Samstag, 23. Januar 2016

[ KW 03 ] Liebling der Woche

Hallo zurück auf meinem Blog,

heute geht es bereits in Runde drei mit meinem Liebling der Woche. Und dieses mal habe ich kein Kosmetisches Produkt für euch sondern einen Alltags Gegenstand den ich ganz toll finde und einfach froh bin es zu haben.

Taddaaa:


Mein Handy :-D. Ich habe seid ungefähr Ende November mein neues Handy. Dank meiner Vertragsverlängerung habe ich das Samsung Galaxy S6 Edge bekommen. Dieses habe ich in de r32 GB Version und es ist gold, wobei ich es zuerst für silber gehalten habe. Vorne sieht es halt eher silber aus und hinten richtig schön metallisch Gold.



Ich bin bisher super zufrieden. Die Qualität des Bildschirms und die Farben sind einfach klasse und überhaupt nicht mit dem S4 das ich vorher hatte zu vergleichen.


Den Touchscreen kann man super leicht bedienen und das Handy läuft super schnell.
Ich bin sehr froh das Handy zu haben und denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen mit dem Teilchen. Es ist zwar relativ groß aber ich habe es meistens in meiner Handtasche darum passt das schon.



So das war es dann schon wieder heute also wirklich nur ein kleiner Post.

Was habt ihr so für Handy´s?
Seid ihr zufrieden ?

Bis bald,
Jenny

Kommentare: