Freitag, 22. Januar 2016

[ Unboxing ] Rossmann Schön für mich Box

Hallo ihr lieben,

am 16.01.2016 kam endlich mein Gutschein für die Rossmann Schön für mich Box. Im Dezember habe ich sie ja durch den Blogger Newsletter bekommen und für Januar habe ich den Coupon bei Facebook gewonnen. An dem Tag wo ich den Gutschein im Briefkasten hatte bin ich natürlich sofort los und habe meine Box abgeholt und jetzt möchte ich euch natürlich zeigen was sich in der Januar Box alles tolles befunden hat. 


Die Box an sich ist aufgemacht wie auch die letzte Box. Auch im inneren Unterscheidet sie sich kaum, natürlich bis aus die Produkte, die sind natürlich anders. 



Und dazu komme ich nun auch sofort, den ersten drei Produkten in der Box.


Den Anfang macht eine Kerze von einer Eigenmarke von Rossmann. Es ist die Wellness & Beauty Massageölkerze mit Vanille - & Sesamduft. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat die Kerze am oberen Ende einen Ausguss. Man soll die Kerze anzünden und warten bis ein wenig Wachs geschmolzen ist, dann die Kerze wieder ausmachen, kurz warten und schon kann man es zum Massieren benutzen. Habe die Kerze ab gleichen Abend noch ausprobiert und war überrascht das es wirklich funktioniert, jedoch dauert es einige Zeit bis genug geschmolzen ist. In der Kerze sind 100 ml erhalten und sie kostet 4,99€. 

Das nächste Produkt ist das batiste Trockenshampoo für mittel braunes und brünettes Haar. Von dem Trockenshampoo habe ich bisher viel gutes gehört aber so noch nicht getestet. Ich werde dieses aber auf jeden Fall ausprobieren, momentan bin ich lila braun gefärbt aber ich denke es wird passen. Das besondere an dem Trockenshampoo soll sein das es halt farblich ist und keinen Schleier hinterlassen soll. In dem Produkt sind 200 ml und es kostet 4,95€.

Von altapharma gab es dann noch 30 Haar Intensiv Tabletten. Diese sollen durch Biotin, Selen und Zink zur Erhaltung normaler Haare beitragen. Außerdem soll Kupfer zu einer normalen Haar Pigmentierung beitragen. Ich habe solche Kapseln bereits benutzt jedoch von Abtei, Hauptsächlich habe ich einfach mit viel Haarausfall zu kämpfen und darum hab ich mal solche Tabletten mal ausprobieren wollen. Mal sehen was diese hier bringen. Sie kosten 2,99€.


Produkt vier ist ein Busch und Bade Gel von Wellness & Beauty. Es ist in der Geruchsrichtung Himmelhoch glücklich mit fruchtigem Mango und Papaya Extrakt. Es riecht wirklich sehr fruchtig wie ich finde und ich weiß noch nicht so genau wie ich den Geruch finde, Eigentlich mag ich ja eher die süßen Düfte aber mal sehen. Erhalten sind 250 ml und es kostet 2,99€.

Von Rival de Loop gab es die Green Tea Tagescreme. Diese ist für normale und Misch haut und ist mit Hyaluronsäure. Die Creme sieht wirklich spannend aus, Wenn ich eine meiner Project Pan Cremes geleert habe wie diese bestimmt zum Einsatz kommen. In der Creme sind, wie ihr auf dem Bild seht, diese weißen Kügelchen, Ich bin gespannt. Erhalten sind 60 ml und sie kostet 4,99€.

Von Palmolive gab es die Lemongrass invigorating Handwash. Die Hand seife reicht wirklich sehr intensiv nach Limone was für die Hände klasse ist. Gerade zum Händewaschen finde ich diesen frischen Limonen Geruch einfach toll. Erhalten sind 250 ml. Leider konnte ich online keinen Preis finden jedoch eine Auszeichnung das es das Produkt des Jahres 2016 sein soll.


Kommen wir zu den letzten drei Produkten aus der Januar Box. Der Isana Lippenpflege Stift in der Limited Edition Macadamia und Gloss. Dieser ist mit Macadamianussöl und soll eine schimmernde Feuchtigkeitspflege sein. Er riecht unglaublich gut und ich bin mal gespannt, Eigentlich halte ich von solchen Stiften nicht viel weil sie einfach bei trockenen Lippen nicht ausreichend Pflegen. Macadamia ist aber eigentlich sehr pflegen also mal sehen. In dem Stift sind 4,8g und ich denke er wird 0,99€ oder 1,29€ kosten.

Ein Pinsel von der Rossmann Eigenmarke for your Beuty war auch noch in der Box. Es ist der 2 Stufen Pinsel oder auch Stinktierpinsel genannt, Bisher habe ich solch einen von Ebelin der mich jedoch nicht überzeigt. Dieser ist auf jeden Fall schon mal weicher. Der Pinsel kostet denke ich mal um die 4,00€ - 5,00€.

Das letzte Produkt kommt ebenfalls von einer Rossmann Eigenmarke, Die Alterra Cover & Correct Anti Red Concealer. Dieses Produkt ist dafür da um Rötungen im Gesicht abzudecken. Die Farbe ist die 01 Green. Der Concealer ist wirklich sehr schön weich und gibt toll die grüne Farbe ab, Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren da ich ja auf den Wangen sowieso immer wieder Rötungen habe. Es steht nicht drauf wie viel Gramm Produkt erhalten sind aber er kostet 3,49€.

Zum guten Schluss hab es natürlich wieder den Flyer mit den % Coupons in der Box.


So und das war es auch schon. An sich finde ich die Box gelungen. Auf das Trockenshampoo und die Green Tea Creme bin ich schon sehr gespannt. Ich kann mit allen Produkten was anfangen. Für 5,00€ für alle die Produkte kann man nicht meckern, 

Was sagt ihr zu der Box ?
Was sagt euch zu und was eher nicht ?
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte ?

Bis bald,
Jenny 

Kommentare:

  1. Richtig schade, dass ich die nicht gewonnen habe. Sind wirklich tolle Produkte drinnen. Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch super zufrieden. Ich hatte das gesamte letze Jahr kein Glück bei der Box und jetzt zweimal hinter einander wobei ich die Dezember Box beim Newsletter gewonnen habe.

      Ebenfalls einen schönen Abend,
      Liebe Grüße

      Löschen