Sonntag, 31. Januar 2016

[ KW 04 ] Meine letzte Woche... + Ankündigung Bloggerparade

Hallo ihr lieben.

ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche rum und morgen haben wir sogar schon wieder Februar. Der erste Monat im Jahr 2016 ist schon vorbei und ich muss sagen er lief doch ganz schön gut für mich :-). Heute gibt es also wieder eine zusammenfassung meiner letzten Woche und dazu noch eine Kleine Ankündigung.

Gesehen: Mittlerweile sind wir bei Staffel 5 von TBBT. Ich finde diese Serie einfach nur klasse.
Gelesen: Sehr wenig bzw fast gar nichts. Kaum Blogs und auch keine Bücher.
Gehört:  Diese Woche nichts besonders das was halt so im Radio lief
Gemacht: Meinen Schminkplatz neu sortiert
Gekauft:  Das Balea Enzyem Peeling, die limitierte Essence Face Palette und zwei neue Sleek Paletten
Gewünscht: Das mein Wecker morgens ein bis zwei Stunden später klingelt.
Gegessen: Burger, Currywurst und heute morgen ein super leckeres Baugette. Später gibt es noch richtiges englisch Breakfast.
Gedacht: warum läuft es nicht immer so schön unkompliziert ?
Geärgert: Über nichts :-p
Gefreut: Mein Urlaub wurde genehmigt und ich werde mir vielleicht einen kleinen Urlaubswunsch erfüllen.

Highlight der Woche : Shoppen mit meiner Besten Freundin. Haben wir ewig nicht gemacht.

Übrigens gibt es in der nächsten Woche eine kleine Haul Woche von mir. Ich habe gleich drei Hauls für euch die ich Montag, Mittwoch und am Freitag für euch veröffentlichen werde. Ich hoffe die Posts gefallen euch.

So und nun zu meiner kleinen Ankündigung. Ich habe mich einer Gruppe von Bloggern angeschlossen die zum Thema " Blog vs. Realität " einen Post verfassen wollen. Vielleicht interessiert es euch ja wie es bei uns, manchmal hinter den Kulissen abgeht.


Hier sind die Blogs für euch aufgelistet die an dieser Blogparade Teilnehmen werden.
Ich habe am 10.02.2016 meinen kleinen Beitrag für euch in Planung. Bis dahin findet ihr jeden Tag auf einem der Blogs einen neuen Beitrag und natürlich sind auch noch ein paar Mädels nach mir dran. Es würde mich freuen wenn ihr bei den anderen Mädels ebenfalls vorbei schauen würdet. Ich bin schon ganz gespannt auf die Beiträge und freue mich darauf zu sehen wie es bei den anderen so zugeht.


Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag.

Bis bald,
Jenny 

Kommentare:

  1. Die Blogparade hört sich interessant an.
    Den ersten Beitrag habe ich schon gelesen und freue mich sehr auf die kommenden :)

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch schon gespannt 😊

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen