Samstag, 9. Januar 2016

[ Preview ] Meine Highlights aus dem neuen Essence Sortiment

Hallo ihr lieben,

jaja schon lange gab es keine Preview mehr von LE´s auf meinem Blog, was zum einen daran lag das ich eh kaum gebloggt habe und zum anderen sind es in meinen Augen einfach so viele LE´s geworden das man gar nicht mehr hinterher kommt. Mein persönliches Interesse an LE´s ist ebenfalls nicht mehr so stark wie zb. in 2013 und 2014. Trotz allem möchte ich euch heute meine Highlights aus dem neuen Essence Sortiment vorstellen da sind nämlich einige tolle Dinge dabei wie ich finde.

Das sagt Essence zum neuen Sortiment das es ab Februar geben wird :

essencesteht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte!
Eigene Trends setzen und den Style ganz individuell bestimmen – jeden Tag neu! essencesteht für ein klares NEIN zu Tierversuchen und ein JA zu bester Qualität zu besonders günstigen Preisen, um immer neue Looks ausprobieren zu können. Innovative Produkte, die angesagtestenFarben der Saison und hochwertige Texturen – damit sehen alle Girls nicht nur gut aus, sie fühlen sich gut! essence– Europas Kosmetikmarke Nummer 1.
Ab Februar wird der Frühling/Sommer mit jeder Menge Must-Have-Produkte verschönert, die neu ins essence-Sortiment einziehen. Coole Wow-Effekte sind damit garantiert!
In der kommenden Saison wird es farbenfroh – aber auch Nude-, Pastell-und Smokey-Looks schmeicheln weiterhin allen Beauties. Ein großer Trend ist Weiß in allen Facetten und egal ob als Lidstrich, Eyeshadow oder auf den Nägeln. Im Frühling/Sommer sind wieder zahlreiche Produkt-Highlights mit dabei. Neue Mascaras schaffen extremes Volumen, glänzende und soft-matte Lippenstifte sowie pflegende Balmsschmeicheln den Lippen. Kombi-Produkte ermöglichen einen perfekt konturierten Teint und alwayswanted: die neuesten It-Nagellacke darunter trendige, helle Nuancen, aber auch starke Farben und geligeTexturen. 
essenceüberrascht mit einzigartigen Produkten und setzt alle Girls gekonnt in Szene.

Alle Neuheiten könnt ihr euch hier ansehen : Essence Neue Artikel 




Liquid INK Eyeliner - 2,49€







Statement-Lidstriche – kreieren ab jetzt die neuen liquid ink eyeliner. Zur Auswahl: vier coole „the darks“ in dunklen Farben wie Bronze oder Purple und Effekten von holografisch bis metallisch. Als Kontrastfarbe kommt ein shiny Pearlmutt-Weiß. Für dezente Daily-Looks oder Party-Styles. Erhältlich in insgesamt fünf Farben.

* Yeah* Ich habe einen leichten Freudensprung gemacht - meinen geliebten Liquid INK gibt es also in Zukunft auch in bunt - ich hoffe das die Teilchen wirklich schön deckend sind und toll aussehen. Ich liebe Eyeliner und besonders bunte. Immer ein Eye Catcher.

eyebrowgel colour & shape - 2,99€



Farbe und Form! Mit dem neuen Augenbrauengel können die Brauen perfekt geformt und betont werden. Das Gel hinterlässt ein angenehm pudriges Finish und ein langanhaltendes Ergebnis. Erhältlich in natürlichem Braun – das zu den meisten Augenbrauen pass

Hört sich interessant an. Ich bin gespannt besonders auf die Farbe. Soweit ich das sehe soll es nur eine geben. Bisher habe ich noch kein Brauengel probiert aus so einem Tiegel. Mal sehen.

shape yourface contouring palette - 3,99€



1, 2, 3 – perfekte Konturen! Die Palette vereint alles, was man für den Make-upTrend Contouring braucht. Der matte Bronzer lässt Gesichtszüge optisch zurücktreten, der matte Highlighter hebt Vorzüge schön hervor und das fein schimmernde Rouge verleiht Frische. Erhältlich in insgesamt zwei Nuancen – für helle und dunkle Hauttypen

Nochmal * Yeah * Kontur Paletten. Ich finde diese Paletten super praktisch und bin schon gespannt wie diese von den Farben so sind. Die obere spricht mich wegen des Blushes mehr an. Peach halt.

Blush ball - 2,99€





Ball-shaped. Die gebackene Pudertextur des blush ball kann dank der gewölbten Oberfläche und des praktischen, handlichen Packagings direkt auf die Wangen aufgetragen werden. Einfach mit dem Finger zu verblenden, verleiht er Frische in Apricot, Pink und einem Bronze-Ton. Ideal auch für unterwegs. Erhältlich in insgesamt drei Farben.

Ich besitze bereits einen Blush Ball von Alcina und finde ihn eigentlich total super. Mal sehen wie die von Essence so sind. Die beiden Farben sprechen mich auf jeden Fall an.

Soft touch mousse concealer - 2,99€




Looking tired? No way! Zum erfolgreichen soft touch mousse make-up kommt jetzt der passende Concealer. Die moussig-cremige, hochpigmentierte Textur verschmilzt mit der Haut und deckt dunkle Augenschatten sowie Unebenheiten ab. Erhältlich im hochwertigen Glastiegel in insgesamt zwei Nuancen

Auch hier... es hört sich sehr interessant an. Ein Mousse Concealer - ich hoffe davon gibt es Tester. Würde mich wirklich sehr interessieren wie die decken und wie die Konsistenz genau ist.

contouringbrush - 2,99€



Contour-Hero. Konturieren und schattieren gelingt am besten mit professionellen Tools – wie der neuen contouring brush. Die speziell geformte Brush mit festem, gerade abgeschnittenem Pinselhaar verblendet durch gleichmäßige Kreisbewegungen auch härtere Linien. Dank synthetischem Pinselhaar besonders hygienisch und einfach zu reinigen.

Jajajaaa ich habe genug Pinsel - Aber ich kann einfach bei schönen Pinseln nicht wieder stehen. Früher oder später landet er bestimmt bei mir.

keep it perfect! make-up fixing spray - 2,99€



Stay gorgeous! Perfekt fixiert mit einem Sprühstoß. Die leichte, transparente Formulierung des make-up fixing sprays legt sich schützend auf den fertigen Make-up Look und sorgt so für ein langanhaltendes Ergebnis. Wirkt erfrischend, beschwert nicht und enthält keinen Duft.

Mein Fixier Spray von Kiko neigt sich dem Ende, das p2 wollte ich mir kaufen aber jetzt werde ich auf dieses mal warten. 

brush cleansing spray - 2,99€



Stay clean! Um alle wunderbaren essence-Pinsel auch immer sauber zu halten, kommt jetzt das brush cleansing spray. Einfach die Pinselhaare leicht einsprühen und dann über ein Tuch streichen. Schon sind alle Make-upRückstände entfernt und die Pinsel nach dem Trocknen wieder einsatzbereit. Mit angenehm frischem Duf

Brush Cleanser sind immer gut und wenn dieser so ist wie der aus der make me pretty wäre ich glücklich. Mittlerweile liebe ich den Geruch total von dem Spray und auch dann von den Pinseln.

So und das waren meine Highlights. Nicht viel aber ich denke es reicht. 

Ich bin super gespannt auf die Produkte und ob ich sie im Endeffekt wirklich kaufe.

Was sind eure Tops aus dem neuen Sortiment ?

Liebe Grüße
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen