Montag, 11. Januar 2016

[ KW 01 ] Liebling der Woche

Hallo ihr lieben,

ich habe heute den ersten Post aus einer neuen Blogpost Reihe für euch. Meinen Liebling der Woche. Diese Posts sollen jede Woche Samstags kommen und euch so zeigen was mich die Woche begleitet hat, was ich am liebsten benutzt habe oder gesehen, gelesen gehört. Es kann also alles sein. Mal ein Produkt mal ein Video mal schauen was so kommt. Ich werde euch immer kurz beschreiben warum ich gerade dieses Produkt zum Liebling gewählt habe und ein zwei Fotos dazu posten, diese werden eventuell auch einfach mal Handy Qualität haben. Aber das werdet ihr dann schon sehen. So jetzt aber zu meinem ersten Liebling. Die gesamte letzte Woche ( und auch schon was länger ) greife ich mindestens einmal täglich ( meistens abends ) zu meiner Delany Gesichtsreinigungsbürste. Ein klasse Produkt, wie ich finde, für gerade mal um die 20,00€ ( ausführliche Review folgt dazu ).


Die Bürste funktioniert mit der Sonic Technologie und schwingt anstatt einfach nur zu rotieren.


Mein absoluter Liebling. Wenn ich diese abends benutze weiß mein Körper einfach mittlerweile irgendwie, jetzt ist Ruhe. Komisch zu beschreiben aber ist einfach so. Dank der Bürste habe ich jeden Abend wirklich das Gefühl "gereinigt" zu sein. Es entfernt allen Schmutz der sich den ganzen Tag auf die Haut legt. Nach der Benutzung ist die Haut schön sauber und sieht gepflegt aus. Ein schön großer Bürstenkopf macht die Anwendung super angenehm. Jeden Abend für eine Minute ( dank integrierten Timer super leicht einzuhalten ) nutze ich sie und mag sie nicht mehr her geben.

So und das war es auch schon mit meinem ersten Liebling der Woche. Wie gesagt ganz kurz und knapp. Ich hoffe euch gefällt diese neue Post Reihe und ihr lest sie gerne.

Was habt ihr in der letzten Woche am liebsten benutzt ?

Bis bald,

Jenny  



Kommentare:

  1. Total interessanter Beitrag!
    Habe schon lange überlegt, ob ich mir so eine Bürste auch mal kaufe. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Ich kann so Bürsten nur empfehlen, mit den richtigen Reinigungsprodukten sind sie unschlagbar gut in der Reinigung.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Toller Post! Ich bin auch seit längerem auf der Suche nach so einer Bürste, kann mich aber noch nicht entscheiden;). Bin gespannt auf eine Review.
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe die Review für nächste Woche Mittwoch geplant :-)
      kann diese wirklich sehr empfehlen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Von den Gesichtsreinigungsbürsten hört man ja immer wieder. Bisher besitze ich noch keine, würde aber wirklich gerne mal eine testen =)
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Bürsten erleichtern einem irgendwie das Leben finde ich :-D.
      Bin meiner Mama super dankbar das sie mir diese mitgebracht hat. Bisher die beste die ich getestet habe ( von drei ).

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen