Freitag, 15. Januar 2016

[ Unboxing ] Gewinn vom Alverde #Tweetkalender

Hallo ihr lieben,

ich habe am 15.12.2015 beim Adventskalender von Alverde teilgenommen. Diesen gab es bei Twitter unter dem Hashtag Tweetkalender. Und tatsächlich hatte ich das Glück und mit wurde am 16.12.2015 mitgeteilt das ich wirklich ein päckchen gewonnen habe. Darauf hin habe ich Alverde sofort meine Daten per Mail zukommen lassen und somit habe ich am 19.12.2015 meinen Gewinn in den Händen halten dürfen. Natürlich möchte ich euch zeigen was ich alles tolles bekommen habe.

Insgesamt waren 10 Produkte aus dem Alverde Sortiment erhalten. Und ich freue mich wirklich sehr darüber.


Das erste Produkt ist die Alverde Pflege Dusche mit olive und Aloe Vera. Diese soll sanft reinigen. Riechen tut es auf jeden Fall schon mal ganz gut obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Oliven Geruch bin. Aber mal sehen was das Duschen damit so sagt.
Dann lag noch die Perfekter Teint Tagescreme Porzellanblume bei. Diese soll schützen und pflegen. Außerdem hat sie einen LSF von 6. Die Creme soll für einen strahlenden Teint sorgen und 24h Feuchtigkeit spenden. Die Creme hat einen angenehmen Geruch und ist von der Konsistenz her eher etwas fester. Bin schon gespannt wie die Creme sich im Alltag macht.


Die nächsten beiden Produkte sind aus der 1001 Nacht Dattel Feige Serie. Da habe ich einmal die Körperlotion bekommen. Diese ist für jede Haut geeignet und soll pflegen und verwöhnen. Außerdem habe ich die Duschcreme bekommen. Auch diese soll sanft reinigen und verwöhnen. Der Geruch ist soweit ganz in Ordnung jedoch sehr ungewöhnlich wie ich finde. Mal sehen was ich dazu sage wenn ich die Produkte getestet habe.


Noch ein Produkt für den Teint. Die Alverde 4 in 1 Color and Care Foundation. Die Foundation soll 24h Feuchtigkeit spenden, Unreinheiten abdecken, für einen natürlichen Teint sorgen und soll eine leichte antibakterielle Wirkung haben. Das Make up riecht leicht blumig finde ich und ist sehr fest. Dazu kommt das es schön hell ist Beim verteilen auf der Haut entfaltet sich der blumige Duft noch stärker. Mal sehen wie sich das auf dem Gesicht macht mit dem Duft. Die Foundation lässt sich auf der Hand wunderbar verteilen und ich freue mich wirklich diese ausprobieren zu können.
Zwei Lippenprodukte gab es auch noch. Einmal einen Lippenstift in der Farbe 02 Shiny Terra. Ein Nude farbender Lippensitft. Er erinnert mich irgendwie an Terracotta. Eigentlich trage ich solche Farben nicht aber ich werde es mal versuchen. Das zweite Lippen Produkt ist eine colored lip Cream. Diesen habe ich in der Farbe 30 deep coral bekommen. Ein wunderschöner Koralle Ton. Er ist schön cremig und sieht sehr schön auf der Hand aus.


Dann gab es noch zwei mal Mascara in der Box. Einmal die False Lashes Falsche Wimpern Spezialist und zum anderen die Botton + Top Mascara. Die falsche Wimpern Mascara hat ein kleines Gummubürstschen was am oberen Teil etwas gebogen ist. Die sieht wirklich interessant aus und ich bin gespannt was die mit meinen Wimpern macht. Die andere Mascara hat zwei Seiten. Die eine ist für oben und soll Volumen geben, die andere Seite ist für unten uns soll Präzision geben. Die Volumen Bürste ist eine relativ dicke Bürste eben für´s Volumen. Die andere Seite ist eine ganz kleine Keilförmige Bürste. Auch diese Mascara sieht wirklich interessant aus. Auch diese werde ich natürlich testen.



Kommen wir zur letzten Sache aus meinen Gewinn über das ich mich sehr gefreut habe. Ich liebe ja Notizbücher und im Paket lag tatsächlich ein sehr schönes von Alverde. Es ist im A5 Fomat und hat eine Dicke weiße Hülle. Auf der Vorderseite sind ein paar schöne Motive abgebildet und natürlich steht auch Alverde drauf. Das gleiche Motiv ist auch etwas abgewandelt auf der Rückseite. Die Seiten in dem Buch sind blau kariert und auf manchen Seiten sind ebenfalls ein paar Motive die auch auf dem Cover abgebildet sind. Außerdem hat das Buch noch Gummiband mit dem man es sicher verschließen kann. Einfach toll.



Ich freue mich total das ich dieses Jahr bei zweit online Adventskalendern gewonnen habe und dann auch noch zwei mal so tolle Sachen ( der erste Gewinn waren ja die limitierten Essence Pinsel ).

Liebes Alverde Team, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Hattet ihr in diesem Jahr auch bei einem Kalender Glück ?
Wie gefallen euch die Produkte aus dem Gewinn ?
Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten und könnt mir was dazu sagen ?

Ganz liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen