Samstag, 30. Januar 2016

[ KW 04] Liebling der Woche

Hallo an diesem Samstag ihr lieben,

wie bereits die letzten Samstage gibt es auch heute wieder meinen Liebling der Woche. Und auch dieses mal ist es kein kosmetisches Produkt das ich euch zeigen möchte. Ich möchte euch heute kurz meinen Blog Planer zeigen. Ich bin jemand der sich gerne zu allem Notizen macht und sich viel aufschreibt. Und gerade für den Blog habe ich solch einen Planer lieben gelernt. Ich habe ihn immer in der Tasche und kann mir somit immer und überall Notizen machen. In diesem Jahr bin ich besonders zufrieden mit meinem Planer einfach wegen der Aufteilung. Ich habe ein Notizbuch der Firma Geiger. Das Buch bekommt ihr bei Amazon zb.


Ist gibt das Buch in zwei Varianten, nur als Notiz Buch oder so wie meines mit Kalender im hinteren Teil. Optisch ist es einfach schwarz. Das Band gibt es in verschiedenen Farben die dann wie die Seiten farblich angepasst sind also die Umrandungen. Ich habe mich für rot entschieden. Das Buch ist mit Hardcover.


 Hier seht ihr was ich mit Umrandungen meine. Das Buch hat karierte Seiten die man auch heraus reißen kann. Oben hat man Platz für die Überschrift und daneben noch ein bereits Fach in das ich immer Schreibe wann ich den Post hoch geladen habe.  Es gibt 192 karierte Seiten,


So sieht dann eine beschriebene Seite aus. Der post ist noch in Planung.


Hier seht ihr dann den Kalenderteil. Ich schreibe ich rein an welchem Tag genau welcher Post online gehen soll. Was ich super praktisch finde.


Ganz am Ende des Buches ist noch so eine Tasche da habe ich immer ein paar Post it´s drin. Auch das finde ich sehr praktisch. An der Seite seht ihr noch die Stift Schlaufe.

Ich schreibe übrigens immer mit Druckbleistift. So kann ich einfach alles wieder weg radieren außerdem kann ich mit solch einem Bleistift besser schreiben :-D.

Ich bin super zufrieden mit dieser Art von Notiz Buch und bin froh mich dafür entschieden habe mit 10,00€ - 15,00€ ist er zwar etwas teurer aber naja.

Benutzt ihr auch Notizbücher?
Oder habt ihr Blog Planer ?

Würde mich wirklich interessieren wie anderen Blogger sich so vorbereiten.

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen