Sonntag, 10. Januar 2016

[ KW 01 ] Meine letzte Woche

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Ich habe heute fleißig neue Fotos für diverse Blogposts gemacht und hoffe das ich alle Posts so realisieren kann wie ich es vorhabe.

Ich wollte wieder meine Sonntags Reihe ins leben rufen und euch so erzählen was ich die letze Woche so getrieben habe. Ich weiß das diese Reihe eigentlich nicht so gut ankommt aber ich mag es einfach wenn ich vielleicht in einem Jahr lesen kann und mich dann amüsieren kann.

So dann legen wir mal los:

Gesehen: The Big Bang Theory - ja ich bin schon wieder dabei die Staffeln durchzuschauen. Zu Weihnachten habe ich die siebte Staffel bekommen und darum müssen alle anderen auch noch mal gesehen werden. Abends beim einschlafen gab es an dem einen oder anderen Abend alte Youtube Videos von der lieben Lukson.

Gelesen: Ich habe mich abends gerne mal hingesetzt und diverse Blogs durchgeschaut. An Büchern habe ich hier noch einiges liegen was noch drauf wartet gelesen zu werden.

Gehört: Rammstein, viel Rammstein...keine Ahnung wieso aber im Moment liebe es ich einfach.

Gemacht: Arbeiten, es heißt wieder Jahresabschluss und Vorbereitung fürs neue Jahr also viel zu tun, außerdem das alltägliche, einkaufen, schlafen, putzen, telefonieren und und und..

Gekauft: Ein wenig bei Kosmetik4less und bei DM, nichts großes. Achja und bei Sleek habe ich auch noch eine Kleinigkeit bestellt. ( Haul´s werden noch geschrieben ). Leider auch einiges an Arznei. Meine Erkältung will einfach nicht weg gehen und ich schleppe die seid Wochen mit mir rum.

Geklickt: Ich habe mich öfters bei Sleek umgesehen und auch bei Kosmetik4less. Youtube ist natürlich auch dabei gewesen. Meinen Bloglovin Feed bin ich ebenfalls fast jeden Abend durchgegangen.

Highlight der Woche : Ein super leckeres 300g Steak am Samstag Abend. Oh man das war lecker. Schon lange nicht mehr so gut gegessen.

So uns das war es schon im großen und ganzen mit meiner letzten Woche. 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche.

Bis Bald,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen