. Der Higlighter ist ebenfalls einfach nur schön. Er hat definitiv schimmer Partikel erhalten aber diese sind ganz fein und hinterlassen einen tollen Glow auf der Haut. Ich denke zum Blush muss ich nicht viel sagen. Man muss diesen Rosegold Ton einfach mögen und wenn man ihn mag dann werdet ihr diesen Ton lieben. Er ist mit einem leichten Korall Unterton was man richtig gut erkennt wenn man Ihn neben Rosegold und dem aus der Blush Palette swatcht, Bei Instagram werde ich dazu auf jeden Fall noch ein Bild hochladen.

So und das war es leider schon... ich könnte euch stundenlang noch Sleek Produkte zeigen und euch darüber erzählen. Ich liebe diese Marke einfach und finde es einfach nur schade das es sie in Deutschland nicht im Laden zu kaufen gibt. Ich denke ich hätte noch einiges mehr von Sleek in der Sammlung wenn ich mir die Produkte mal anschauen könnte. Online auf gut Glück bestellen kann man eventuell bei Lidschatten und Blushes machen ( wobei bei letzteren die Farben die auf den Seiten wie Sleek gezeigt werden ganz schön abweichen können ), gerade bei der Wahl der Foundation greife ich immer gerne zum Tester um Fehlkäufe zu vermeiden und das geht bei Sleek nunmal nicht so leicht. Ich glaube wenn ich wirklich mal in einem Boots stehe und so eine Sleek Theke sehe werden meine Synapsen leicht durchbrennen :-D.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Sleek und auch mit den ganzen Produkten die neu bei mir einziehen durften. Die Verpackung ist schlicht und schön, die Qualität stimmt einfach und das Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Ich kann euch Sleek immer wieder nur empfehlen. Die Lidschatten Paletten solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen wenn ihr sie noch nicht kennt. Bei Amazon, Kosmetik4less und Shades of pink bekommt ihr die Paletten für 10,00€ - 12,00€. Pro Lidschatten sind das zwischen 0,83€ und 1,00€. Es lohnt sich.

Kennt ihr Sleek ?
Was sind eure Lieblinge der Marke ?
Könnt ihr mir noch was empfehlen ?

Bis bald
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen