Sonntag, 17. Januar 2016

[ KW 02 ] Meine letze Woche...

Hallo ihr lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und auch diesen Sonntag möchte ich euch wieder erzählen was letze Woche so bei mir los war.

Gesehen: Ich habe wieder TBBT Geschaut und Dmax, sonst eigentlich nichts besonderes.

Gelesen:  Einige Blogposts die mich angesprochen haben aus meiner Blogroll. Eine liebe bekannte von mir hat seid Dezember ebenfalls einen Blog ( Beauty und Bücher ) da schaue ich gerne mal vorbei. ( Blush & Bookz ),

Gehört: Radio auf der Arbeit und im Auto die Charts rauf und runter. Mein liebstes Lied war definitiv Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS mit Supergirl.

Gemacht: Haushalt geschmissen, Wäsche gewaschen und gebloggt.

Gekauft: Nichts in dieser Woche

Gegessen: Leckeres Schnitzel in einer Düsseldorfer Brauerei

Geärgert: Warum fahren Eltern Ihre Kinder ( nein nicht Grundschule sondern Gymnasium ) Ihre Kindern nicht direkt ins Klassenzimmer mit dem Auto ?? Wenn Sie ja schon mitten!!!! auf der Straße anhalten um Ihre Kinder rauszulassen, ich meine klar die Straße gehört euch alleine ( kleine Einbahnstraße wo man links und rechts nicht dran vorbei kommt. :-D Schrecklich sowas

Gefreut: Das arbeitstechnisch alles so gelaufen ist wie ich es mir vorgenommen habe und es auch auf dem Blog wirklich wieder gut voran geht :-)

Highlight der Woche :. Meine Sleek Bestellung ist endlich da und ich liebe die Sachen. Habe eine Mail bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Dazu werdet ihr bald auch noch was zu lesen bekommen :-).

So uns das war es schon im großen und ganzen mit meiner letzten Woche. 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche und wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.

Bis Bald,
Jenny

Kommentare:

  1. Das klingt doch eigentlich nach einer schönen Woche:) Ich hoffe die nächste wird noch besser!<3 Ich lese persönliche Posts wirklich gerne:)

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Woche war auch schön :-).
      Hoffe du hattest ebenfalls eine schöne Woche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was hast du denn schönes bei Sleek bestellt? :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Eye and Cheek Palette und 4x Blushes :-D
      Und dazu noch Mitbringsel von Sleek aus England bekommen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen