Freitag, 5. Februar 2016

[ Haul ] Eingekauft im Januar

Hallo ihr lieben,

nachdem ich euch ja schon zwei Hauls gezeigt habe kommt jetzt tatsächlich noch einer. Ich wollte euch in diesem Haul zeigen was ich so alles im Januar gekauft habe. Und wie ich bereits in einem meiner Letzten Haul geschrieben habe, seid ich wieder richtig blogge kaufe ich auch wieder mehr. Komisch, komisch aber da werde ich ein Augen drauf werfen in den nächsten Monaten da ich denke ich sollte vielleicht mal ein bisschen auf die Breme treten. Nun ja jetzt aber zu meinem Haul.


Ich war also wieder im Rossmann, DM bei Big Bazar und habe etwas online bestellt.


Die ersten Produkte kommen alle von Catrice. Ich habe mir aus der Rough Luxury das Gradation Blush in der Farbe C01 Aurora Polaris mitgenommen. Die fand den Farbverlauf einfach so schön und naja ich und Blush halt... Erhalten sind 5,3g und er hat 2,76€ gekostet. Bei Rossmann gab es Prozente darum der Preis.

Dann habe ich mir drei Mono Lidschatten mitgenommen die alle das Catrice Sortiment verlassen haben. Ich habe zwei Velvet Matt Eyeshadows mit jeweils 3,3g mitgenommen. Die haben jeweils 1,90€ gekostet. Der braune Ton ist die 030 Jump up and brown und der graue ist die 060 Moss Wanted Colour. Ein normaler mono Lidschatten durfte ebenfalls mit. Dieser hat 1,30€ gekostet. Es ist die wunderschöne Farbe Here comes the bright. Erhalten sind 3g.

Und noch ein LE Produkt der Catrice liquid Liner in der Farbe C01 Golden Grace. Dieser ist aus der Treasure Love LE. Der Liner ist richtig schön gold und sieht wirklich toll auf dem Auge aus. Es sind 3,5 ml erhalten und ich habe  meine ich 1,95€ bezahlt.


Ein Catrice Produkt was ich schon länger ausprobieren wollte war die Liquid Camouflage. Dieser soll ja wunderbar deckend unter dem Auge sein und darum habe ich ihn mir mitgenommen. Mit der normalen Camouflage von Catrice komme ich irgendwie gar nicht so klar hoffe mit der wird es besser. Ich hab hier die Farbe 010 Porcellain. Erhalten sind 5,0 ml und dieses Produkt kostet 2,41€. War auch wieder im Sale. 

Nicht selber gekauft sondern von Rossmann geschenkt bekommen habe ich das Wellness & Beauty Handbalsam. Diese ist mit Kirschblüte und Rosen Extrakt. Sie duftet wahnsinnig lecker aber ich habe sie noch nicht benutzt da ich so viele Handcremes hier offen habe. Erhalten sind 100 ml und normalerweise kostet sie 2,99€


Auch bei Aldi habe ich wieder zwei Kleinigkeiten mitgenommen. Einmal Das Hydro Augenfluid. Hier war ich einfach mal neugierig ob diese Creme was kann. Ich mag Fluid sehr von der Konsistenz und darum habe ich es mal mitgenommen. Ich meine es kostet um die 2,00€. Erhalten sind 15 ml.

Die Lacura 3 in 1 Magic Eyes fand ich irgendwie spannend. Erhalten sind ein Lidschatten Stift, eine Mascara und ein Eyeliner und das alles in einem Produkt. Hört sich spannend an finde ich. Es gab drei Farben und ich habe mich für die Variante Silver Diamond entschieden. Insgesamt haben wir 2,5g Produkt und er kostet 2,99€.


Jetzt komme ich zu diesen sieben wunderschönen Schätzen. Diese habe ich in einem Karnevalsladen in Holland gekauft aber ihr kriegt sie auch online bei Liris Beautywelt. Ich rede von den Stargazern UV Eye Linern in diesen wunderbaren neon Farben. Ich liebe bunten Eyeliner ja sowieso und dann auch noch neon einfach cool. Ich habe mir zwei bereits letztes Jahr gekauft aber der Vollständigkeit wegen zeige ich euch hier alle mal. Und ja die Farben sehen auf den Augen wunderbar aus. Eine Review wird dazu definitiv noch kommen. Erhalten sind 8g und sie kostet jeweils 3,95€.


Ebendalls in Holland habe ich mir die Loreal Nude Maqique Blur Cream gekauft. Das ist ein Primer den ich schon länger mal testen wollte und da sie in Holland ca 4,00€ gekostet hat habe ich sie mir mal mitgenommen. Es müsste die Farbe hell oder medium sein. Leider stehen die Angaben nur auf Italienisch und Spanisch auf der Verpackung. Erhalten sind 25 ml.

Auch mitgenommen habe ich mir noch eine der kleinen W7 Paletten. Diese kosten dort 4,99€. Jetzt habe ich die in the City Palette mitgenommen. Erhalten sind 6 Lidschatten und sie haben 7g. 

Und noch zwei Schnapper aus Holldand. Für zwei Maybelline Color Tattoos habe ich 5,00€ bezahlt. Ein wirklich toller Preis und darum nehme ich sie mir immer mal wieder mit. Ich habe jetzt die Farben 15 Endless Purple und die 20 Turquoise Forever mitgenommen. Ich mag diese Lidschatten super gerne als Base aber sie sind auch einzeln toll auf dem Auge. 


Bei Kosmetik4less habe ich mir auch ein paar Produkte bestellt. Unter anderem die Make up Revolution Flawless Palette. Die habe ich so oft nun gesehen und so viel gutes davon gehört das ich sie mir kurzerhand bestellt habe. Gekostet hat die Palette 9,99€. Es sind 32 Lidschatten erhalten und es sind 16 g Inahlt.


Noch drei Sachen von Kosmetik4less. Zwei mono Lidschatten von Make uo Revolution und ein Blush von Freedom Make up. Einfach mal zu ausprobieren. Viele schwärmen ja von den Mono Lidschatten von MUR und auch ich kann bisher nur positiv davon sprechen. Ganz links ist die Farbe U Know u want to in der Mitte ist die Farbe Candy Frostetd. In den Monos sind 2,3g erhalten und ich habe im Sale 1,49€ bezahlt.

Der Blush von Freedom Make up ist in der Farbe Lethal Weapon und es sind 3,2 g erhalten, Für diesen habe ich 2,49€ bezahlt, Eine wunderschöne Farbe wie ich finde.

So und das war mein kleiner Haul aus dem letzten Monat. Kaum blogge ich wieder regelmäßig laufe ich auch wieder regelmäßig zu DM, Rossmann und Kiko. Aber naja man wird sich ja noch was gönnen dürfen.

Was habt ihr euch als letztes gekauft ?
Kennt ihr einige meiner neuen Produkte ?
Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße und bis bald,
Jenny

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-D Ja bin auch ganz begeistert.

      Löschen
  2. Die Palette sieht sehr vielversprechend aus. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Habe Sie bisher noch nicht ausgiebig testen können. Der erste Eindruck war klasse der zweite nicht ganz so positiv von der Pigmentierung einiger Farben her. Aber ich werde weiter testen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben in der Lidschattenpalette sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich ebenfalls. Es gibt wohl auch noch eine matte Variante.

      Löschen