Sonntag, 24. Januar 2016

[ KW 03 ] Meine letzte Woche...

Hallo und einen schönen Sonntag euch,

da ist doch tatsächlich schon die dritte Woche von 2016 vorbei. Wie bereits die letzten Wochen möchte ich euch ein bisschen was über die vergangene Woche erzählen.

Gesehen: Auch wieder The Big Bang Therory wobei der Fernsehn meistens abends aus war :-)
Gelesen: puhh eigentlich nichts wirklich. Mir ging es einige Tage nicht so gut und darum bin ich meistens nach der Arbeit früh schlafen gegangen.
Gehört:  Taylor Swirft - Blank Space habe ich rauf und runter gehört die letzte Woche :-D
Gemacht: Viel geschlafen 
Gekauft:  Drei kleine Teilchen bei Kiko ( hab ich bei Instagram gepostet )
Gewünscht: Warum ist das Wochenende nicht länger ?
Gegessen: Selbstgemacht Pizza ( War super lecker ) und beim Chinesen bestellt :-p
Gedacht: warum sind manche Menschen eigentlich so fies ?
Geärgert: Naja weniger geärgert aber ich finde es soo doof das es so kalt war hier.
Gefreut: Mein Bett sehen zu können :-D

Highlight der Woche : Das endlich Freitag war um ehrlich zu sein :-D 

Und das war es wieder von mir in dieser Woche.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche und wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Bis Bald,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen