Montag, 1. Februar 2016

[ Haul ] Kosmetik Einkäufe der letzten Monate

Hallo ihr lieben,

heute kommt mal wieder ein kleiner Haul für euch. Die letzen Monate war ich trotz Blog Pause natürlich trotzdem immer mal wieder ein bisschen shoppen und die Produkte die ich gekauft habe möchte ich euch kurz vorstellen. Unter anderem war ich bei Kiko, Müller, DM, TkMaxx, Action und hab ein bisschen was online bestellt. Im Januar habe ich dann wieder etwas mehr eingekauft das werde ich euch aber in einem separaten Post zeigen. Mein Kaufverhalten ändert sich lustiger weise wenn ich was für den Blog mache aber dazu werde ich auch nochmal kommen. Fangen wir jetzt mal mit meinem Haul an.


Hier mal alles auf einen Blick, ich sammel meine Einkäufe immer in Boxen bis ich euch endlich den Post geschrieben habe. Danach wird dann alles schön in meine Schmink Ecke einsortiert.

Kommen wir nun zu meinen DM Einkäufen:


Von Catrice duften wieder drei Produkte mit. Zum ersten den Luminizing Highlighter der leider limitiert war. Er gehörte zur Lumination LE. Ich habe um ehrlich zu sein kaum LE´s mitbekommen da sie mich irgendwie nicht interessiert haben aber diesen Highlighter fand ich einfach toll und darum dufte er mit. Erhalten sind 9g und hat 3,95€ gekostet. Er ist in der Farbe 01 Luminous Light.

Dann habe ich endlich die Prime and Finde professinal contouring Palette in der Farbe 010 Ashy Radiance bekommen. Er war dauernd, wenn ich im Müller wat, ausverkauft. Super nervig sag ich euch aber dann habe ich die Palette endlich bekommen und nutze sie seid her ständig. Es sind 10 g erhalten und sie kostet 4,99€.

Als letztes Catrice Produkt durfte das Fixing Brow Wax mit. Sowas wollte ich schon länger mal probieren und darum war ich neugierig darauf. Es ist einfach ein Wachs in Stiftform was man somit super easy auf die Brauen auftragen kann. In dem Stift sind 0,85g und er kostet 2,99€


Bisher habe ich immer meinen geliebten liquid INK eyeliner von Essence benutzt jedoch war ich neugierig und wollte unbedingt mal solche Eyeliner Stifte ausprobieren. Bei ein wenig RecherAche im Internet habe ich mitbekommen das sehr viele die Manhatten Eyemazing Liner ( Precise Eyeliner Pen ) empfehlen. Bei der Suche danach habe ich gesehen das es davon drei Farben gibt habe ich auch alle mitgenommen. Der Schwarze ist die 1010N Black Laque, der blaue die 77L Blueless und der petrol farbende ist die 87T Queen of Green. In jedem sind 1,2 ml erhalten und sie kosten jeweils 2,95€.


Der Alverde Color and Care - mix your Make up in hell durfte bei einem DM Besuch ebenfalls mit. Ich habe einige Make up´s die zu dunkel sind und finde es toll das es in der Drogerie ein Produkt gibt mit dem man das Make up einfach aufhellen kann. Erhalten sind 20 ml und es kostet  2,95€ bisher bin ich sehr zufrieden damit und habe keinerlei Veränderungen an Haltbarkeit des Make ups etc feststellen können.

An einem Maybelline Paket konnte ich ebenfalls nicht vorbei gehen. Für 11,95€ gab es die Super Stay Better Skin Foundation und den dazu passenden Concealer. Ich hatte Glück und habe das letzte Paket in hell bekommen, was zum Glück meiner Farbe entspricht. Das make up ist in der Farbe 020 Cameo und der Concealer ist die Farbe 02 Light. Wir haben im Make up 30 ml und ich Concealer 11 ml.


Ebenfalls bei DM gab es für 1,25€ meine ich eine kleine Probe des Astor Skin Match Make up´s. Ich finde es super praktisch das Astor immer mal wieder diese kleinen Größen anbietet. So muss man nicht viel Geld für eine große Größe ausgeben die man eventuell gar nicht mag. Somit haben wir in der kleinen Flasche 15 ml und das reicht alle male um die Foundation ausgiebig zu testen. Ich habe hier übrigens die 201 Sand.

Als Goodie in einer Zeitschrift gab es dann übrigens noch die Benefit they´re Real Mascara. Die wollte ich seid langer Zeit mal ausprobieren und ich bin so froh nicht die originale gekauft zu haben denn ich komme mit ihr absolut nicht klar. Ich meine die Probe gab es in einer Cosmopolitan Ausgabe. In der kleinen Größe sind 3,0 g.


Noch was für die Augenbrauen aber dieses mal von Essence, Die make me brow eyebrow Mascara. Auch hier wieder einfach die neugier die mich dazu gebracht hat dieses Produkt zu kaufen, ich kann einfach keine Augenbrauen wenn man das so sagen kann und hoffe einfach noch auf das ultimative Produkt was mir die Sache erleichtert. Ich habe die Farbe 01 blondy brows. Erhalten sind 3,8 ml und das kleine Ding kostet 2,49€.

Bei Kosmetik4less habe ich dann die W7 make up & Glow Bronzing base bestellt. Auch hier wieder lange warten da es immer ausverkauft war wenn ich bestellen wollte. Anfang Dezember war es dann wieder vorrätig und ich habe es bestellt. Das Teilchen soll ein " Dupe" zum Chanel Bronzer sein und der ist mir etwas zu teuer. Bin mal gespannt wie sich das Produkt macht. Erhalten sind 35 g und er kostet 5,99€.

Da mein Nagelhärter leer gegangen ist habe ich auch diesen bei DM nachgekauft. Ich Kaufe ihn immer wieder und bin nach wie vor super zufrieden. Er hilft klasse gegen brüchige Nägel und hat mir sehr geholfen meine Nägel wieder "hart" zu bekommen. Es ist der Essence Ultra strong nail Hardener. Er kostet 1,95. Erhalten sind 8 ml.


Kommen wir zu Kosmetik Produkten die ihr nicht in der Drogerie bekommt sondern von Aldi und Lidl kommen. Ich war super neugierig als ich die Produkte gesehen haben und darum durften welche mit.

Den Anfang macht die Cien All in one BB Cream. Von der habe ich soviel gutes gelesen das ich sie einfach mitnehmen musste als ich sie gesehen habe. Sie kostet nur 2,49€ und bisher kann ich nur gutes von ihr berichten. Erhalten sind 50 ml und ich habe die Farbe hell.

Bei Aldi habe ich dann ein Mineral Powder entdeckt, Dieses soll extra leicht sein und trotzdem eine tolle Deckkraft haben. Bisher hatte ich bei losem Puder immer transparentes aber ich habe mir gedacht für 3,99€ kann man es ja mal ausprobieren. Ich habe die Farbe 100 cashmere und es sind 10 g erhalten.

Das letzte Discounter Produkt und dazu ein großer Favorit von mir: Die Lacura Doll Eyes Mascara von Aldi. Ich habe sie für 1,95€ auf gut Glück mitgenommen und habe sie seid her einige male ausprobiert und bin begeistert. Die Mascara kann bei meinen Wimpern richtig was anstellen. Leider scheint es sie nicht mehr zu geben zumindest ist sie bei uns nie vorrätig. Weiß da jemand was zu ? Naja in der Mascara sind 11 ml erhalten und damit komme ich bestimmt noch was aus.


Kommen wir zu Kiko. Zu aller erst muss ich euch sagen das ich noch einige der Click it Lidschatten gekauft habe aber da ich euch meine mittlerweile vollen Paletten zeigen möchte habe ich sie aus diesem Haul hier raus genommen.

Es gab bei Kiko eine LE von der mir leider der Name nicht mehr einfällt. Aufjeden Fall war es die mit den tollen Verpackungen des Bronzers und des Blushes. Im Sale konnte ich für 5,90€ den Bronzer kaufen und das habe ich auch gemacht. Natürlich gar nicht wegen der tollen Verpackung :-D. Ich habe die Farbe 201 Sienna Melange. Ich finde mit 20g ist auch eine Menge Produkt vorhanden. 

Auch im Sale für je 3,90€ habe ich das 30 days extension daily Treatment Mascara und die 30 days extensions night treatment Mascara mitgenommen. Sie beinhalten jeweils 8 ml Produkt. Sie sollen eine Kur für die Wimpern sein und diese stärken und Verlängern. Gerade über die Nacht Mascara habe ich bereits eine Menge gutes gehört und weil doppelt besser hält habe ich beide mitgenommen.


Bei TkMaxx habe ich auch einige Produkte mitgenommen. Den Anfang macht die W7 in the night up in Smoke eyeshadow Palette. Ich habe bereits ja drei von den großen und als ich diese gesehen habe musste sie mit. Die 12 Lidschatten sehen einfach toll aus und auch die Verpackung finde ich toll. Erhalten sind 12 Lidschatten mit insgesamt 82g ( mit Verpackung ). Ich habe sie für 7,99€ gekauft und für den Preis bekommt ihr sie auch bei Amazon.


Stilla Produkte kenne ich eigentlich nur vom hören sagen. Das ist so eine Marke die mir eigentlich zu teuer ist aber wenn man sie bei TK Maxx sieht und sie günstig ist dann kann man schon mal was mitnehmen. 

Die Stilla Stay all day Foundation und den dazugehörogen Concealer ( der sich im Deckel der Foundation versteckt, klasse Idee ). Diese habe ich für meine ich 7,99€ mitgenommen. Leider ist die Farbe recht dunkel und somit momentan absolut nicht für mich geeignet. Ich habe die Farbe Caramel 10 und dachte sie wäre recht hell da in der Drogerie die 10 eigentlich immer die hellste Nuance ist. Mit dem Alverde Aufheller habe ich die Foundation bereits einmal getragen jedoch kann ich dazu noch keine Meinung abgeben. Erhalten sind 30 ml Foundation und 0,7 g Concealer. 

Ebenfalls mit durfte für 3,99€ der Stilla smude pot. Das ist ein Lidschatten bzw für mich ein Gel Eyeliner. Bisher habe ich diesen noch nicht ausprobiert aber ich war neugierig mal einen teureren Gel Eyeliner zu testen. Ich habe die Farbe black und es sind 4 g erhalten.


Einige Tolls habe ich mir auch angeschafft. Bei Dm duften für 2,45€ die beiden Concelaer Eier von Ebelin mit. Diese kleinen Teilchen sehen einfach zu süß aus. Bisher habe ich sie aber kaum verwendet was daran liegt das sie so klein sind und ich sie übersehe.

Ebenfalls bei DM gab es ja vor kurzem Real Techniques Pinsel. Unter anderem war der Miricale Complexion Sponge mit dabei. Ich habe ihn bisher nicht bestellt da ich einfach eigentlich nicht davon ausgegangen bin das es Unterschiede bei den Teilchen gibt aber die gibt es. Wie ihr seht ist der Sponge gut in Gebrauch und ich finde ihn einfach klasse. Für um die 6,00€ einfach klasse.

Weiter geht´s mit Real Techniques. Endlich habe ich mir die Core Collection bestellt. An Weihnachten gab es einen Deal wo die Pinsel für 13,95€ im Sale waren. Ich bin begeistert von meinen Real Techniques Pinseln und auch diese finde ich einfach super.

Den letzten Pinsel habe ich bei TK Maxx für 9,99€ gekauft. Der Blush Brush von Real Techniques. Auch hier habe ich bisher nur gutes gehört und somit konnte ich nicht an ihm vorbei gehen. Er ist einfach toll und unbeschreiblich weich.



Bei Big Bazar in Roermond habe ich diese beiden Schätze gesehen und OMG ich konnte nicht anders und musste sie kaufen, Von Playboy gab es einmal einen Blush und einen Bronzer für jeweils 1,99€ oder 2,99€. Die Farben sind genial und sie sehen wunderbar aus. Darüber kommt auch noch eine Review da ich sie super finde. Ich habe die Farben Malibu ( der Bronzer ) und Animal Attraction ( der Blush ). Erhalten sind jeweils 10 g. Erhalten ist übrigens auch noch ein Pinsel.


Zwei kleine Dinge durften bei DM noch mit. Eine neue Essence Pinzette für 0,95€ und der doppelt Spitzer für 0,95€. Beide hatte ich bereits öfter und bin damit zufrieden.


Bei Action gab es mal wieder eine große Lidschatten Palette und auch hier musste ich einfach zugreifen für 1,99€. Ich bin bisher mit allen Action Paletten super zufrieden und darum würde ich diese auch immer wieder kaufen. Die Palette beinhaltet 12 Lidschatten mit jeweils 1,15g.


Und schon sind wir beim letzten Produkt aus meinem Haul. Eine Kontur Palette von Amazon. Diese habe ich für unter 3,00€ bestellt. Eigentlich wollte ich mich mal an richtige Konturieren wagen mit solchen Cream Produkten bisher bin ich aber nicht dazu gekommen. In der Palette sind 15 verschiedene Nuancen. Also für jeden was dabei. Die Palette kam nach ewig langem warten bei mir an und auch zum Glück unversehrt. 

So und das war es auch schon. Das sind meine neuen Beauty Produkte die sich so angesammelt haben. 
Kennt ihr ein paar der Produkte?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wollt ihr eine Review zu einem Produkt?

Bis bald,
Jenny

Kommentare:

  1. Eine spannende Auswahl, vor allem der Catrice Highlighter gefällt mir persönlich mega gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wirklich sehr hübsch 😊

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Manhatten Eyeliner habe ich mir ebenfalls gekauft und genau den gleichen Anspitzer. Der Eyeliner ist wirklich klasse, habe ihn in grün, und in schwarz bald auch ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hadere noch mit den Eyelinern. Sie sezten sich einfach ab und ich komme mit meinem Liquid Eyeliner einfach irgendwie besser zurecht. Aber ich werde weiterhin testen.

      Löschen