Samstag, 16. Januar 2016

[ KW 02 ] Liebling der Woche

Hallo ihr lieben,

heute ist Samstag und das heißt für euch gibt es heute meinen zweiten Liebling der Woche in diesem Jahr. 

Die letzte Woche habe ich besonders gerne zu meinem Nikolaus Geschenk gegriffen. Dem Rituals Duschschaum in der Richtung Yogi Flow. Ein wunderbarer Duschschaum. Er ist so angenehm auf der Haut und ich liebe es damit zu duschen. 


Bei jedem Duschen habe ich in der letzten Woche dazu gegriffen. 


Das Schaum kommt eher als Gel aus der Verpackung und durch das einseifen wird er dann zum Schaum. Einfach ein traumhaftes Produkt wie ich finde. 8,00€ sind zwar ein stolzer Preis aber ich denke es lohnt sich. Die Haut ist nach dem duschen schön weich und fühlt sich einfach toll an.  Der Duft ist natürlich ebenfalls einfach klasse und total. Ich habe bisher noch keinen vergleichbaren Duschschaum beispielsweise aus der Drogerie gefunden.

Kennt ihr eine vergleichbares Produkt?

So das war es also wieder für heute.

Bis bald und ein schönes Wochenende
Jenny

Kommentare:

  1. Ich habe mir einen Duschschaum von Kneipp geholt (den gibt es in der Drogerie:) aber bisher war er mir zu Schade um ihn zu benutzen, ich bin da manchmal ein bisschen komisch haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere ihn auf jeden Fall aus, es wird ein ganz neues Dusch Erlebnis werden finde ich zumindest :)

      Löschen
  2. Duschschaum habe ich noch nie ausprobiert. Aber er sieht schon ganz interessant aus. Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch lange gewartet bis ich es mal ausprobiert habe aber es lohnt sich. Diese Schäume sind toll auf der Haut.

      Löschen